Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2015 Es wird sowieso niemand verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2015 Aktuell haben wir vier Stürmer für ein Ein-Sturm-System... ...und du bist mit deren qualität zufrieden? oder was willst du mit dem post sagen? quantität schießt keine tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 Aktuell haben wir vier Stürmer für ein Ein-Sturm-System... Sturm hat mit Kienast, der Black Pearl und dem Kroaten auch 3 Stürmer für das eine Platzerl da vorne. Frag mal nach wie happy die damit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Oktober 2015 Eine schwarze Perle die unserem Spiel mehr Farbe verleiht. Vorne zwei Juden, weil die dürfen nicht verfolgt werden. Für die Verteidigung einen Polen, der den Angreifern die Bälle stiehlt. Fürs Mittelfeld zwei Lebrakranke die sich aufs ganze Feld verteilen. Gor nix wird passieren, meiner Erwartung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Oktober 2015 Es wird sowieso niemand verpflichtet von dem kannst du ausgehen - ausser man bringt einige irgendwo anders unter... Ich hoffe Müller bedenkt unsere Situation für die nächste Saison - einige Leistungsträger werden uns wohl verlassen, aber auf der anderen Seite willst im neuen Stadion sicher nicht um Platz 7 oder so spielen. Da bei uns Neuerwerbungen sowieso mindestens ein halbes Jahr brauchen bis sie einschlagen sollte man sich auch schon früher umsehen! Wir dürfen gespannt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Man wird wohl nochmal probieren, ob man Schimpelsberger anbringt. Sonst wird glaub ich nix passieren, Wintertransferfenster waren in den letzten paar Saisonen eigentlich fast immer recht ereignislos bei uns. Onisiwo um einen vernünftigen Preis verpflichten, wär natürlich kein Fehler, damit man schon mal vorgebaut hat für einen Offensiv-Abgang im Sommer und er sich bis dahin eingewöhnen kann, ohne sofort Leistung bringen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2015 wenn man novota nicht verlängert, kann man ihn im winter ebenso abgeben wie schimpelsberger und alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2015 Transferthreaadl Liebes Christkind, + Kainz bitte vorzeitig verlängern + Petsos verlängern + Schaub nochmals probieren zu verlängern + Beric Ersatz + keine Abgänge danke stangl bitte auch gleich verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2015 Transferfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 Man wird wohl nochmal probieren, ob man Schimpelsberger anbringt. Sonst wird glaub ich nix passieren, Wintertransferfenster waren in den letzten paar Saisonen eigentlich fast immer recht ereignislos bei uns. Onisiwo um einen vernünftigen Preis verpflichten, wär natürlich kein Fehler, damit man schon mal vorgebaut hat für einen Offensiv-Abgang im Sommer und er sich bis dahin eingewöhnen kann, ohne sofort Leistung bringen zu müssen. will auch unbedingt den onisiwo aber vernünftiger preis und pucher is ned realistisch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Oktober 2015 wir werden wohl kaum jemand anbringen, ein alar wird rapid im winter nicht verlassen (gehalt, handgeld) - aus meiner sicht wäre er dumm, würde er das tun. eventuell noch ein schimpelsberger, aber der kam im sommer schon nicht unter. nachdem wir jelic frisch geholt haben, wird auch kein stürmer kommen. am ehesten kann ich mir vorstellen, dass man versuchen wird onisiwo zu holen, aber das wird unter der saison auch nicht klappen. ich gehe davon aus, dass gar nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Oktober 2015 na endlich wünsche gibts einige aber voraussichtlich: Es wird sowieso niemand verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Onisiwo holen und evtl einen Spieler der wie Behrendt dm/iv spielen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 am realistischsten ist wohl das nichts passiert, onisiwo zu holen wäre trotzdem enorm wichtig. alar sollte man irgendwann loswerden und kainz wird uns wohl in absehbarer zeit weggekauft werden. wir brauchen einen typen wie ihn allerdings fürcht ich dass wir da sowieso bereits zu lange gewartet haben und er sich entweder einen größeren verein findet oder in die welt der rb-filialen eintaucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Nachdem ich befürchte, dass uns im Sommer zwei Flügel verlassen werden hoffe ich inständig darauf, dass wir im Winter schon einen neuen holen, der dann im Sommer bereits voll integriert ist u so ein Umbruch auf der Position aufgefangen wird. Dass die naheliegendste Variante hier Onisiwo heißt, is klar (wär auch mein unumstrittener Wunschtransfer). Alternativen fallen mir auf die Schnelle ehrlich gesagt auch gar nicht ein. Ganz klar is eig auch, dass wir einen IV brauchen. Wenn wir uns ganz ehrlich sind, haben wir bei der derzeitigen Form vom Sonni zwei brauchbare IV. Bei unserem aktuellen Programm ein Zustand, der an Wahnsinn grenzt. (wer momentan einen Petsos als Alternative in der IV sieht, für den gibts hiermit ein ehrlich gemeintes meinerseits) bearbeitet 30. Oktober 2015 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts