Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho

habe meine sichtweise im laufe der diskussion entsprechend adaptiert, auch weil ich es schlecht formuliert habe.

die unterstellung meinerseits war nicht auf dich bezogen, sondern auf andere user, die ihn (onisiwo) bereits deshalb verurteilen. im grunde meinen wir inetwa dasselbe, ich habe meine sicht sehr unzulänglich formuliert und daher ist diese diskussion nicht schneller zu einem ergebnis gekommen. klar mein verschulden.

zum angebot von rapid bzw austria: schobesberger kam aus pasching und hat ein hungergehalt von uns bekommen bis zur vertragsverlängerung. keine ahnung ob er bei uns soviel mehr verdient hätte.

ich denke wir können uns darauf einigen, dass es ums gesamtpaket ankommt, wo auch die kohle ein großes thema ist.

und dass es immer wieder menschen gibt, die rein aus einem idealistischen grund auf geld verzichten, finde ich absolut bewundernswert. ich könnte das nicht, auch wenn ich nicht besonders geldgeil bin, aber ich möchte für meinen aufwand gerecht entlohnt werden. als junger war ich nebenbei beim roten kreuz auf freiwilliger basis für drei jahre, aber das ist in keinster weise zu vergleichen.

dass ich immer wieder mal krass rüberkomme, wissen wir beide. in dem fall sehe ich es als mein verschulden, dafür hoffe ich dass du meine entschuldigung akzeptierst. es ist anders angekommen, als es gedacht war.

brauchst dich nicht zu entschuldigen! für was? dafür dass du dich mal nicht ausführlich genug ausgedrückt hast? so weit braucht es nicht kommen ich kenn dich ja und wusste sogar von anfang an, wie du es gemeint hast. außerdem mag ich es ja mit dir zu diskutieren. leider kommen wir halt kaum dazu, weil wir zu schnell auf einen nenner kommen oder die meinung des anderen akzeptieren.

und ja auf den nenner können wir uns einigen, aber den hatten wir vorher auch schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bin eh schon reuig

bin ja selber alles andere als zufrieden wenn ich meine position nicht klar rüberbringe und es daher zu verwirrungen kommt. sowas kann mich richtig ärgern.

das passt schon so, wenn man aussenstehend reinliest ergibt sich dadurch manchmal eine ausgezeichnete komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brauchst dich nicht zu entschuldigen! für was? dafür dass du dich mal nicht ausführlich genug ausgedrückt hast? so weit braucht es nicht kommen ich kenn dich ja und wusste sogar von anfang an, wie du es gemeint hast. außerdem mag ich es ja mit dir zu diskutieren. leider kommen wir halt kaum dazu, weil wir zu schnell auf einen nenner kommen oder die meinung des anderen akzeptieren.

und ja auf den nenner können wir uns einigen, aber den hatten wir vorher auch schon....

ich muss mich halt dann über mich selber ärgern, ich fordere auch immer wieder exaktes formulieren ein und dann schaff ich es selber nicht. aber gut, so ist es halt.

das passt schon so, wenn man aussenstehend reinliest ergibt sich dadurch manchmal eine ausgezeichnete komik.

würde gerne eingeweiht werden, welche komik da entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich würd den Schössi gegen Naturalien abgeben -> Tausche IV gegen Rasenheizung :feier:

Die ausm Happel könnts haben, nachm Winter. Länderspiele sind eher selten um die Eiszeit und wenn, sollens die halt auswärts ansetzen und sonst wüsst ich auch nicht, wer die dann dort noch brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den Schössi gegen Naturalien abgeben -> Tausche IV gegen Rasenheizung :feier:

Na ja, was kostet denn so eine Rasenheizung? Da es ja uns auch zugute kommen würde, warum nicht, ich schau mal was ich machen kann...

Die ausm Happel könnts haben, nachm Winter. Länderspiele sind eher selten um die Eiszeit und wenn, sollens die halt auswärts ansetzen und sonst wüsst ich auch nicht, wer die dann dort noch brauchen könnte.

Noch bessere Idee, okay ich denke wir sind in Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut Müller auf Sky gibt es Spieler im Kader die eine Veränderung antreben, der Kern soll aber zusammen bleiben und man wird sich sehr gut auf kommenden Sommer vorbereiten.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenns mit Onisiwo nix wird dann würde ich den hier ausleihen....

http://fussball-imnetz.at/16175_avdijajfrist_verschoben

hätte für Schalke genau null Sinn.

laut Müller auf Sky gibt es Spieler im Kader die eine Veränderung antreben, der Kern soll aber zusammen bleiben und man wird sich sehr gut auf kommenden Sommer vorbereiten.

Interessanter fand ich sein schmunzeln zum Namen Michal Duris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger, Alar

Hoffentlich die beiden, der Rest darf da bleiben :davinci:

A neuer Flügel warad trotzdem nice, am Anfang des Frühjahres haben wir nur Kainz+Schobi falls der Deni geht, Kuen is evtl. ja auch einsatzfähig, aber der braucht wieder Matchpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich die beiden, der Rest darf da bleiben :davinci:

A neuer Flügel warad trotzdem nice, am Anfang des Frühjahres haben wir nur Kainz+Schobi falls der Deni geht, Kuen is evtl. ja auch einsatzfähig, aber der braucht wieder Matchpraxis...

Wer ist dieser Kuen?

Gerüchten zufolge soll der im Kader sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lange fällt leicht Huspek aus der wird doch im Frühjahr wieder dabei sein oder? Schrammel auch das heisst Pavelic kann vorne am Flügel spielen.. oder so Flügel brauchen wir im Winter wohl nicht eher einer der IV oder DM spielen kann? Brian B...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.