Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

nicht wirklich ;) (für mich zählt hier nur die Startelf)

Und weshalb eigentlich? Mir hat er in den Partien, die ich gesehen habe immer gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und weshalb eigentlich? Mir hat er in den Partien, die ich gesehen habe immer gefallen.

Mir nicht, hatte zwar einige gute Partien aber war nicht über den Rottl Gott zu stellen. Auch Shikov fühlt sich im momentanen System wohler als noch letztes Jahr und ist einfach ein stock-steifer Abräumer der seine Sache gut macht.

Weiters taugt Windbichler auch die DM Position um einiges mehr, aber hier ist HH und Serbest (der aber mittlerweile auch offensiver eingesetzt wird und von welchem Fink ein großer Fan ist) momentan "gesetzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Mir nicht, hatte zwar einige gute Partien aber war nicht über den Rottl Gott zu stellen. Auch Shikov fühlt sich im momentanen System wohler als noch letztes Jahr und ist einfach ein stock-steifer Abräumer der seine Sache gut macht.

Weiters taugt Windbichler auch die DM Position um einiges mehr, aber hier ist HH und Serbest (der aber mittlerweile auch offensiver eingesetzt wird und von welchem Fink ein großer Fan ist) momentan "gesetzt".

gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt halt nicht, windbichler ist bisher recht schwach und kommt nicht an shikov/rotpuller vorbei. Für mich ist schößwendtner für unser Spiel klar zu langsam. Und wenn wir einen iv holen dann bitte einen der auch dm spielen kann.

Sry für OT, da muss ich eingreifen. :=

Windbichler hat nach seiner Verletzung gleich zu Beginn bisschen gebraucht um seinen Rhythmus zu finden aber dann wochenlang mit Rotl stark gespielt und ist immer besser geworden (speziell im Aufbau zeigte er seine Qualitäten). 1 schwächere Partie (der gesamten Mannschaft wohlgemerkt) in Ried und schon war er wieder draußen. Fink steht halt leider total auf Shikov, warum auch immer wenn man die letzten beiden Partien betrachtet.

Um auch noch was Themenbezogenes hier beizutragen, Schösswendter halt ich defensiv für ziemlich stark und da räumt er alles ab, Aufbau ist auch nicht so übel, wobei seine langen Bälle mehr herausstechen als sein vertikales Spiel. Denke aber nicht, dass er besser ist als euer vorhandenes Material, da würde ich lieber den jungen Wöber den Platz geben der ja ein vielversprechendes Talent sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry für OT, da muss ich eingreifen. :=

Windbichler hat nach seiner Verletzung gleich zu Beginn bisschen gebraucht um seinen Rhythmus zu finden aber dann wochenlang mit Rotl stark gespielt und ist immer besser geworden (speziell im Aufbau zeigte er seine Qualitäten). 1 schwächere Partie (der gesamten Mannschaft wohlgemerkt) in Ried und schon war er wieder draußen. Fink steht halt leider total auf Shikov, warum auch immer wenn man die letzten beiden Partien betrachtet.

Um auch noch was Themenbezogenes hier beizutragen, Schösswendter halt ich defensiv für ziemlich stark und da räumt er alles ab, Aufbau ist auch nicht so übel, wobei seine langen Bälle mehr herausstechen als sein vertikales Spiel. Denke aber nicht, dass er besser ist als euer vorhandenes Material, da würde ich lieber den jungen Wöber den Platz geben der ja ein vielversprechendes Talent sein soll.

Windbichler war auch nicht richtig schlecht hab ich vl schlecht formuliert aber definitiv hinter den Erwartungen, dachte der wird eine tragende Rolle bei euch spielen und dem ist nicht so. Ist auch spannend zu sehen dass vor der Saison mehrheitlich Windbichler - stronati erwartet wurden und jz eher die anderen zwei spielen. Aber egal, sind ja gar nicht im Konkurrenz thread fällt mir gerade auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Hinblick auf drohende Abgänge wäre es wünschenswert wenn die Rapid Verantwortlichen die Personalie Zoltan Stieber im Auge behalten würden.

Der HSV plant nicht mehr mit ihm und dürfte gegen eine kleine Ablöse - wenn überhaupt - einen Abgang begrüßen wollen.

Neben seiner Polyvalenz (OA) bringt er auch geeichte Erfahrung mit.

Gehaltseinbußen könnten mit dem Argument der EM-Greencard gelindert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.