Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schößwendter wäre neben Dibon wohl gesetzt. Sonnleitner sehe ich, trotz Vizekapitän, als schwächsten IV.

Sehe ich nicht so. Bin von Schößwendter nicht besonders begeistert, hat schon einen guten Grund, warum er bereits mal bei Rapid gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehe ich nicht so. Bin von Schößwendter nicht besonders begeistert, hat schon einen guten Grund, warum er bereits mal bei Rapid gescheitert ist.

Seitdem hat er sich gut entwickelt. Auch sein Aufbauspiel ist besser als das von Sonnleitner.

@Schrammel und Stangl

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute gibts einen Artikel bei sportnet.at (jaja ich weiß) mit Müller zur Kader Situation, wo auch auf Onisiwo eingegangen wird, ich kann ihn leider nicht verlinken, aber es dürfte große Konkurrenz geben aus dem In- und Ausland und es dürfte sich (nona) um die Marie drehen und spießen.

Müller meinte aber eh, dass er bei Rapid an der falschen Adresse wäre, wenn er den lukrativsten Vertrag haben möchte, oder so irgendwie :D

geiler artikel übrigens. am anfang steht, dass novota bis 2018 verlängert wurde. am schluss, dass verhandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird der Plan ja auch wieder ausgegraben. Mit 4 starken IV und einen Jungen Talent dazu kann man das schon machen. Stangl und Pavelic haben ja offensiv auch ihre Stärken also wäre es schon spannend das zu probieren.

aber, wie gesagt, keine Ahnung ob Barisic nach wie vor den Plan hat das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Versteift euch doch nicht zu sehr auf die Dreierkette. Die werden wir frühestens nächste Saison regelmäßig sehen, aber selbst das bezweifle ich. Und es ist ja auch nicht so, als wäre die Dreierkette die allmächtige Lösung für alles. Die große Mehrheit im Weltfussball spielt immer noch mit einer (nominellen) Viererkette. Das wird schon einen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seitdem hat er sich gut entwickelt. Auch sein Aufbauspiel ist besser als das von Sonnleitner.

@Schrammel und Stangl

Wie meinen?

bei besagter 3er Kette. Wo spielen unsere 2 Top AV bzw. wieso sollte man sich dieser Stärken berauben?

bzw. in besagter 3er Kette sehe ich ohnehin Petsos als fixen Bestandteil zusammen mit Dibon und X.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seitdem hat er sich gut entwickelt. Auch sein Aufbauspiel ist besser als das von Sonnleitner.

Besseres Aufbauspiel als Sonnleitner wäre wie schneller als Soma, ist nicht so schwer. Aber sonst sehe ich nicht viel Gründe, warum man Schösswendter holen müsste, dazu hat er mich zu wenig überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteift euch doch nicht zu sehr auf die Dreierkette. Die werden wir frühestens nächste Saison regelmäßig sehen, aber selbst das bezweifle ich. Und es ist ja auch nicht so, als wäre die Dreierkette die allmächtige Lösung für alles. Die große Mehrheit im Weltfussball spielt immer noch mit einer (nominellen) Viererkette. Das wird schon einen Grund haben.

Ja, du hast eh recht. Es ist ja nur ein Thema weil es dieses Barisic interview dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besseres Aufbauspiel als Sonnleitner wäre wie schneller als Soma, ist nicht so schwer. Aber sonst sehe ich nicht viel Gründe, warum man Schösswendter holen müsste, dazu hat er mich zu wenig überzeugt.

man muss sich ja nur Windbichler ansehen. Da haben sich die Rosanen auch weit mehr versprochen, der konnte nicht mal Simba verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besseres Aufbauspiel als Sonnleitner wäre wie schneller als Soma, ist nicht so schwer. Aber sonst sehe ich nicht viel Gründe, warum man Schösswendter holen müsste, dazu hat er mich zu wenig überzeugt.

Alternativen? Reifeltshammer? Auf Wöber verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.