Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Super FOMO

Die Salzburger Nachrichten berichten über Interesse an Schösswendter

Schösswendter fände ich übrigens ganz okay, so ein richtiger Riegel (1,95) fehlt uns ja sowieso am Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schösswendter fände ich übrigens ganz okay, so ein richtiger Riegel (1,95) fehlt uns ja sowieso am Feld

Ich wüsste nicht, ob so ein Riegel bis jetzt abgegangen ist. Weder national noch international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schösswendter fände ich übrigens ganz okay, so ein richtiger Riegel (1,95) fehlt uns ja sowieso am Feld

ich weiß nicht so recht..., bei Rapid ist halt doch einiges anders, als bei der Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sky

Hm, bei Duris ist das mit 27 Jahren ja eigentlich auch erst jetzt die erste Saison, wo er so richtig trifft! Und das wir jetzt neben Jelic noch einen 2. Stürmer holen, der Legionär ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich wüsste nicht, ob so ein Riegel bis jetzt abgegangen ist. Weder national noch international.

Kann ich auch ned beurteilen, war vielleicht blöd ausgedrückt von mir : Ich hab solch körperliche Viecher recht gern in der Mannschaft ist vielleicht besser :D

ich weiß nicht so recht..., bei Rapid ist halt doch einiges anders, als bei der Admira!

der ist ja eher für die Kaderbreite da und würde nicht als sofortiger Stammspieler kommen (schätz ich mal), von daher ist das vollkommen okay dass er von der Admira kommt. Windi hatte ja auch keine großen Anpassungsschwierigkeiten bei der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich auch ned beurteilen, war vielleicht blöd ausgedrückt von mir : Ich hab solch körperliche Viecher recht gern in der Mannschaft ist vielleicht besser :D

Solange Du nicht einen Simba als Viech bei uns willst... :D

Verzeiht mir, hab derzeit Schmerzen, und da werd ich immer ein bisserl sarkastisch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch ned beurteilen, war vielleicht blöd ausgedrückt von mir : Ich hab solch körperliche Viecher recht gern in der Mannschaft ist vielleicht besser :D

der ist ja eher für die Kaderbreite da und würde nicht als sofortiger Stammspieler kommen (schätz ich mal), von daher ist das vollkommen okay dass er von der Admira kommt. Windi hatte ja auch keine großen Anpassungsschwierigkeiten bei der Austria

stimmt halt nicht, windbichler ist bisher recht schwach und kommt nicht an shikov/rotpuller vorbei. Für mich ist schößwendtner für unser Spiel klar zu langsam. Und wenn wir einen iv holen dann bitte einen der auch dm spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt halt nicht, windbichler ist bisher recht schwach und kommt nicht an shikov/rotpuller vorbei.

Hmmm hat aber alle Spiele gespielt wenn er fit war, "nicht vorbeikommen" schaut für mich anders aus ;)

Wie stark er war kann icht nicht so gut beurteilen da ich wenig FAK Partien schaue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nicht wirklich ;) (für mich zählt hier nur die Startelf)

Hoppla im Dezember wurde er ja tatsächlich abgelöst haha, ich hab mir erst letztens (vor 3 Wochen) seine Statistik angesehen und hab mir gedacht dass der eh uneingeschränkter Stamm ist, aber anscheinend war das die letzten Spiele nimmer der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.