Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho

Aktuell haben wir vier Stürmer für ein Ein-Sturm-System... :davinci:

Sturm hat mit Kienast, der Black Pearl und dem Kroaten auch 3 Stürmer für das eine Platzerl da vorne.

Frag mal nach wie happy die damit sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Eine schwarze Perle die unserem Spiel mehr Farbe verleiht.

Vorne zwei Juden, weil die dürfen nicht verfolgt werden.

Für die Verteidigung einen Polen, der den Angreifern die Bälle stiehlt.

Fürs Mittelfeld zwei Lebrakranke die sich aufs ganze Feld verteilen.

Gor nix wird passieren, meiner Erwartung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es wird sowieso niemand verpflichtet :x

von dem kannst du ausgehen - ausser man bringt einige irgendwo anders unter...

Ich hoffe Müller bedenkt unsere Situation für die nächste Saison - einige Leistungsträger werden uns wohl verlassen, aber auf der anderen Seite willst im neuen Stadion sicher nicht um Platz 7 oder so spielen.

Da bei uns Neuerwerbungen sowieso mindestens ein halbes Jahr brauchen bis sie einschlagen sollte man sich auch schon früher umsehen!

Wir dürfen gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man wird wohl nochmal probieren, ob man Schimpelsberger anbringt.

Sonst wird glaub ich nix passieren, Wintertransferfenster waren in den letzten paar Saisonen eigentlich fast immer recht ereignislos bei uns.

Onisiwo um einen vernünftigen Preis verpflichten, wär natürlich kein Fehler, damit man schon mal vorgebaut hat für einen Offensiv-Abgang im Sommer und er sich bis dahin eingewöhnen kann, ohne sofort Leistung bringen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Transferthreaadl :klatschgrin:

Liebes Christkind,

+ Kainz bitte vorzeitig verlängern

+ Petsos verlängern

+ Schaub nochmals probieren zu verlängern

+ Beric Ersatz

+ keine Abgänge

danke

stangl bitte auch gleich verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man wird wohl nochmal probieren, ob man Schimpelsberger anbringt.

Sonst wird glaub ich nix passieren, Wintertransferfenster waren in den letzten paar Saisonen eigentlich fast immer recht ereignislos bei uns.

Onisiwo um einen vernünftigen Preis verpflichten, wär natürlich kein Fehler, damit man schon mal vorgebaut hat für einen Offensiv-Abgang im Sommer und er sich bis dahin eingewöhnen kann, ohne sofort Leistung bringen zu müssen.

will auch unbedingt den onisiwo :D

aber vernünftiger preis und pucher is ned realistisch ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir werden wohl kaum jemand anbringen, ein alar wird rapid im winter nicht verlassen (gehalt, handgeld) - aus meiner sicht wäre er dumm, würde er das tun. eventuell noch ein schimpelsberger, aber der kam im sommer schon nicht unter.

nachdem wir jelic frisch geholt haben, wird auch kein stürmer kommen. am ehesten kann ich mir vorstellen, dass man versuchen wird onisiwo zu holen, aber das wird unter der saison auch nicht klappen. ich gehe davon aus, dass gar nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am realistischsten ist wohl das nichts passiert, onisiwo zu holen wäre trotzdem enorm wichtig. alar sollte man irgendwann loswerden und kainz wird uns wohl in absehbarer zeit weggekauft werden. wir brauchen einen typen wie ihn allerdings fürcht ich dass wir da sowieso bereits zu lange gewartet haben und er sich entweder einen größeren verein findet oder in die welt der rb-filialen eintaucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich befürchte, dass uns im Sommer zwei Flügel verlassen werden hoffe ich inständig darauf, dass wir im Winter schon einen neuen holen, der dann im Sommer bereits voll integriert ist u so ein Umbruch auf der Position aufgefangen wird. Dass die naheliegendste Variante hier Onisiwo heißt, is klar (wär auch mein unumstrittener Wunschtransfer). Alternativen fallen mir auf die Schnelle ehrlich gesagt auch gar nicht ein.

Ganz klar is eig auch, dass wir einen IV brauchen. Wenn wir uns ganz ehrlich sind, haben wir bei der derzeitigen Form vom Sonni zwei brauchbare IV. Bei unserem aktuellen Programm ein Zustand, der an Wahnsinn grenzt. (wer momentan einen Petsos als Alternative in der IV sieht, für den gibts hiermit ein ehrlich gemeintes :facepalm: meinerseits)

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.