[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Hab uns gestern definitiv verbessert gesehen. Es wurde versucht schneller den Ball in die Gefahrenzone des Gegners zu spielen, sobald sich die Gelegenheit dafür bot. Leider sind einige Schlüsselspieler wie Gogo, Holzhauser noch nicht in Form. Zulechner ist mir lieber als der Kevin. Am liebsten ware mir aber ein anderer. Kvasina sollte mal seine Chance bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh nicht wieso kayode oder kevin unsympatisch sein sollen :ratlos:

ich mein ich versteh schon persönliche antipathie gegen gewisse spieler, ich mein wer wenn nicht ich kann sowas verstehen ;) , aber das resultiert einfach daraus das ich sie für schlecht halte und meine es würde bessere geben, aber nur wegen ihres verhaltens ? nur weil uns dann der feind angeblich weniger lieb hat ? versteh ich nicht. von mir aus könnts ruhig mehr krätzn geben (bei uns versteht sich, ned beim gegner, da hass ich solche spieler natürlich auch noch mehr := ) ... aber was habens gestern gemacht ? In der Konferenz konnte ich nix feststellen, ausser das der netzer ein psycho ist, ich mein ja ich hab auch einen grant auf den kevin, aber nicht weil ich etwas unsportliches mitbekommen hätte sondern weil er chancenverwertungstechnisch schon ein richtiger zulechner ist...

und auch wenns schwach spielen und man um jeden punkt zittern muss, ich persönlich bin nach austria siegen (egal wie ihr zustande kommen ablief) ein deutlich ausgeglichenerer mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich aber als grosser Friesenbichler -Kritiker sagen muss ,das Kevin eigentlich seine beste Parie gestern für uns gezeigt hat

Finde auch, das Kevin gestern seinen bisher besten Auftritt hatte, und die Heuchelei wg div Auffälligkeiten kann man sich auch sparen, es können ja nicht alle so phlegmatisch wie zB AG10, AG20, Zulechner, sein. Passt schon so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Friesenbichler hat außer treten und depperten Fouls noch relativ wenig gezeigt, nona is der unsympathisch, Krätzn darf man durchaus sein, dann muss aber auch die Leistung passen.

Wenn man so will ein Naumoski ohne Tore, brauch ich nicht unbedingt.

Er bekommt noch Zeit, aber die Richtung gefällt mir eher nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gestern nach dem Match ein Altach Spieler auf Radio Vorarlberg: "Wenn wir gut spielen, verlieren wir. Wenn wir nicht so gut spielen, gewinnen wir. Irgendwas müssen wir da umstellen" Kommt mir tlw. bekannt vor. :D

Bin froh gewonnen zu haben, denke über ein X hätte sich niemand beschweren können. Für den Schiedsrichter muss es einfach Konsequenzen geben, wahnsinn was der aufgeführt hat!

Herrlich, wie das ganze Stadion Friese gehasst hat, das liebe ich bei Auswärtsspielen. Danke Kevin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich versteh nicht wieso kayode oder kevin unsympatisch sein sollen :ratlos:

ich mein ich versteh schon persönliche antipathie gegen gewisse spieler, ich mein wer wenn nicht ich kann sowas verstehen ;) , aber das resultiert einfach daraus das ich sie für schlecht halte und meine es würde bessere geben, aber nur wegen ihres verhaltens ? nur weil uns dann der feind angeblich weniger lieb hat ? versteh ich nicht. von mir aus könnts ruhig mehr krätzn geben (bei uns versteht sich, ned beim gegner, da hass ich solche spieler natürlich auch noch mehr := ) ... aber was habens gestern gemacht ? In der Konferenz konnte ich nix feststellen, ausser das der netzer ein psycho ist, ich mein ja ich hab auch einen grant auf den kevin, aber nicht weil ich etwas unsportliches mitbekommen hätte sondern weil er chancenverwertungstechnisch schon ein richtiger zulechner ist...

und auch wenns schwach spielen und man um jeden punkt zittern muss, ich persönlich bin nach austria siegen (egal wie ihr zustande kommen ablief) ein deutlich ausgeglichenerer mensch.

Friesenbichler ist in der Schlussphase halt bei jeder Gelegenheit liegen geblieben und wollte sich verarzten lassen. Einmal hatte er kurz nachdem er sich behandeln ließ gleich einen Sprint hingelegt - klar dass das nicht allzu gut ankommt ;).

Kayode hingegen hat sich gestern diesbezüglich gar nichts zu Schulden kommen lassen, obwohl auf ihn ja ständig hingetreten wurde (zumeist ohne Folgen). Ich glaube, auf Grund seiner teilweise übertriebenen Einlagen in seinen ersten Spielen, hat er jetzt das Problem, dass ihm die Schiris so gut wie gar nichts mehr glauben und oftmals halt auch nicht pfeifen, wenn es durchaus angebracht wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auswärtssieg - alles andere ist primär.

das psycho netzer im interview den Schiri kritisiert ist schon legendär. eigentlich müsst er eine lobesrede für den halten, denn jeder andere wäre nach seiner brutaloattacke nicht mehr am platz gewesen.

insgesamt kann man sagen, die ex-austrianer sind genau da wo sie hingehören. es ist halt doch ein unterschied zwischen einem Dorf am ende der Welt und einem grossclub. insofern wird uns von denen keiner abgehen.

auch gut, dass der Kelch canadi an uns vorbeigezogen ist.

friesenbichler auch heute wieder mehr als entbehrlich. mit zulechner, obwohl der genauso viel zustande bringt, gehts halt für Larry eine spur besser. beides jedoch zu 100% Fehlinvestitionen. da muss im winter nachgebessert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler ist in der Schlussphase halt bei jeder Gelegenheit liegen geblieben und wollte sich verarzten lassen. Einmal hatte er kurz nachdem er sich behandeln ließ gleich einen Sprint hingelegt - klar dass das nicht allzu gut ankommt ;).

Kayode hingegen hat sich gestern diesbezüglich gar nichts zu Schulden kommen lassen, obwohl auf ihn ja ständig hingetreten wurde (zumeist ohne Folgen). Ich glaube, auf Grund seiner teilweise übertriebenen Einlagen in seinen ersten Spielen, hat er jetzt das Problem, dass ihm die Schiris so gut wie gar nichts mehr glauben und oftmals halt auch nicht pfeifen, wenn es durchaus angebracht wäre ...

Also wenn es der Gegner macht ,ist es taktisch absolut nachvollziehbar,wenn es einer von uns macht wird er sofort unsympatisch. Interessant-überall wird es so gehandhabt das ein spieler versucht dem Gegner ausser tritt zu bringen ,wenn er sich mal fallen lässt,oder fouls zu schinden-nur wir sind immer die bösen jungs.

Ihr habt recht wir brauchen brave kicker wie letzte Saison,nur keine ungustln (für gegnerische fans) haben,weil sonst sind die Gegner ja richtig böse auf uns.

Traurig finde ich aber das gewisse Trainer öffentlich schon zur Hetzjagd ausrufen gegen gegnerische Spieler-aber darüber redet man ja net. Das Foul von Netzer wieder unter den Teppich gekehrt. Harrers Foul war auch rotwürdig-aber davon muss man net reden. Das bei einem normalen Schiri(ich gebe zu ,in Österreich selten zu finden),da in Halbzeit 1 schon 2 spieler bei Altach runter müssten. Die Altacher hätten eine komplette Halbzeit mit 2 Mann weniger spielen müssen. Aber egal Hauptsache Friesenbichler ist ein unsympatler weil er versucht zeit herauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Friesenbichler ist in der Schlussphase halt bei jeder Gelegenheit liegen geblieben und wollte sich verarzten lassen. Einmal hatte er kurz nachdem er sich behandeln ließ gleich einen Sprint hingelegt - klar dass das nicht allzu gut ankommt ;).

Kevin allein am Boden ist einfach nur eine Zumutung. vor allem wenn er dann noch irgendwelche nicht vorhandenen Tätlichkeiten simuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenn es der Gegner macht ,ist es taktisch absolut nachvollziehbar,wenn es einer von uns macht wird er sofort unsympatisch. Interessant-überall wird es so gehandhabt das ein spieler versucht dem Gegner ausser tritt zu bringen ,wenn er sich mal fallen lässt,oder fouls zu schinden-nur wir sind immer die bösen jungs.

Ihr habt recht wir brauchen brave kicker wie letzte Saison,nur keine ungustln (für gegnerische fans) haben,weil sonst sind die Gegner ja richtig böse auf uns.

Traurig finde ich aber das gewisse Trainer öffentlich schon zur Hetzjagd ausrufen gegen gegnerische Spieler-aber darüber redet man ja net. Das Foul von Netzer wieder unter den Teppich gekehrt. Harrers Foul war auch rotwürdig-aber davon muss man net reden. Das bei einem normalen Schiri(ich gebe zu ,in Österreich selten zu finden),da in Halbzeit 1 schon 2 spieler bei Altach runter müssten. Die Altacher hätten eine komplette Halbzeit mit 2 Mann weniger spielen müssen. Aber egal Hauptsache Friesenbichler ist ein unsympatler weil er versucht zeit herauszuholen

Ich habe das an sich nicht gewertet, sondern nur erläutert.

Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn wir auch ein paar "Grezen" in der Mannschaft bzw. auch am Trainerstuhl haben. In den letzten Jahren waren wir diesbezüglich eh viel zu brav. Wir haben uns ja wirklich oft am Schädel scheissen lassen und uns anschließend noch bedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich aber als grosser Friesenbichler -Kritiker sagen muss ,das Kevin eigentlich seine beste Parie gestern für uns gezeigt hat

Hat gestern auch gut gespielt und an vielen guten Aktionen beteiligt, nur ist vieeeel wichtiger, dass er sich einmal fallengelassen hat um Zeit zu schinden (beim 1.mal war's btw. ein klares Foul). Ich finds schade, dass nur weil man ihn nicht mag seine Leistung schlechtredet und lieber auf irgendwas herumhackt. Ist aber mittlerweile leider eh normal geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hätte er das, würde er NIE Bundesliga spielen. Bei Canadi sowieso nicht.

Natürlich freut er sich getroffen zu haben.

Ich hab kein Problem, dass ein Spieler, der ein halbes Jahr weg ist, sich über ein Tor freut, von mir auch gegen den Ex-Klub. Professionell ist aber für mich einer, der sich nach oben orientiert, der den Kampf ums Leiberl annimmt,sich durchbeissen will und idealerweise auch nicht vergisst, wo er herkommt und wer ihn ausgebildet hat. Das vermisse ich bei einem Tajouri, einem Spiridinovic, einem Horvath. Ok, aber es hat nicht jeder den Charakter vom David Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe mal Kehat hat sich gestern nicht verletzt (ist kurzfristig gehumpelt hat dann aber weitergespielt), einen Ausfall brauche ich jetzt nicht.

Insgesamt ein (kleiner) Fortschritt, bedenklich war aber die Defensive in der Druckphase der Altacher, die Raumaufteilung und Zuordnung war schlicht nicht mehr vorhanden, trotz Überzahl standen - insb. auf der linken Defensivseite - die Gegenspieler reihenweise frei und unbeobachtet (zum Glück oft auch von ihren Mitspielern).

Egal, jetzt kommen die Grödiger und da will ich zumindest den gleichen Willen, Laufbereitschaft und Pressing sehen - und wenn möglich wieder einen kleinen Fortschritt im spielerischen Bereich.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.