[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Das Problem am ASB ist, dass fast alle nur Ergebnis orientiert denken. Nach Niederlagen ist alles oasch, nach Siegen super. Wir sind nur einen Punkt hinter Platz 1? Passt eh alles.

Das ist sicher kein ASB Phänomen, sondern etwas womit das Tagesgeschäft Fußball ständig und überall konfrontiert ist.

Somit ist es auch in einer Art Umbruchsaison einfacher Geduld einzufordern, wenn wenigsten die Ergebnisse großteils entsprechen. Bei der Austria ist es praktisch die Voraussetzung dafür.

Mir scheint, daß Fink der Mannschaft nicht brutal irgend ein Patent-Rezept aufzwingt, sondern ständig nachjustiert, was erklären könnte warum unsere Spielweise des öfteren von einem Extrem ins andere verfällt. Die perfekte Balance zu finden, dauert eben. Solange aber nicht alles passt, sind 3 Punkte dennoch 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir scheint, daß Fink der Mannschaft nicht brutal irgend ein Patent-Rezept aufzwingt, sondern ständig nachjustiert, was erklären könnte warum unsere Spielweise des öfteren von einem Extrem ins andere verfällt. Die perfekte Balance zu finden, dauert eben. Solange aber nicht alles passt, sind 3 Punkte dennoch 3 Punkte.

Am Anfang der Saison war auch nicht alles rosig. Aber da hab ich zumindest das Gefühl gehabt, dass wir über Ballbesitz und einer variablen 3er bis 5er Kette zum Erfolg gekommen sind. Wir waren im August aber auch sehr effizient und die Schiris haben Elfer auch als solche gepfiffen. Wenig Chancen gebraucht und wenige Chancen zugelassen.

Unser derzeitiges Spiel könnte ich nicht wirklich charakterisieren. Ich seh das kritisch. Täusche mich aber auch sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr gut gefallen hat mir Rotl der sich wirklich zum Leistungsträger entwickelt hat...

DRM fehlt es an Hirn und Technik. Der wird nie Leistungsträger werden. Solange ein Rotpuller Stammspieler ist haben wir in der IV massive Qualitätsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Kann sich noch jemand an die Aktion erinnern, als Sikov in Manier eines Hobbykickers zu faul war dem Richtung out rollenden Ball nachzulaufen, einfach stehen geblieben ist weils eh wurscht ist, Tajouri von hinten kommt und den Ball noch erläuft und so eine gefährliche Aktion entstanden ist? :lol::facepalm:

This is Wahnsinn, ich konnte gar nicht fassen was ich da sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Kann sich noch jemand an die Aktion erinnern, als Sikov in Manier eines Hobbykickers zu faul war dem Richtung out rollenden Ball nachzulaufen, einfach stehen geblieben ist weils eh wurscht ist, Tajouri von hinten kommt und den Ball noch erläuft und so eine gefährliche Aktion entstanden ist? :lol::facepalm:

This is Wahnsinn, ich konnte gar nicht fassen was ich da sah.

Und danach hat er sich auch noch lautstark und gestikulierend bei Almer beschwert, warum er nicht raus kommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DRM fehlt es an Hirn und Technik. Der wird nie Leistungsträger werden. Solange ein Rotpuller Stammspieler ist haben wir in der IV massive Qualitätsprobleme.

Rotl hat sich definitiv sehr weiterentwickelt und gehört zu den Top IV unserer Liga

Wenn man z die Zahlen vom letzten Match vs Altach hernimmt, 67% Zweikämpfe gewonnen, 85% Passquote ist das sehr sehr ordentlich.

Ob er jetzt Hirn hat oder nicht spielt keine Rolle.

Ich glaube nicht das Fink ihn aufstellt weil er so leiwand is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch jemand an die Aktion erinnern, als Sikov in Manier eines Hobbykickers zu faul war dem Richtung out rollenden Ball nachzulaufen, einfach stehen geblieben ist weils eh wurscht ist, Tajouri von hinten kommt und den Ball noch erläuft und so eine gefährliche Aktion entstanden ist? :lol::facepalm:

This is Wahnsinn, ich konnte gar nicht fassen was ich da sah.

Oder das verlorene Kopfballduell gegen Tajouri!, welches fast zum 2:0 geführt hätte :lol:

Ich hoffe gegen Grödig sitzt er wieder auf der Bank, nach der Leistung am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Oder das verlorene Kopfballduell gegen Tajouri!, welches fast zum 2:0 geführt hätte :lol:

Ich hoffe gegen Grödig sitzt er wieder auf der Bank, nach der Leistung am Samstag.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nachdem Fink von Windbichler als IV offenbar nicht wirklich angetan ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

DRM fehlt es an Hirn und Technik. Der wird nie Leistungsträger werden. Solange ein Rotpuller Stammspieler ist haben wir in der IV massive Qualitätsprobleme.

Ganz deiner Meinung, mit Rotl als Stammspieler hat unsere Misere erst richtig begonnen.Bei seinen

Alibipässen, quer, unbedrängt, kann man leicht eine hohe Passquote erreichen. Austria hatte zu

keiner Zeit einen fussballerisch so limitierten Stammspieler in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.