[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ganz deiner Meinung, mit Rotl als Stammspieler hat unsere Misere erst richtig begonnen.Bei seinen

Alibipässen, quer, unbedrängt, kann man leicht eine hohe Passquote erreichen. Austria hatte zu

keiner Zeit einen fussballerisch so limitierten Stammspieler in ihren Reihen.

Hast du die 2. Hälfte der 90er-Jahre aktiv miterlebt? Ich denke, dann würden dir noch ein paar weniger begnadete einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Windbichler hat jetzt noch nicht so arg viele Einsätze, dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben würde.

Fest steht - abgesehen vom Wahrheitsgehalt -, dass ein Rotpuller als stärkster IV eines Kaders eigentlich mehr über diesen aussagt als über ihn selbst.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Windbichler hat jetzt noch nicht so arg viele Einsätze, dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben würde.

eh nicht, dazu hat er viel zu wenig einsätze, ich spreche von derzeit. das bisher gezeigte war nämlich nicht gerade atemberaubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Windbichler hat jetzt noch nicht so arg viele Einsätze, dass ich mir ein abschließendes Urteil erlauben würde.

Fest steht - abgesehen vom Wahrheitsgehalt -, dass ein Rotpuller als stärkster IV eines Kaders eigentlich mehr über diesen aussagt als über ihn selbst.

Kann man so nur unterschreiben. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann man so nur unterschreiben. Traurig aber wahr.

Irgendwie ist er nach seiner Verletzung (noch) nicht der Alte.

Mir persönlich gehen z.B. seine weiten Diagonalpässe (remember 1. Spiel WAC auf unser Rennmoped) und generell dar Spielaufbau ab - woran es liegt (eventuell andere Trainervorgaben) keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lol den Fussball ende der 90er jahre mit den ansprüchen des heutigen fussballs vergleichen ist auch stark

Wenn schon J. Sara im Gespräch war ;)

Ich habe seit der 2. Hälfte der 60ger Jahre alles bei der Austria miterlebt!

Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn schon J. Sara im Gespräch war ;)

Respekt.

Das glaubst aber auch nur Du dass er technisch so schlecht war, schau Dir mal die Stadthallenturniere an.

Er war zwar im Zweikampf ein "rustikaler" Typ (ich werde nie vergessen wie er gegen Hajduk 78 Surjak - er hat uns schwindlig gespielt und 1 Tor geschossen - abgeklopft hat; dann hat Surjak einmal den Fehler gemacht und Robert gefault; jeden war klar dass er daraufhin bald humpelnd den Platz verlassen wird - und so war es auch) aber ihn technisch mit Rotl zu vergleichen - nada, das hat vielleicht so ausgesehen weil alle anderen Violetten technisch ziemlich top waren.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Mir persönlich gehen z.B. seine weiten Diagonalpässe (remember 1. Spiel WAC auf unser Rennmoped) und generell dar Spielaufbau ab - woran es liegt (eventuell andere Trainervorgaben) keine Ahnung.

ich glaube, dass TF genau diese passes nicht mag. (und das sie und momentan im spielaufbau fehlen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das glaubst aber auch nur Du dass er technisch so schlecht war, schau Dir mal die Stadthallenturniere an.

Er war zwar im Zweikampf ein "rustikaler" Typ (ich werde nie vergessen wie er gegen Hajduk 78 Surjak - er hat uns schwindlig gespielt und 1 Tor geschossen - abgeklopft hat; dann hat Surjak einmal den Fehler gemacht und Robert gefault; jeden war klar dass er daraufhin bald humpelnd den Platz verlassen wird - und so war es auch) aber ihn technisch mit Rotl zu vergleichen - nada, das hat vielleicht so ausgesehen weil alle anderen Violetten technisch ziemlich top waren.

sorry für off-topic, aber der Sara-Vergleich kam nicht von mir, ich habe ihn leider nicht mehr live gesehen und kann mir da überhaupt kein Urteil erlauben. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass gerade in den späten 90ern sicher nicht alle unserer Stammspieler mit dem Ball per Du waren. Die Richtigstellung musste jetzt sein, weil auch wenn ich ihn nie spielen gesehen habe ist seine Generation dafür verantwortlich, dass ich auf der richtigen Seite gelandet bin. Ja, ich war als 5-jähriger ein Glory-Hunter ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.