Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postinho

Vor allem da Spieler aus Brasilien günstig sind und nie floppen.

Wieso, Fabiano hat doch auch nicht gefloppt, oder? := War doch immerhin auch beim legendären Ostersonntag-Dosenschießen am Platz, genau so wie Dober, Kulovits und .... wie hieß doch gleich der LV Ersatz für Katzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würd mir vom Christkind wünschen das unser scout nach Brasilien fliegt und mit einer perle für den Sturm zurück kommt! So wie es PSV damals geglückt ist mit IL FENOMENO anno dazumal! (der mit 17 schützenkönig in Holland war!) sowas wirds leider nie spielen.

Wenn ich nach Brasilien fliege, komme ich mit ganz anderen Perlen zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich würd mir vom Christkind wünschen das unser scout nach Brasilien fliegt und mit einer perle für den Sturm zurück kommt! So wie es PSV damals geglückt ist mit IL FENOMENO anno dazumal! (der mit 17 schützenkönig in Holland war!) sowas wirds leider nie spielen.

Ronaldo hat schon damals als 17 jähriger 5,5 mio (1994) gekostet. da könnt ihr das Stadion gleich verkaufen um so eine Perle zu finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone wollen wir aufgrund der Verletztenmisere in der IV eventuell Schösswendter von der Admira holen. Hat nach seinem Weggang damals von Rapid bei Admira jetzt ordentlich Erfahrung gesammelt und ist sogar Kapitän. Als Backup wäre der wohl gar nicht so eine schlechte Lösung...

Sehr fein, könnte ich mir gut bei uns Vorstellen.

Jetzt hat er eine Mini-Chance

Wechselt er in die deutsche Bundesliga und spielt sich dort in die erste Elf einer Mannschaft hat er wohl verdammt gute Chancen .....

(Wechselt er in die deutsche Bundesliga und landet auf der Tribüne hat er 0 Chancen)

Auf das Thema würd ich mich ned wirklich verlassen

Bei uns spielt er sicher und das nächstes Jahr auch noch international. Ich sehe die Mini Chance EM als Plus für Rapid.

Ronaldo hat schon damals als 17 jähriger 5,5 mio (1994) gekostet. da könnt ihr das Stadion gleich verkaufen um so eine Perle zu finanzieren

Machen wir mit Crowdfunding, ganz Easy! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Krone wollen wir aufgrund der Verletztenmisere in der IV eventuell Schösswendter von der Admira holen. Hat nach seinem Weggang damals von Rapid bei Admira jetzt ordentlich Erfahrung gesammelt und ist sogar Kapitän. Als Backup wäre der wohl gar nicht so eine schlechte Lösung...

wieso sollte Schösswendter dies wollen? Er würde bei uns 2-3 Monate spielen und danach das Bankerl wärmen als 4ter IV. Das kann nicht sein Anspruch sein als Kapitän der Admira. Zudem er erst letztlich bei TuT betont hat, dass er einen Wechsel in die 2. deutsche Bundesliga anstrebt.

falls uns spätestens im Sommer Stangl, Petsos, Schaub und Kainz verlassen haben wir ein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute gibts einen Artikel bei sportnet.at (jaja ich weiß) mit Müller zur Kader Situation, wo auch auf Onisiwo eingegangen wird, ich kann ihn leider nicht verlinken, aber es dürfte große Konkurrenz geben aus dem In- und Ausland und es dürfte sich (nona) um die Marie drehen und spießen.

Müller meinte aber eh, dass er bei Rapid an der falschen Adresse wäre, wenn er den lukrativsten Vertrag haben möchte, oder so irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte Schösswendter dies wollen? Er würde bei uns 2-3 Monate spielen und danach das Bankerl wärmen als 4ter IV. Das kann nicht sein Anspruch sein als Kapitän der Admira. Zudem er erst letztlich bei TuT betont hat, dass er einen Wechsel in die 2. deutsche Bundesliga anstrebt.

falls uns spätestens im Sommer Stangl, Petsos, Schaub und Kainz verlassen haben wir ein Problem!

Weil Schösswendter bei uns spielen würde, er währe nicht die Nr.4 sondern einer von 4 IV. Damit könnte Barisic auch wieder das Projekt 3er Kette angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil Schösswendter bei uns spielen würde, er währe nicht die Nr.4 sondern einer von 4 IV. Damit könnte Barisic auch wieder das Projekt 3er Kette angehen.

Ich glaube nicht, dass wir langfristig auf 3er Kette umstellen werden auch bei 4 IV. In einem Spiel wird man dies sicherlich der Situation anpassen aber von Start weg führt an der 4er Kette nichts vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass wir langfristig auf 3er Kette umstellen werden auch bei 4 IV. In einem Spiel wird man dies sicherlich der Situation anpassen aber von Start weg führt an der 4er Kette nichts vorbei.

Keine Ahnung, ob das wirklich ein Plan von Zoki ist, aber zumindest trainiert dürften es die Jungs öfter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schößwendter wäre neben Dibon wohl gesetzt. Sonnleitner sehe ich, trotz Vizekapitän, als schwächsten IV.

Bei den Spielen die wir bestreiten würde er zudem recht häufig zum Einsatz kommen. Kann ich mir also gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.