Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

wenn er gehen möchte, dann aber erst im sommer, außer müller holt einen, besser 2 die genauso einschlagen und das kann er nicht wissen

wie viele müssen sich noch verletzen bis man merkt, dass man zu wenige spieler hat

morgen wird schimpelsberger auf der bank sitzen. wie viele zeichen braucht man noch

Mir gings nur darum, dass mir der "neue" Verein recht egal wäre ;)

Sonst bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn er gehen möchte, dann aber erst im sommer, außer müller holt einen, besser 2 die genauso einschlagen und das kann er nicht wissen

wie viele müssen sich noch verletzen bis man merkt, dass man zu wenige spieler hat

morgen wird schimpelsberger auf der bank sitzen. wie viele zeichen braucht man noch

Mit Beric hat man bereits die Meisterschaft verkauft und sollte Petsos auch noch gehen(Winter)dann weiss ich nicht welche Ziele Rapid hat?Finanziell gut dazustehen,oder doch auch mal sportlich was zu reissen?

Sicher sollte der Kader nicht aufgebläht werden,aber mit diesem Kader mit all den verletzen Spielern ins Frühjahr zu gehen ist bedenklich.

Gartner wäre ein Anfang,egal ob Petsos verlängert oder nicht.

Es wäre halt nach dieser Woche Zeit mal Zeichen zu setzen Hr.Müller.

Wozu will man die ersten Tage der Vorbereitung abwarten,ob sich Nachwuchsspieler einfügen oder gut genug sind?

Aufgrund unseres dichten Programmes zählt jeder Tag,an dem sich neue Spieler integrieren.

Dann dürfen die Abgänge im Sommer nicht vergessen werden(Kainz,...),die wieder das Gefüge zerreissen(siehe Beric).

Pogatetz(Leihweise),Gartner,Onisiwo das würde passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Panathinaikos oder AEK wären kein Karrierefortschritt, da sehe ich uns als attraktiver, vor allem mit dem neuen Stadion. Vor allem Panathinaikos ist eher am absteigenden Ast und AEK, naja. Aber er ist Grieche, also wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, Panathinaikos oder AEK wären kein Karrierefortschritt, da sehe ich uns als attraktiver, vor allem mit dem neuen Stadion. Vor allem Panathinaikos ist eher am absteigenden Ast und AEK, naja. Aber er ist Grieche, also wer weiß.

Die beiden genannten vereine sind auf alle fälle kein karrierefortschritt, olympiakos hingegen schon.....mehr geld und CL. und auch die griechische liga schätze ich attraktiver ein als unsere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pogatetz(Leihweise),Gartner,Onisiwo das würde passen.

pogatetz ist nichts für rapid. rapid hat nur schnelle IV, weil man eben immer hoch steht. pogerl ist ein zerstörer, der eine notbremse nach der anderen machen wird

gartner wollte schon damals nicht zu rapid und man hat auch gesehen wie viele spieler lieber in der 2 d liga spielen als in österreich (trimmel burgstaller wydra behrendt holland)

zum 1000x: onisiwo hat noch 1,5 jahre vertrag und so lange er den nicht auflösen kann, wird ihn sich rapid nicht leisten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Mittlerweile sind bereits internationale Clubs auf Stangl aufmerksam geworden. Es hat das eine oder andere Gespräch gegeben, doch kein konkretes Angebot, betonte der Linksverteidiger, dessen Vertrag bei Rapid noch bis 2017 läuft. Erste Gespräche über eine Verlängerung fanden bereits vor einigen Wochen statt, eine Entscheidung wird wohl noch länger ausstehen."

Quelle ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"Mittlerweile sind bereits internationale Clubs auf Stangl aufmerksam geworden. Es hat das eine oder andere Gespräch gegeben, doch kein konkretes Angebot, betonte der Linksverteidiger, dessen Vertrag bei Rapid noch bis 2017 läuft. Erste Gespräche über eine Verlängerung fanden bereits vor einigen Wochen statt, eine Entscheidung wird wohl noch länger ausstehen."

Quelle ORF!

x(

"eine oder andere Gespräch" hört sich ja komplett scheisse an, meistens sagen die Fussballer ja selbst 1 Woche vor einem Transfer dass sie nix davon wissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x(

"eine oder andere Gespräch" hört sich ja komplett scheisse an, meistens sagen die Fussballer ja selbst 1 Woche vor einem Transfer dass sie nix davon wissen ....

Ist ja eh schon von einigen befürchtet worden. Allerdings bin ich zuversichtlich das Müller den Herrn Stangl eine Verlängerung schmackhaft machen kann. Immerhin hat er ja noch eine Mini Chance auf die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Krone wollen wir aufgrund der Verletztenmisere in der IV eventuell Schösswendter von der Admira holen. Hat nach seinem Weggang damals von Rapid bei Admira jetzt ordentlich Erfahrung gesammelt und ist sogar Kapitän. Als Backup wäre der wohl gar nicht so eine schlechte Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist ja eh schon von einigen befürchtet worden. Allerdings bin ich zuversichtlich das Müller den Herrn Stangl eine Verlängerung schmackhaft machen kann. Immerhin hat er ja noch eine Mini Chance auf die EM.

Jetzt hat er eine Mini-Chance

Wechselt er in die deutsche Bundesliga und spielt sich dort in die erste Elf einer Mannschaft hat er wohl verdammt gute Chancen .....

(Wechselt er in die deutsche Bundesliga und landet auf der Tribüne hat er 0 Chancen)

Auf das Thema würd ich mich ned wirklich verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie wollen wir aber jemals über einen gewissen längeren zeitraum erfolgreich sein, wenn wir die guten spieler nur 1 bis max. 3 saisonen mit ausnahme des fußballgotts und dem ersatzkapitän halten können? der moderne fußball nervt in diesem punkt gewaltig. ich mein stangl hat gerade mal 15 gute partien gemacht und schon steht er auf den wunschzetteln. schwierig das alles ist. und ja, mich schmerzt der beric abgang immer noch enorm. da wurde eines der herzstücke einer wirklich herausragenden rapidmannschaft abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut Krone wollen wir aufgrund der Verletztenmisere in der IV eventuell Schösswendter von der Admira holen. Hat nach seinem Weggang damals von Rapid bei Admira jetzt ordentlich Erfahrung gesammelt und ist sogar Kapitän. Als Backup wäre der wohl gar nicht so eine schlechte Lösung...

und er würde Brisanz in die Derbies bringen :augenbrauen:

wie wollen wir aber jemals über einen gewissen längeren zeitraum erfolgreich sein, wenn wir die guten spieler nur 1 bis max. 3 saisonen mit ausnahme des fußballgotts und dem ersatzkapitän halten können? der moderne fußball nervt in diesem punkt gewaltig. ich mein stangl hat gerade mal 15 gute partien gemacht und schon steht er auf den wunschzetteln. schwierig das alles ist. und ja, mich schmerzt der beric abgang immer noch enorm. da wurde eines der herzstücke einer wirklich herausragenden rapidmannschaft abgegeben.

Da hast du absolut recht. Aber gerade an Außenverteidigern mangelt es gewaltig im europäischen Fussball, schau dir zB die deutsche Nationalmannschaft an : 9 Weltklassespieler + 2 AVs seitdem Lahm weg ist und diese AVs sind des öfteren Spieler die sich woanders wohler fühlen (IV, DM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würd mir vom Christkind wünschen das unser scout nach Brasilien fliegt und mit einer perle für den Sturm zurück kommt! So wie es PSV damals geglückt ist mit IL FENOMENO anno dazumal! (der mit 17 schützenkönig in Holland war!) sowas wirds leider nie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.