Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Alpenbummerl

Weil hier öfter über Spieler diskutiert wird, die IV und DM spielen können. Wird zwar kaum Thema sein, und ob er sofort weiter helfen kann bezweifle ich, aber als Backup mit Zukunftsmusik könnte er passen. Noch dazu mit dem richtigen Pass.

http://www.transfermarkt.at/francesco-lovric/profil/spieler/158102

Vertrag läuft kommenden Sommer aus, Österreichischer U-Nationalspieler. Er war zwar mal bei den Violetten in der Jugend, aber man muss jungen Menschen ja auch mal einen Fehler verzeihen oder ;)

Der würde unserem Wöber nicht im Weg sein, hat mehr Erfahrung, Deutsche 3.Liga ist keine schlechte (wie wir seit Boyd wissen) und galt lange als großes Talent, dass etwas hängen geblieben ist im letzten Jahr. Erinnert mich vom Werdegang etwas an Julian Baumgartlinger. Der war damals bei den Löwen auch als großes Talent angepriesen und kam dann nicht ganz weiter. Lovric hat mit 1,84 eine ansehnliche Größe, spielt ganz gute Pässe (Thema Spieleröffnung) und auch ein guter Zweikämpfer. Was ich aus den U-Nationalspielen im Kopf habe, hat er dort meist IV gespielt und bei Stuttgart meist DM und ab und an IV. Wäre vom Spielertyp her also das was wir suchen und mit 3-Liga Erfahrung aus Deutschland auch nicht ganz so weit weg wie ein Wöber. Und man hätte mit den beiden 2 wirklich interessante junge Österreicher im Defensivbereich im Kader die in 1-2 Jahren (Lovric) bzw. 3 Jahren (Wöber) eine gewichtige Rolle übernehmen und Geld bringen können.

Finde er wäre eine Überlegung wert, ohne jetzt eine Quelle zu haben. Wollte nur einen Namen zu dem genannten Spielertyp in der Ramm werfen, der die meisten Anforderungen (Ausnahme die große Erfahrung) erfüllen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wenn schon einen Lovric, dann bitte den Sandi aus Graz.

Natürlich wäre der Sandi ein Spieler der mir auch besser gefallen würde. Francesco wäre halt der Spielertyp IV/DM (Behrendttyp) der im Moment ganz dringend notwendig wäre. Noch dazu recht Jung, talentiert, richtiger Pass und auch schon etwas Erfahrung. Denke dass er schneller helfen könnte als ein Sandi und auch von den Kosten her überschaubarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn schon einen Lovric, dann bitte den Sandi aus Graz.

Warum sollte der uns sofort weiterhelfen können aber Sturm anscheinend nicht ?

Spieler mit Talentstatus haben wir selbst genug, jemand der jetzt schon kicken kann würde mir wesentlich mehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Warum sollte der uns sofort weiterhelfen können aber Sturm anscheinend nicht ?

Spieler mit Talentstatus haben wir selbst genug, jemand der jetzt schon kicken kann würde mir wesentlich mehr gefallen

Haben wir die? Wo spielen die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Barisic ist offenbar dafür das man im Winter reagiert, zumindest laut heutigem Krone Artikel.

Wo Gartler, Gashi, Tüccar neben Szanto und Wöber, bei den Vorbereitungen dabei sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barisic ist offenbar dafür das man im Winter reagiert, zumindest laut heutigem Krone Artikel.

Alles andere wäre ein schuss ins eigene knie wenn petsos uns echt im sommer (winter) verlässt. Bin schon gespannt was da mit alar und schaub rauskommt!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In Zoki I trust!

Natürlich würd er den vermutlich hinkriegen, aber wenn wir fürs Frühjahr wen brauchen muss ich keinen holen der nur RL-Mitte Erfahrung hat, Regionalliga Kicker können wir jederzeit auch von uns holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Natürlich würd er den vermutlich hinkriegen, aber wenn wir fürs Frühjahr wen brauchen muss ich keinen holen der nur RL-Mitte Erfahrung hat, Regionalliga Kicker können wir jederzeit auch von uns holen

So wie Schobesberger :davinci:

Gegen einen Sandi Lovric hätte ich nichts. Natürlich kann er uns jetzt noch nicht weiterhelfen, aber in 2 Jahren haben wir eventuell gar keine Chance mehr auf ihn, weil ein finanzkräftigerer Klub aus dem Ausland dran ist. Für Onisiwo galt vor 2 Jahren das Gleiche. Hätte man den damals schon geholt (laut Medienberichten wollte Zoki ihn schon vor 1,5 Jahren), würde man jetzt nicht um ihn "zittern". Rapid muss anfangen, die größten Talente schon mit 16-18 zu den Amateuren zu holen. Nur mit der eigenen Jugend wird es langfristig nicht funktionieren, wenn da alle paar Jahre mal ein Schaub rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So wie Schobesberger :davinci:

Schobesberger kam im Sommer und spielte (bis auf ein paar Kurzeinsätze) ab Februar. Jetzt finde den Unterschied :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.