Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, aber bezahlt nicht ein investor auch einen teil des hofmann-gehalts ?

wenn ich mich nicht irre übernehmen ja manche sponsoren im fußball schon gehälter einzelner spieler oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, aber bezahlt nicht ein investor auch einen teil des hofmann-gehalts ?

wenn ich mich nicht irre übernehmen ja manche sponsoren im fußball schon gehälter einzelner spieler oder ?

de guzman hat einen transfer zu einem PL-verein platzen lassen weil er nicht weniger verdienen wollte. nachdem er direkt nach der WM zu napoli gewechselt ist geht es da wohl um ein mehrfaches des alten hofmann-gehaltes und das würde jegliche gehaltsstruktur sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

de guzman hat einen transfer zu einem PL-verein platzen lassen weil er nicht weniger verdienen wollte. nachdem er direkt nach der WM zu napoli gewechselt ist geht es da wohl um ein mehrfaches des alten hofmann-gehaltes und das würde jegliche gehaltsstruktur sprengen.

da hast du natürlich recht, leider ist so ein transfer völlig unrealistisch ..

glaube auch, dass es für das "mannschaftsklima", das bei uns ja sehr hohe priorität hat sehr schlecht wäre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na da würde sich der niederländische chefscout doch mehr als bezahlt machen, wenn er einen NL nationalspieler zu rapid bringt

das wird aber nur ein gerücht bleiben. mit dem geld könnte man wohl 3 leistungsträger auf ewig binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da hast du natürlich recht, leider ist so ein transfer völlig unrealistisch ..

glaube auch, dass es für das "mannschaftsklima", das bei uns ja sehr hohe priorität hat sehr schlecht wäre !

bevor von einem herrn Müller anfragen geschickt werden, informiert der sich doch gründlich über denjenigen spieler oder?

ich glaube, dass der ganz genau weiß was das für ein kerl ist und worauf man sich einlassen würde, also sooo schlimm wird der schon nicht sein (sollte das mit der anfrage stimmen) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht könnte sich Napoli eine Leihe ohne KO und mit geringerer Gehaltsübernahme vorstellen. Glauben werde ich das aber erst, wenn eine österreichische Zeitung darüber berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das is genauso realistisch, wie das Gerücht, dass Liverpool an Maximilian Hofmann dran ist. :laugh:

Völlig unrealistisch. VÖLLIG!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.