[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

tajouri wollte ich nach seinem interview, in dem er so traurig war zur austria zurückzumüssen, eh nicht bei uns sehen. dass er unter fink keine minute gespielt hat, war richtig. und nach seinem heutigen interview zeigt sich gleich nochmal, daß er einfach ein oaschloch ist. den braucht kein mensch bei uns.

mochs ventü auf...

als nächstes schütten wir dann bier auf ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gerade die Zf auf laola1.at gesehen:

Also dieser Netzer ist ja eine unfassbare Dreck***. Dunkel-Rot Foul und dann noch schön nachschimpfen. Und so jmd. ist auch noch Kapitän :facepalm:

Unterm Strich ist Altach selbst Schuld, dass sie nicht gewonnen haben. Unfassbar, wie unfähig die vorm Tor waren. Andererseits auch wieder erschütternd, was wir denen Platz gegeben haben....


mochs ventü auf...

als nächstes schütten wir dann bier auf ihn?

Sicher. Saufen kannst das Puntigamer eh nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gerade die Zf auf laola1.at gesehen:

Also dieser Netzer ist ja eine unfassbare Dreck***. Dunkel-Rot Foul und dann noch schön nachschimpfen. Und so jmd. ist auch noch Kapitän :facepalm:

Unterm Strich ist Altach selbst Schuld, dass sie nicht gewonnen haben. Unfassbar, wie unfähig die vorm Tor waren. Andererseits auch wieder erschütternd, was wir denen Platz gegeben haben....

Stimmt, so viele Chancen hatte wohl heuer noch keine Mannschaft gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Extrem wichtige 3 Punkte, so bleiben wir oben dran.

Man kann sich vor Fink nur verneigen, die Punkteausbeute ist grandios.

Wenn man im Hinterkopf behält das spielerisch noch viel Luft nach oben ist, ist unser Saisonziel Platz 3 durchaus realistisch.

Sehr gut gefallen hat mir Rotl der sich wirklich zum Leistungsträger entwickelt hat sowie Kehat. Sehr feine Klinge, passt vom Spieler Typ her perfekt zu uns.

Insgesamt hat mir das besser gefallen als die Partien im September, da hat das Trainerteam die richtigen Hebel angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es beim schlechten September bleibt, hat das absolut Tradition. Ein unterdurchschnittlicher Monat war immer dabei. Sogar in der letzten Meistersaison, als wir uns im April dann aber - sorry, Hinti - doch nicht ganz angschissn haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich hatte Canadi eigentlich immer als fairen und neutralen Sportsmann in Erinnerung. Aber ist ja nicht das erste mal, dass es den Leuten bei einer Niederlage gegen die Austria den Vogel raushaut.

Ich glaube nicht, dass wir Tajouri je wieder im Austria-Dress sehen werden. Und aufgrund seines Verhaltens legt er wohl keinen besonderen Wert darauf. Aber mal schaun, was die Zukunft bringt.

Völlig richtig. Das gilt übrigens für alle Spieler, die bei uns nix zambringen, dafür aber woanders groß aufgeigen. Sowas regt mich wahnsinnig auf.

Wann hatte Tajouri denn bei uns die Gelegenheit dazu aufzuzeigen? Kam ja nur in der Vorbereitung zu Einsatz und da hat er mir die wenigen Minuten die er da spielen durfte recht gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hatte Tajouri denn bei uns die Gelegenheit dazu aufzuzeigen? Kam ja nur in der Vorbereitung zu Einsatz und da hat er mir die wenigen Minuten die er da spielen durfte recht gut gefallen!

Er war auch verletzt. Vielleicht war ihm danach der Konkurrenzkampf zu viel und er hat sich hängen lassen. Fest steht jedenfalls: Er wollte weg und ist gegangen, während Rotationsspieler wie Serbest, Leitgeb oder Salamon noch hier sind. Von Kvasina nicht zu reden, der geduldig auf seine Chance wartet. Es entscheidet nicht immer das Talent alleine. Im Guten wie im Schlechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er war auch verletzt. Vielleicht war ihm danach der Konkurrenzkampf zu viel und er hat sich hängen lassen. Fest steht jedenfalls: Er wollte weg und ist gegangen, während Rotationsspieler wie Serbest, Leitgeb oder Salamon noch hier sind. Von Kvasina nicht zu reden, der geduldig auf seine Chance wartet. Es entscheidet nicht immer das Talent alleine. Im Guten wie im Schlechten.

Stimmt Großteils. Bis auf die Namen Leitgeb und Salamon. Die haben bei uns quasi den goldenen Vertrag und unser Verein ist für sie das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Großteils. Bis auf die Namen Leitgeb und Salamon. Die haben bei uns quasi den goldenen Vertrag und unser Verein ist für sie das höchste der Gefühle.

Stimmt. Ich habe sie aber absichtlich drin gelassen, weil sogar die zu Einsätzen gekommen sind. Daher vermute ich einmal, dass in der Zwischenzeit auch Tajouri gespielt hätte. Kehat und Kayode waren als LA bekanntlich nicht das Gelbe vom Ei, da wäre eine zusätzliche Alternative praktisch gewesen. Zumal Fink derzeit noch gehörig rotiert und fast jeder Spielpraxis bekommt. Das wird auch nicht ewig so weitergehen.

Außerdem - reine Vermutung - hätten Leitgeb und Salamon sich unter Umständen auch zu kleineren Vereinen verleihen lassen können. Wohlfahrt wäre sie wahrscheinlich gerne los geworden. Da ist aber jetzt wirklich ganz viel Spekulation dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Er war auch verletzt. Vielleicht war ihm danach der Konkurrenzkampf zu viel und er hat sich hängen lassen. Fest steht jedenfalls: Er wollte weg und ist gegangen,

er kam verletzt aus dem urlaub (soetwas ist imo extrem unprofessionell) und wollte zuvor schon eigentlich nicht aus altach zurück. die vertragsverlängerung + leihe war wohl für alle seiten das beste.

man wird ja sehen wie er sich weiterentwickelt und ob er bei uns je eine alternative wird. in altach auf konter spielen ist eine andere nummer als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir bei seinem Kurzauftritt gegen Zürich sehr gut gefallen und ist sicher ein guter Kicker, aber es wird wahrscheinlich nicht einfacher für ihn. Wenn - wie wir uns das alle wünschen - die Mannschaft am Ende der Saison verstärkt wurde und besser Fußball spielt, wird die Konkurrenz in einem Jahr noch größer sein als jetzt. Da darf er sich nicht darauf ausruhen, in Altach Dorfkaiser gewesen zu sein. Davon haben wir nämlich schon zwei, drei im Kader. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Er hat mir bei seinem Kurzauftritt gegen Zürich sehr gut gefallen und ist sicher ein guter Kicker, aber es wird wahrscheinlich nicht einfacher für ihn. Wenn - wie wir uns das alle wünschen - die Mannschaft am Ende der Saison verstärkt wurde und besser Fußball spielt, wird die Konkurrenz in einem Jahr noch größer sein als jetzt. Da darf er sich nicht darauf ausruhen, in Altach Dorfkaiser gewesen zu sein. Davon haben wir nämlich schon zwei, drei im Kader. :=

vollkommen richtig

in altach hat er es defintiv leichter: weniger konkurrenz, weniger druck und mehr raum für sein spiel, weil altach sehr oft nur aufs umschalten wartet.

ob man sich so für einen spitzenklub weiterentwicktelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es beim schlechten September bleibt, hat das absolut Tradition. Ein unterdurchschnittlicher Monat war immer dabei. Sogar in der letzten Meistersaison, als wir uns im April dann aber - sorry, Hinti - doch nicht ganz angschissn haben. ;)

in der meistersaison hatten wir nach 11 spieltagen auch nur 2 punkte mehr als jetzt.

im übrigen waren wir zu dem zeitpunkt auch gerade dritter hinter rapdi und salzburg, ebenfalls nur durch einen punkt getrennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

in der meistersaison hatten wir nach 11 spieltagen auch nur 2 punkte mehr als jetzt.

im übrigen waren wir zu dem zeitpunkt auch gerade dritter hinter rapdi und salzburg, ebenfalls nur durch einen punkt getrennt...

Wobei wir damals einen Stürmer hatten, der alles getroffen hat. Für mich fast der gravierendste unterschied zu jetzt (neben anderen Kinderkrankheiten wie zb unsere Mitte oder die Verteidigung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei wir damals einen Stürmer hatten, der alles getroffen hat. Für mich fast der gravierendste unterschied zu jetzt (neben anderen Kinderkrankheiten wie zb unsere Mitte oder die Verteidigung).

Absolut. Ohne einen solchen Knipser ist es schwer über eine Saison vor Sbg zu sein. Die rapdis haben aber mittlerweile auch keinen mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.