Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

wir werden wohl kaum jemand anbringen, ein alar wird rapid im winter nicht verlassen (gehalt, handgeld) - aus meiner sicht wäre er dumm, würde er das tun. eventuell noch ein schimpelsberger, aber der kam im sommer schon nicht unter.

nachdem wir jelic frisch geholt haben, wird auch kein stürmer kommen. am ehesten kann ich mir vorstellen, dass man versuchen wird onisiwo zu holen, aber das wird unter der saison auch nicht klappen. ich gehe davon aus, dass gar nichts passiert.

Danke das wars, kann dann wieder zu bis Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe aktuell sowieso die Verlängerungen als wichtiger an. Wir müssen schauen dass der Aderlass im Sommer so gering wie möglich sein wird.

wichtiger und realistischer als neuverpflichtungen - wir haben einen großen kader und ich gehe davon aus, dass alle kaderleichen ihre verträge aussitzen werden.

ad dahasi: schaust du heute auf ein bier vorbei?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wichtiger und realistischer als neuverpflichtungen - wir haben einen großen kader und ich gehe davon aus, dass alle kaderleichen ihre verträge aussitzen werden.

Schimpelsberger z.B. nicht. Der wäre im Sommer schon gegangen, wenn es mit Grozny geklappt hätte. Da scheiterts sicher nicht an seinem Willen, zu wechseln. Bei Alar kanns natürlich sein, dass er nicht auf das gute Rapid-Gehalt verzichten will - wenn das so sein sollte, kann man eh nix machen.

Übrigens: die bereits angesprochenen Vertragsverlängerungen erhoffe ich natürlich auch - eh klar. Aber das muss ja nicht zwingend in der Transferperiode geschehen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schimpelsberger z.B. nicht. Der wäre im Sommer schon gegangen, wenn es mit Grozny geklappt hätte. Da scheiterts sicher nicht an seinem Willen, zu wechseln. Bei Alar kanns natürlich sein, dass er nicht auf das gute Rapid-Gehalt verzichten will - wenn das so sein sollte, kann man eh nix machen.

Übrigens: die bereits angesprochenen Vertragsverlängerungen erhoffe ich natürlich auch - eh klar. Aber das muss ja nicht zwingend in der Transferperiode geschehen.

bei schimpelsberger scheints eher daran zu scheitern dass er keinen verein findet, der das risiko auf sich nehmen will. alar wird nicht wechseln, da lege ich mich fest. nicht nur das gehalt wird ihn hier halten, sondern auch das handgeld, das er als ablösefreier spieler kassieren wird im sommer. außerdem kann alar eventuell auch außerhalb österreichs unterkommen (ich denke schon dass er zb in der zweiten dt liga eine chance hat).

die vertragsverlägnerungen können jetzt bereits in angriff genommen werden und mit petsos redet man ja schon seit einer gewissen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei schimpelsberger scheints eher daran zu scheitern dass er keinen verein findet, der das risiko auf sich nehmen will. alar wird nicht wechseln, da lege ich mich fest. nicht nur das gehalt wird ihn hier halten, sondern auch das handgeld, das er als ablösefreier spieler kassieren wird im sommer. außerdem kann alar eventuell auch außerhalb österreichs unterkommen (ich denke schon dass er zb in der zweiten dt liga eine chance hat).

die vertragsverlägnerungen können jetzt bereits in angriff genommen werden und mit petsos redet man ja schon seit einer gewissen zeit.

Wie gesagt, bin eh genau der gleichen Meinung - bis auf die Ausnahme Handgeld bei Alar, aber das wurde eh schon hinreichend diskutiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt, bin eh genau der gleichen Meinung - bis auf die Ausnahme Handgeld bei Alar, aber das wurde eh schon hinreichend diskutiert ;)

verschiedene meinungen sind auch gut, solange sie nicht aus der luft gegriffen sind und argumentiert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich sehe aktuell sowieso die Verlängerungen als wichtiger an. Wir müssen schauen dass der Aderlass im Sommer so gering wie möglich sein wird.

Ich befürchte ja das dieser Aderlass trotzdem stattfinden wird, versüsst nur durch div. Ablösesummen...

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ernesto, viel wird nicht passieren punkto Zu- und Abgänge.

Und Onisiwo wäre zwar nett, nur Linksaußen haben wir jetzt ja mit Kainz schon einen Top-Mann, da wäre mir ein "echter" Stürmer schon lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube nicht, dass Müller jemanden holt im Winter. Maximal wird man ein paar Kaderspieler abgeben, da man im Frühjahr sowieso weniger Spiele haben wird, und versuchen manche Spieler zu verlängern. Und dann wird man anfangen für den Sommer die Transfers zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke auch das nicht viel passieren wird,aber ob man dann seine Ziele erreicht ist fraglich.

Natürlich wäre ich auch zufrieden ( kostet ja auch einiges) wenn man mit Stangl,Petsos,Kainz,Schaub vorzeitig verlängert, aber da gehören eben immer beide seiten dazu.Wenns nicht klappt sollte man so schnell wie möglich um die paar guten in AUT ( Onisiwo,Farkas,sonst fällt mir keiner ein) bemühen.

Einen Stürmer zu holen im Winter ist mMn fast Pflicht.


SH wird auch noch ein Jahr dranhängen,hoffe etwas billiger sollte er nicht noch einen "zweitjob" bei Rapid übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na mal schaun ob wir wieder die 1000 Seitengrenze knacken :davinci:

Im Winter unwahrscheinlich, selbst wenns turbulent zugehen sollte. Noch dazu gibts keine Sommerferien :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rudnevs vom HSV wäre nach Medienberichten wohl ablösefrei zu haben, könnte ich mir unter Umständen vorstellen, wenn wir eine Sparschiene fahren würden.

Tim Matavz wäre mMn der 1 zu 1 Ersatz von Beric, spielt zurzeit aber sehr oft in Augsburg und deshalb leider unrealistisch.

Sonst fällt mir ein eher unwahrscheinlicher Justin Eilers von Dresden in die Augen.

Zur Not könnten wir das halbe Jahr wohl auch mit einer Leihe überbrücken...

IV/DM fällt mir jetzt auch keiner ein, obwohl ich gerne so einen Hybrid hätte.

Hier könnte ihr mal herumsuchen: http://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche

Hab ein bisschen herumprobiert und beispielsweise Gerson gefunden :laugh:

Pilsen hat auch einen ganz interessanten IV/DM - nein, es ist nich

Prohazka.

Müller könnte zwecks Leihe es vor allem in der Bundesliga in DE probieren...

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.