Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem 3er Pack aus Grödig wünsch ich mir für nächstes Jahr einen 3er Pack aus Mattersburg. Darf diesmal auch ruhig was kosten! Wird definitiv was kosten, aber wurscht!

Wer ist der dritte aus Mattersburg?

Eventuell der Torhüter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mir wer erklären warum auf einmal der name gartner wieder auftacht?

Weils sonst ausser onisiwo keine anderen Namen gibt aber einige trotzdem hier unbedingt rein schreiben müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

man gibt ihm auch im Frühjahr noch die Chance.

Chance Nummer 7? ;)

Alar braucht einem Tapetenwechsel, bei uns halte ich es für ausgeschlossen dass es nochmal was wird.

Alars Torbeteiligungen waren ja noch dazu alle in einer Zeit wos noch gelaufen ist oder? (das as Spiel nehme ich da mal aus)

Jelic zb hatte ja nie die konstant starke Mannschaft im Rücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Saison war ich auch dafür alar noch nicht abzugeben, mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben. Der passt nicht wirklich ins momentane System und dem würd sowieso ein Neustart wo anders sicher gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer ist der dritte aus Mattersburg?

Eventuell der Torhüter?

Farkas, Onisiwo, Pink, Kuster, Rath, Röcher. Da gäbe es ein paar interessante Leute.

Außer den "offensichtlichen" Abgängen (Alar, Schimpelsberger) muss man noch abwarten, wie´s mit den Vertragsverlängerungen von Petsos und Novota ausschaut. Heißt nicht, dass ich alle diese M´burg Spieler als Ersatz sehen möchte (für Petsos müsst ma schon woanders suchen...) , nur ungenannt sollten sie auch nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann denn jemand die Mattersburg-Transfersituation realistisch einschätzen? Keine Ahnung was da seitens Pucher verlangt wird und ob die Spieler überhaupt wechselwillig sind. Farkas oder Onisiwo könnten in ihrer aktuellen Form auch problemlos im Ausland unterkommen und der SVM hat ja offenbar überhaupt kein Interesse an Transfers innerhalb der LIga.

Offtopic @ Alar - Bei ihm sehe ich auch das Problem dass man ihn im Trainerstab offenbar eher als Offensiv-Allrounder sieht und einsetzt und ihn in der Vorbereitung nicht konsequent als Beric-Typ aufgebaut hat. Das richtige Stellungsspiel im Strafraum und Torriecher hat(te) er ja, es fehlt da vor allem am Mut zum körperlichen Spiel für Rücken-Zum-Tor-Unterarm-auf-die-Gegnerbrust-Ballannahmen und dergleichen. Prosenik wächst langsam in die Rolle hinein und ich würds eher suboptimal finden wenn sich ein Spieler mit derart geringem Potential gegen einen wie Deni Alar durchsetzt. Wenn es die "richtige" Position für Alar bei Rapid nicht gibt muss Alar seinen Spielstil eben an die vorhandene Position adaptieren, die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die Mburg Experten auf TM sehen die Violas als Favorit von Onisiwo. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er zu uns wechselt.

Kann mir wer erklären warum auf einmal der name gartner wieder auftacht?

Haben mit szanto einen ähnlichen typen bei den amas oder!?

Szanto ist mehr so der 8er bzw 10er. Also ein Spielmachertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also die Mburg Experten auf TM sehen die Violas als Favorit von Onisiwo. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er zu uns wechselt.

:lol:

Mattersburg Experten auf TM.at haha

Wer ist das ? Rene ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Den Benni könntest du schon kennen...

Ich kenne dort natürlich niemanden

Und ich halte von diesem Forum sehr sehr wenig, auch wenn ich schon jahrelang nimmer reingeschaut habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir wer erklären warum auf einmal der name gartner wieder auftacht?

Haben mit szanto einen ähnlichen typen bei den amas oder!?

Österreicher,ablösefrei im Sommer,U-21 Teamspieler,derzeit etwas ausser Tritt.

Kann denn jemand die Mattersburg-Transfersituation realistisch einschätzen? Keine Ahnung was da seitens Pucher verlangt wird und ob die Spieler überhaupt wechselwillig sind. Farkas oder Onisiwo könnten in ihrer aktuellen Form auch problemlos im Ausland unterkommen und der SVM hat ja offenbar überhaupt kein Interesse an Transfers innerhalb der LIga.

Offtopic @ Alar - Bei ihm sehe ich auch das Problem dass man ihn im Trainerstab offenbar eher als Offensiv-Allrounder sieht und einsetzt und ihn in der Vorbereitung nicht konsequent als Beric-Typ aufgebaut hat. Das richtige Stellungsspiel im Strafraum und Torriecher hat(te) er ja, es fehlt da vor allem am Mut zum körperlichen Spiel für Rücken-Zum-Tor-Unterarm-auf-die-Gegnerbrust-Ballannahmen und dergleichen. Prosenik wächst langsam in die Rolle hinein und ich würds eher suboptimal finden wenn sich ein Spieler mit derart geringem Potential gegen einen wie Deni Alar durchsetzt. Wenn es die "richtige" Position für Alar bei Rapid nicht gibt muss Alar seinen Spielstil eben an die vorhandene Position adaptieren, die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall.

Da wir keine unbegrenzten Legionärsplätze haben und im Sommer sicher wieder jemand geht,bleiben aus der ÖBL nur Onisiwo,Farkas ansonsten gibt es da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tomi würde ich jetzt nicht abgeben. Hätt ihn zwar auch nicht geholt, aber jetzt wo er da ist (und er sich in seinem einzigen Spiel mMn gut angestellt hat) sollten wir ihm bis Sommer eine Chance geben.

Bin zwar kein taktischer Experte, aber mir kommt vor, seine Stärken könnten uns im OM gut weiterhelfen:

Er setzt seinen Körper gut ein/kann den Ball halten, gute Pässe spielen/kombinieren, hat Routine und seine Schusstechnik dürfte auch nicht zu schlecht sein.

Als Backup für Hofmann könnte er interessant sein, Gegenmeinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.