Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postaholic

Schößwendter wäre neben Dibon wohl gesetzt. Sonnleitner sehe ich, trotz Vizekapitän, als schwächsten IV.

Bei den Spielen die wir bestreiten würde er zudem recht häufig zum Einsatz kommen. Kann ich mir also gut vorstellen

Wie schaut es eigentlich bei Schößwendter mit der Spieleröffnung aus? Weiß da wer Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo spielen Schrammel und Stangl?

linke/rechte Außenbahn, die werden in Systemen mit Dreierkette idR mit dem Spielertypus "Offensiver AV" besetzt. Im Endeffekt ist eine 3er-Kette eine schöngeredete 5er-Kette, daher bin ich auch kein Freund davon.

Die Frage ist eher, wo dann Leute wie Kainz (OK, der könnte auch eine zentralere Rolle ausfüllen) Schobesberger oder Huspek reinpassen.

3-4-3 spielen ?

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man muss sich ja nur Windbichler ansehen. Da haben sich die Rosanen auch weit mehr versprochen, der konnte nicht mal Simba verdrängen.

Wobei man über Rotpuller's Leistungen heuer nicht extrem viel sagen kann, auch wenn er natürlich ein herrlich anzusehender Kasperl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Besseres Aufbauspiel als Sonnleitner wäre wie schneller als Soma, ist nicht so schwer.

:love:

Sehe ich auch so, Schößwendtner kenne ich zu wenig, um ihn zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch gar keinen dieser IV. Wir brauchen nämlich keinen "reinen" IV sondern einen DM der auch in der IV spielen kann. Dieser schließt dann die Lücke des fehlenden dritten IV bis Dibon wieder fit ist und wir haben dadurch generell endlich einen zusätzlichen DM der uns schon die ganze Saison über abgeht.

Wofür einen IV holen, damit dieser dann nach der Dibon-Rückkehr die Nr. 4 in der IV Hierarchie ist? Erachte ich als völlig sinnlos, da ist noch besser man lässt den offenbar talentierten Wöber ab und zu zu ein paar Einsatzminuten und Kampfmannschaftluft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ist mir genauso recht. Aber einen neuen gestanden IV brauchen wir.

da bin ich 100% bei dir.

wie gesagt Madl wäre super, bei Schösswendter bin ich skeptisch, da ich ihn als nicht gut genug erachte.

Aber wenn man ohnehin auf 3er Kette speziell national umstellen möchte sehe ich kein Problem mit Petsos als IV.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mir genauso recht. Aber einen neuen gestanden IV brauchen wir.

Sehe ich absolut nicht so. Bzw. schon, aber dann nur einen den man für ein halbes Jahr ausleiht. Einen IV mit langfristigen Vertrag auszustatten ist, wie ich finde, der völlig falsche Weg.

Sollte dies nicht machbar sein (einen IV ausschließlich für das Frühjahr zu finden) dann eben einen universell einsetzbaren Spieler der dann im DM sein zuhause findet, so einen braucht man immer und auch über Jahre hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Trimmel und Pichler(=Grödig IV!) zurückholen und die Probleme der Verteidigung sind vergessen. easy as that. Wenn Trimmel nicht zu haben ist, dann halt alternativ Dani Alves, wenns nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.