[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Ihr könnt alle über Zulechner schimpfen was ihr wollt, er passt in das System mit unseren Rennmoped an der Seite - selbst ohne Torgefahr - besser als Friese.

PS: Habt ihr auch alle brav Kehat zugesehen? - Tw. ein Augenschmaus.

Kehat hat heute eindrucksvoll gezeigt, warum er in diese Mannschaft auf der 10 gehört. Für mich der stärkste heute und wie du sagst eine Augenweide. :love: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wenn man nach deinen Postings geht priorisierst du die eh über die Tabelle, oder?

Naja natürlich freu ich wenn wir gewinnen aber wenn ich mir nebenbei denke "was bist du eigentlich für ein Arschloch" hat so ein Sieg einen unguten Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja natürlich freu ich wenn wir gewinnen aber wenn ich mir nebenbei denke "was bist du eigentlich für ein Arschloch" hat so ein Sieg einen unguten Beigeschmack.

dass du manche Aktionen vom Friese oder vom Larry nicht magst versteh ich gut, ich wollt nur ansprechen dass man das gefühlt in jedem Posting von dir liest - und so tragisch find ich es dann auch nicht, in erster Linie fand ich es positiv dass das teilweise schon eher wieder Fußball war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Kehat hat heute eindrucksvoll gezeigt, warum er in diese Mannschaft auf der 10 gehört. Für mich der stärkste heute und wie du sagst eine Augenweide. :love:

In der Tat einige sehr schöne Bälle gespielt. Hoffe er kann sich nun in der ersten Elf etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Zukunft muss einfach:

Gorgon - Kayode - Zulechner/Meilinger lauten.

Dahinter natürlich Kehat :love:.

Zum Spiel wurde alles gesagt. Die Punkte nehme ich gerne mit und beim Ausgleich denke ich an das Tor zum 0:2 in Graz, hier wurde noch offensichtlicher gefoult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

dass du manche Aktionen vom Friese oder vom Larry nicht magst versteh ich gut, ich wollt nur ansprechen dass man das gefühlt in jedem Posting von dir liest - und so tragisch find ich es dann auch nicht, in erster Linie fand ich es positiv dass das teilweise schon eher wieder Fußball war

Dass man wieder Fußball spielt freut mich eh und ich hab auch nichts dagegen, dass man das ein oder andere mal austeilt jedoch kann ich Unsportlichkeit einfach nicht austehen. bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht auch krätzn in der Mannschaft und Friesenbichler ist eben so eine krätz´n genauso wie Kayode.

Aber der grösste Doddl und Ungustl ist für mich der Netzer-wer so überreagiert hat im Profisport nix verloren.#

Und danach sich über Schiri aufregen-der auch scheisse war wegen ausgleich für uns-aber er hätte 2 mal rot zeigen können erste halbzeit-einmal gegen harrer und dann eben gegen Netzer sogar zeigen müssen.

Normal müsste Netzer für die restliche herbstsaison aus dem verkehr gezogen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon ein matterburgtrikot kauft,die spielen einen richtig geilen fussball

Das heutige Spiel von ihnen hab ich nicht gesehen, aber ich finde nach wie vor, dass man im Burgenland mehr Spektakel zu sehen bekommt. Auch wenn's heut von uns schon wieder eine Spur ansehnlicher war.

hau di am rettich amoi!!!

Was ist dein Problem genau? bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das heutige Spiel von ihnen hab ich nicht gesehen, aber ich finde nach wie vor, dass man im Burgenland mehr Spektakel zu sehen bekommt. Auch wenn's heut von uns schon wieder eine Spur ansehnlicher war.

Wahnsinns Spektakel Heute in Mattersburg, lag vor allem an Mattersburg

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieg glücklich aber sehr schön, in Altach hängen die Trauben hoch, frag nach bei den CL Teilnehmern der Herzen ^^

Vor dem Glückstor durch (nona, war klar) Tajouri war Altach nirgends. Der Ausgleich natürlich vorher Foul, keine Diskussion...aber Netzer nachher gegen Kayode war eine Frechheit. Nicht nur ,dass er ihn absichtlich umtritt , nein er schimpft noch den Spieler, der am Boden liegt die blöde S****

Canadi sagt richtig, das hat er nicht zu machen. Schiri ein Scherz durch und durch...Rückpass ??? :laugh:

Kehat hat mir gut gefallen, an vielen Austria Chancen beteiligt. Grünwald wieder unterirdisch.

Gorgon verbessert, aber ich bin immer wieder erschüttert über unsere "Stürmer"...Sind das Kabarettisten ?
3 mal alleine vor dem Tor und derart unfähig anstellen ist schon unglaublich...beide. Friesenbichler und Zulechner....​

Was um Kayode abgeht ist auch lächerlich. Da wird schon vorher von Canadi gesagt, solche Spieler mag ich nicht, der fällt nur hin usw....bei der ersten (!!!!) Aktion dann schei*** sich die Altacher IV gleich an und reklamieren wegen dem ach so bösen Simulanten, dabei war es definitiv Foul. Jede Aktion pfeifen alle...usw....Super, dass gerade ER das irreguläre Tor gemacht hat...Gut so

Morgen noch United und Salzburg Sieg , nachdem Austria und QPR gewonnen haben würde das gut passen.

Und jetzt C mon England....PS SO muss man Hymnen singen....nicht so halbwarm wie die Kicker, wo die Hälfte die Go gar nicht aufbringt....beim Rugby sehen sie, wie man stolz seine Hymne singt ,ausnahmslos jeder (sorry, offtopic :)) ​

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.