[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

tajouri wollte ich nach seinem interview, in dem er so traurig war zur austria zurückzumüssen, eh nicht bei uns sehen. dass er unter fink keine minute gespielt hat, war richtig. und nach seinem heutigen interview zeigt sich gleich nochmal, daß er einfach ein oaschloch ist. den braucht kein mensch bei uns.

wohlfahrt mag ihn, hat ja auch seinen vertrag verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Austria war für mich 1.HZ nicht vorhanden, 2.HZ wir klar besser... O Ton Canadi.

An dem Vogel sieht man,daß es vom Erfolg zum Grössenwahn nur ein kleiner Schritt ist.

Weiters wird es Mode die Schiris schon vorm Spiel gg Kayode aufzuhetzen, sodas auch

klar ersichtliche Fouls an ihm nicht gepfiffen werden. Ein bißchen Schuld daran trägt

er aber selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria war für mich 1.HZ nicht vorhanden, 2.HZ wir klar besser... O Ton Canadi.

An dem Vogel sieht man,daß es vom Erfolg zum Grössenwahn nur ein kleiner Schritt ist.

Weiters wird es Mode die Schiris schon vorm Spiel gg Kayode aufzuhetzen, sodas auch

klar ersichtliche Fouls an ihm nicht gepfiffen werden. Ein bißchen Schuld daran trägt

er aber selbst!

Gerade gestern hat sich kayode etwas zusammengerissen. Wurde schon ordentlich abgeklopft. Ohne Kontakt waren da kaum faller dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie wir mit dem Schweinskick schon 21 Punkte haben können ist mir eher rätselhaft. Die Frage ist nur, was zuerst passiert: Wir finden eine spielerische Linie und gewinnen zu Recht Partien oder wir brunzen uns nicht mehr durch die Liga. Inzwischen befürchte ich eher, dass Zweiteres eintreten wird. Da geht seit Wochen spielerisch nicht viel weiter.

Wie im Mittelfeld nicht attackiert wird, tut beim Zuschauen weh. Da konnten die Altacher teilweise 20 Meter unbedrängt durchtraben. Fast jeder Ball durch die Mitte (!!!!) wurde gefährlich, weil wir es nicht verstanden haben, dort dicht zu machen und Bälle abzufangen. Grauenvoll.

Unsere Zentrale, von den IV angefangen über Holzhauser zu Grünwald ist dermaßen körperlos und langsam, dass es weh tut. Bin einigermaßen enttäuscht, wie sich die Saison nach eigentlich vielversprechendem Beginn entwickelt.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie wir mit dem Schweinskick schon 21 Punkte haben können ist mir eher rätselhaft. Die Frage ist nur, was zuerst passiert: Wir finden eine spielerische Linie und gewinnen zu Recht Partien oder wir brunzen uns nicht mehr durch die Liga. Inzwischen befürchte ich eher, dass Zweiteres eintreten wird. Da geht seit Wochen spielerisch nicht viel weiter.

Wie im Mittelfeld nicht attackiert wird, tut beim Zuschauen weh. Da konnten die Altacher teilweise 20 Meter unbedrängt durchtraben. Fast jeder Ball durch die Mitte (!!!!) wurde gefährlich, weil wir es nicht verstanden haben, dort dicht zu machen und Bälle abzufangen. Grauenvoll.

Unsere Zentrale, von den IV angefangen über Holzhauser zu Grünwald ist dermaßen körperlos und langsam, dass es weh tut. Bin einigermaßen enttäuscht, wie sich die Saison nach eigentlich vielversprechendem Beginn entwickelt.

Alles Scheiße alles Orsch, ergo: Alle schuldig alle raus. Ist halt Schwach wenn man nach einem Umbruch der 10 neue Spieler + ein komplett neues Trainerteam beinhaltet nach 11 Runden nur dritter ist, Punktegleich mit dem zweiten ist und 1 Punkt hinter dem ersten liegt. Schweinerei das wir nicht 1. sind und schon 15 Punkte Vorsprung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wie wir mit dem Schweinskick schon 21 Punkte haben können ist mir eher rätselhaft. Die Frage ist nur, was zuerst passiert: Wir finden eine spielerische Linie und gewinnen zu Recht Partien oder wir brunzen uns nicht mehr durch die Liga. Inzwischen befürchte ich eher, dass Zweiteres eintreten wird. Da geht seit Wochen spielerisch nicht viel weiter.

Wie im Mittelfeld nicht attackiert wird, tut beim Zuschauen weh. Da konnten die Altacher teilweise 20 Meter unbedrängt durchtraben. Fast jeder Ball durch die Mitte (!!!!) wurde gefährlich, weil wir es nicht verstanden haben, dort dicht zu machen und Bälle abzufangen. Grauenvoll.

Unsere Zentrale, von den IV angefangen über Holzhauser zu Grünwald ist dermaßen körperlos und langsam, dass es weh tut. Bin einigermaßen enttäuscht, wie sich die Saison nach eigentlich vielversprechendem Beginn entwickelt.

Du erwartest Du eine Steigerung zur letzten Saison von 0 auf 100 in einer Sekunde. Letzte Saison hätten wir die meisten Spiele verloren, heuer eben nicht. Fink hat von Anfang an gesagt, dass es nicht schnell gehen wird. Sich aber so aufzuregen, obwohl wir nur einen Punkt Rückstand auf den Ersten haben ist doch etwas komisch.

Und wenn Du meinst, dass spielerisch nichts weiter geht, dann solltest Dir die Spiele genauer ansehen, nicht nur die Fehler suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles Scheiße alles Orsch, ergo: Alle schuldig alle raus. Ist halt Schwach wenn man nach einem Umbruch der 10 neue Spieler + ein komplett neues Trainerteam beinhaltet nach 11 Runden nur dritter ist, Punktegleich mit dem zweiten ist und 1 Punkt hinter dem ersten liegt. Schweinerei das wir nicht 1. sind und schon 15 Punkte Vorsprung haben.

Wäre dann nur noch interessant wo er etwas von "alle schuldig" und vorallem "alle raus" geschrieben hat. :ratlos:

Du erwartest Du eine Steigerung zur letzten Saison von 0 auf 100 in einer Sekunde. Letzte Saison hätten wir die meisten Spiele verloren, heuer eben nicht. Fink hat von Anfang an gesagt, dass es nicht schnell gehen wird. Sich aber so aufzuregen, obwohl wir nur einen Punkt Rückstand auf den Ersten haben ist doch etwas komisch.

Und wenn Du meinst, dass spielerisch nichts weiter geht, dann solltest Dir die Spiele genauer ansehen, nicht nur die Fehler suchen.

Im Großen und Ganzen natürlich richtig bis auf deinen letzter Satz.

Altach war eine Steigerung, ja. Aber dem ganzen September davor war eher ein Rückschritt den ein Fortschritt zu sehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Schau ma mal wie es nach der Pause weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wäre dann nur noch interessant wo er etwas von "alle schuldig" und vorallem "alle raus" geschrieben hat. :ratlos:

Im Großen und Ganzen natürlich richtig bis auf deinen letzter Satz.

Altach war eine Steigerung, ja. Aber dem ganzen September davor war eher ein Rückschritt den ein Fortschritt zu sehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Schau ma mal wie es nach der Pause weitergeht.

Bist du sein Vormund?

Und wenn du die Fortschritte auch nicht siehst bestätigt das nur das du keine Ahnung vom Fußball hast.

Aber wurscht da ich mit dir weder Diskutieren, schreiben noch sonst was will.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du erwartest Du eine Steigerung zur letzten Saison von 0 auf 100 in einer Sekunde. Letzte Saison hätten wir die meisten Spiele verloren, heuer eben nicht. Fink hat von Anfang an gesagt, dass es nicht schnell gehen wird. Sich aber so aufzuregen, obwohl wir nur einen Punkt Rückstand auf den Ersten haben ist doch etwas komisch.

Und wenn Du meinst, dass spielerisch nichts weiter geht, dann solltest Dir die Spiele genauer ansehen, nicht nur die Fehler suchen.

Das Problem am ASB ist, dass fast alle nur Ergebnis orientiert denken. Nach Niederlagen ist alles oasch, nach Siegen super. Wir sind nur einen Punkt hinter Platz 1? Passt eh alles.

Ich hab jetzt 1 Monat nichts geschrieben und nur zugeschaut. Aus meiner Sicht ist seit September nichts weiter gegangen. Eher das Gegenteil. Das klare Spielkonzept der ersten Runden ist mir verloren gegangen. Und ich habe die Samstags-Partie gesehen. Und in HZ 2 war das grauenvoll anzusehen. Wir machen es dem Gegner viel zu leicht vor das Tor zu kommen. Uns fehlts da hinten an Qualität und vorallem Gescheindigkeit. Ich bin mir fast sicher: wenn wir so weiter spielen sind wir in der Winterpause zweistellig hinter der Spitze. Und dann schau ich mir an, wie zufrieden dann alle hier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hab jetzt 1 Monat nichts geschrieben und nur zugeschaut. Aus meiner Sicht ist seit September nichts weiter gegangen. Eher das Gegenteil. Das klare Spielkonzept der ersten Runden ist mir verloren gegangen.

Das ist ja eigentlich auch schon eine gute Erkenntnis. Man muss ja fast "zum Glück" sagen, kann man erkennen, dass im Winter noch Kaderänderungen durchgeführt werden müssen, um die Spielidee gemeinsam mit Fink umsetzen zu können.

Das aktuelle Spiel hat äußerst wenig von seiner besten Zeit beim HSV oder bei Basel. Es fehlen ihm aber auch offensichtlich mehrere Bausteine dafür. Dass wir dennoch nur 1 Punkt hinter Platz 1 liegen, ist daher umso erstaunlicher. Positiv ist es in sofern zu bewerten, weil wir keinen großen Rückstand aufgerissen haben. Positiv ist es sicher nicht, wie es zustande gekommen ist.

Das Maß aller Dinge bleibt der FC Salzburg. Der SK Rapid wird mit Doppelbelastung im EC (vielleicht sogar bis ins Frühjahr hinein) gegen das Walser Werksteam noch abfallen. Wir können natürlich auch davon profitieren, müssen aber eher unsere Aufgaben selbst erledigen. Da liegt genug Arbeit vor dem Trainerteam.

Platz 2 hinter Salzburg muss das Ziel sein. Dazu wird es wichtig sein, sich am SCR zu orientieren und nicht zuviel/besser gar keinen Rückstand aufzureißen. Sollten wir maximal 3-5 Punkte Rückstand in die Winterpause auf Rapid mitnehmen, würde ich im Frühjahr durchaus Chancen sehen, sie noch zu überholen.

Wird es dann doch nur Platz 3 können wir trotzdem zufrieden sein im Jahr 1 von TF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir bei den Berichterstattungen abgeht:

- unsere erste Viertelstunde, in der wir gedrückt haben wie nur was

- "Foul" von Kayode, als er allein aufs Tor zugelaufen is

- Schuss von Holzhauser aus 30 Meter (ähnlich wie der Weitschuss nachn indirekten Freistoß)

- Freistoßtrick in der ersten Halbzeit

Bei laola1.tv und im ORF sind außer unseren Toren und dem 100%er von Zulechner (laola1: "so sieht ein Rückpass in Wirklichkeit aus :D ) gar keine Chancen von uns eingeblendet, und jeder zweite Versuch der Altacher.

Gerade das" Foul" von Kayode hätte ich gern nochmal gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Problem am ASB ist, dass fast alle nur Ergebnis orientiert denken. Nach Niederlagen ist alles oasch, nach Siegen super. Wir sind nur einen Punkt hinter Platz 1? Passt eh alles.

Ich hab jetzt 1 Monat nichts geschrieben und nur zugeschaut. Aus meiner Sicht ist seit September nichts weiter gegangen. Eher das Gegenteil. Das klare Spielkonzept der ersten Runden ist mir verloren gegangen. Und ich habe die Samstags-Partie gesehen. Und in HZ 2 war das grauenvoll anzusehen. Wir machen es dem Gegner viel zu leicht vor das Tor zu kommen. Uns fehlts da hinten an Qualität und vorallem Gescheindigkeit. Ich bin mir fast sicher: wenn wir so weiter spielen sind wir in der Winterpause zweistellig hinter der Spitze. Und dann schau ich mir an, wie zufrieden dann alle hier sind.

1, "Das ASB" hat keine eigene Meinung.

2, Ich glaub nicht, dass auch nur einer sagt, dass alles passt. Auch ich denke nicht nur Ergebnis orientiert, es gibt wirklich noch viel zu tun. Und trotzdem ist eine Besserung zu sehen. letzte Saison hätten wir genau die selben Spiele, die wir heuer gewinnen, noch verloren.

Grauenvoll war auch die 2.HZ nicht anzusehen, grauenvoll war das, was wir letzte Saision gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.