Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alar und schimpi, der nicht mal im cup auf der bank sitzt dürfen gehen

neben den schon genannten auch grahovac und stangl mit gehaltsanpassung verlängern

weiß man schon was mit onisiwos vertrag ist und wie lange er noch vertrag hat? sky meinte mal es wäre bis 17

bis winter will ich ein paar mal tomi im sturm sehen, falls er es auch nicht bringt wäre ein neuer stürmer angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alar und schimpi, der nicht mal im cup auf der bank sitzt dürfen gehen

dürfen ist halt der völlig falsche ausdruck. sie werden nicht gehen, denn so deppert sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz klar is eig auch, dass wir einen IV brauchen. Wenn wir uns ganz ehrlich sind, haben wir bei der derzeitigen Form vom Sonni zwei brauchbare IV.

ein IV wäre natürlich schön, weniger wegen sonni (der kommt wieder in form) sondern ich seh den maxi hofmann einfach viel zu schwach. haben unsere Amas nichts anzubieten auf der IV postion ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz klar is eig auch, dass wir einen IV brauchen. Wenn wir uns ganz ehrlich sind, haben wir bei der derzeitigen Form vom Sonni zwei brauchbare IV. Bei unserem aktuellen Programm ein Zustand, der an Wahnsinn grenzt. (wer momentan einen Petsos als Alternative in der IV sieht, für den gibts hiermit ein ehrlich gemeintes :facepalm: meinerseits)

wöber von den amateuren soll doch recht brauchbar sein. war es nicht er, der angebote von guten klubs hatte, aber sich für rapid entschied?

gibt es überhaupt gute österreichischer IV am markt

dürfen ist halt der völlig falsche ausdruck. sie werden nicht gehen, denn so deppert sind sie nicht.

ja ich weiß eh. wenns nach dir geht wollen die beiden sicher das dicke handgeld, wenn sie ablösefrei sind. beide nichts geleistet nach ihrer verletzung aber handgeld werden sie fordern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein IV wäre natürlich schön, weniger wegen sonni (der kommt wieder in form) sondern ich seh den maxi hofmann einfach viel zu schwach. haben unsere Amas nichts anzubieten auf der IV postion ?

Maxi Wöber wird da der nächste sein, u das passt auch wenn der dann im Winter mit auf Trainingslager kommt u ev mal die ein oder andere Minute BL-Luft schnuppern darf. Aber trotzdem wird er mit seinen 17 Jahren nicht der mörder Pfeiler in unserer Defensive sein.

wöber von den amateuren soll doch recht brauchbar sein. war es nicht er, der angebote von guten klubs hatte, aber sich für rapid entschied?

gibt es überhaupt gute österreichischer IV am markt

Warst schneller als ich. Den ein oder anderen könnte ich mir schon vorstellen aus der BL, will da jetzt aber unnötiges Namedropping vermeiden. Fakt is aber, dass Zoki gern einen Linksfuß in der IV hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich befürchte, dass uns im Sommer zwei Flügel verlassen werden hoffe ich inständig darauf, dass wir im Winter schon einen neuen holen, der dann im Sommer bereits voll integriert ist u so ein Umbruch auf der Position aufgefangen wird.

Wahre Worte, sonst verlassen die uns noch am xx Spieltag nach der Vorbereitungszeit und wir müssen reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warst schneller als ich. Den ein oder anderen könnte ich mir schon vorstellen aus der BL, will da jetzt aber unnötiges Namedropping vermeiden. Fakt is aber, dass Zoki gern einen Linksfuß in der IV hätte.

aus dem kurier

"Das Trio Szanto, Gashi, Wöber trainiert immer wieder bei den Profis mit."

"Der groß gewachsene Linksfuß Max Wöber, mit nur 17 Jahren schon Abwehrchef und Kapitän bei Rapid II, hat nicht nur das Interesse von Red Bull geweckt. „Wöber war bei der U-17-EM gegen Spanien eine Macht. Sogar Arsenal war interessiert, aber er ist ein Rapid-Junge“, erklärt Schuldes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir wäre wichtig, dass man petsos vor dem transferfenster verlängert, denn ab dann dürfte er gespräche mit anderen vereinen führen und ich könnte mir vorstellen, dass es doch schon einige interessenten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alar günstig an Ried abgeben, damit die uns wieder einen Gefallen schuldig sind - für den einen oder anderen möglichen zukünftigen Neuzugang aus dem Innviertel. Onisiwo aus Mattersburg loseisen.

Das wärs eigentlich. Falls eine Fleißaufgabe erwünscht ist: in Düsseldorf wegen einer Gartner-Leihe (natürlich mit Kaufoption) anfragen und Schimpelsberger irgendwo anbringen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wärs eigentlich. Falls eine Fleißaufgabe erwünscht ist: in Düsseldorf wegen einer Gartner-Leihe (natürlich mit Kaufoption) anfragen und Schimpelsberger irgendwo anbringen.

der hat nur noch bis nächsten sommer vertrag, also wäre eine kaufoption gar nicht notwendig. wäre sicher nicht uninteressant, den zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir wäre wichtig, dass man petsos vor dem transferfenster verlängert, denn ab dann dürfte er gespräche mit anderen vereinen führen und ich könnte mir vorstellen, dass es doch schon einige interessenten gibt.

petsos und kainz - beide sind extrem wichtig für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aus dem kurier

"Das Trio Szanto, Gashi, Wöber trainiert immer wieder bei den Profis mit."

"Der groß gewachsene Linksfuß Max Wöber, mit nur 17 Jahren schon Abwehrchef und Kapitän bei Rapid II, hat nicht nur das Interesse von Red Bull geweckt. „Wöber war bei der U-17-EM gegen Spanien eine Macht. Sogar Arsenal war interessiert, aber er ist ein Rapid-Junge“, erklärt Schuldes."

Stand dort auch, dass Rapid II derzeit den letzten Tabellenplatz in der Regionalliga Ost einnimmt?

Glaub nicht, dass sich im Winter was tun wird. Ein anständiger Stürmer wäre aber mehr als wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

petsos und kainz - beide sind extrem wichtig für rapid

bin da ganz bei dir. bei petsos wäre es halt noch dringender. leider hat stangl auch nur noch 1 1/2 jahre vertrag (so wie kainz). auch hier wäre ich für eine verlängerung mit ordentlicher gehaltsaufbesserung (wird vermutlich derzeit nicht so viel verdienen nachdem er von neustadt kam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Onisiwo holen wär natürlich top, am besten Farkas gleich noch mitnehmen :D wirds aber sicherlich so nicht spielen.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.