Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

welch ein Wunder

Onisiwo zu Rapid oder Austria ist Wunschdenken vieler User hier (auch im rosanen Channel)

den bekommst du nur wenn du finanziell die Hosen runterlässt und da ist es gut, dass wir dann eben mit einem "Nein danke" reagieren.

Liegt aber nicht nur an Mattersburg,denk ich mal,eher an ihm selbst plus Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liegt aber nicht nur an Mattersburg,denk ich mal,eher an ihm selbst plus Manager

korrekt

der Hype um ihn hat dem guten Mann nicht gerade gut getan könnte man sagen. Das kommt auch in der Mannschaft nicht gut an.

da lieber das Geld in die Kainzi Verlängerung stecken :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin ja von einer längerfristigen IV Lösung wenig begeistert (und kurzfristig wirds wohl keiner machen). Wieder einer, der dem Nachwuchs vor der Nase sitzt.

Andererseits hätte Schößwendter den gewissen Jürgen-Patocka-Faktor, den man nicht außer Acht lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde man sollte Wöber die Chance geben, wär schon bitter für Ihn wenn er einigen Großklubs absagt und dann einen Schößwendter vor die Nase gesetzt bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der Hype um ihn hat dem guten Mann nicht gerade gut getan könnte man sagen. Das kommt auch in der Mannschaft nicht gut an.

ich würde eher sagen, dass es sich um eine frage von angebot und nachfrage handelt. er wäre dumm, würde er anders reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde man sollte Wöber die Chance geben, wär schon bitter für Ihn wenn er einigen Großklubs absagt und dann einen Schößwendter vor die Nase gesetzt bekommt ...

Müller hat ja schon gesagt, dass er die Situation mit den IVs recht entspannt sieht. Von daher glaub ich nicht, dass noch ein Innenverteidiger geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde eher sagen, dass es sich um eine frage von angebot und nachfrage handelt. er wäre dumm, würde er anders reagieren.

die Denkweise gibt es schon weit vor den vielen Angeboten, sollten alle stimmen.

Es ist legitim das meiste Geld herauszuholen, seine Laufbahn aber rein danach auszulegen zeugt halt von reiner Geldgier. So einen Spieler brauche ich nicht auch wenn mir der Spielertyp Onisiwo prinzipiell taugt (erinnert an Burgstaller)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man braucht Schößwendter mMn langfristig nicht. Sonnleitner, M. Hofmann, Dibon, Wöber - das sollte reichen.

Da stimme ich vollstens zu! Deshalb wäre eine Leihe eines IV mMn auch sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die Denkweise gibt es schon weit vor den vielen Angeboten, sollten alle stimmen.

Es ist legitim das meiste Geld herauszuholen, seine Laufbahn aber rein danach auszulegen zeugt halt von reiner Geldgier. So einen Spieler brauche ich nicht auch wenn mir der Spielertyp Onisiwo prinzipiell taugt (erinnert an Burgstaller)

jeder spieler muss auf die finanzen schauen.

woher kennst du seine denkweise bzw seit wann es die gibt? hat er dir davon erzählt?

was glaubst treibt die spieler in bessere ligen? in erster linie ist das die kohle, die durch die sportliche verbesserung reingespült wird. war bei beric so und ist bei onisiwo nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder spieler muss auf die finanzen schauen.

woher kennst du seine denkweise bzw seit wann es die gibt? hat er dir davon erzählt?

was glaubst treibt die spieler in bessere ligen? in erster linie ist das die kohle, die durch die sportliche verbesserung reingespült wird. war bei beric so und ist bei onisiwo nix anderes.

es soll auch Spieler geben, die auf sagen wir 5% ihres Gehaltes verzichten und zu Verein XY wechseln, weil es sportlich einfach der richtige Weg wäre. Onisiwo zählt nicht dazu.

Und ja einige seiner Mitspieler haben mir davon erzählt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es soll auch Spieler geben, die auf sagen wir 5% ihres Gehaltes verzichten und zu Verein XY wechseln, weil es sportlich einfach der richtige Weg wäre. Onisiwo zählt nicht dazu.

Und ja einige seiner Mitspieler haben mir davon erzählt.

auf 5% wirds wohl nicht ankommen, sondern auf das paket bessere sportliche perspektive inkl mehr gehalt. er wäre deppert wenn er das ablehnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ernesto: bei schaub weiß man recht gesichert, dass er schon lange bei einem verein sein könnte, der sicher besser zahlt. ist der jetzt deppert? was will ich damit sagen: in den meisten fällen hast du recht, jedoch gibt es auch tatsächlich menschen, die anders denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf 5% wirds wohl nicht ankommen, sondern auf das paket bessere sportliche perspektive inkl mehr gehalt. er wäre deppert wenn er das ablehnen würde.

es geht mir nicht darum. Soll er das bessere Angebot annehmen, ist legitim.

Ich will darauf hinaus, dass Spieler sehr wohl den sportlichen Fokus, privates UND das Geld abwiegen und dann entscheiden. Sprich man kann einen Spieler mit diversen Gründen für sich überzeugen, bei Onisiwo kannst du von Müllers Seite höchstens sagen "wir geben dir mehr Kohle" und das kreide ich ihm an.

Hofmann, Schaub, Kainz sind alles Spieler bei uns, die schon längst weg wären wenn sie Onisiwos Charakter hätten. (Kainz wäre gar nicht zu uns gekommen, der wäre schon früher von Graz abgehauen).

Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Und ich bin überzeugt, dass es weit bessere Pakete als Onisiwo für uns gibt zu den Preisen.

Ich hielt Onisiwo schon vor Monaten für keinen inländischen Klub außer RB realistisch, die machen halt das Geldbörserl auf oder sind dazu bereit besser gesagt.

Dennoch muss es Müller natürlich versuchen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.