[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Das wichtigste Wort am heutigen Tag: KEHAT

Es darf wohl endgültig keinen Zweifel mehr geben, wo er hingehört: In die Startelf - sofern er fit ist ohne Ausnahme.

Daneben war es ein absolut dreckiger Sieg. Gut so, so einer musste heute einfach sein.

Wobei ich die Leistung bis zum völlig unnötigen und aus heiterem Himmel gefallenen 0:1 die Austria für ein Auswärtsmatch in Voralberg durchaus gefällig gespielt hat. Natürlich nicht sehr zwingend, aber wesentlich besser als zuletzt. Und auch hier sage ich: Wenn Grünwald schon spielen muss, dann so wie heute mit Kehat, das geht.

Zulechner bestätigt immer mehr, ein one-hit-wonder zu sein.

Das ist leider schon ziemlich lange ziemlich klar. Heute im direkten Vergleich, hat mir unter den Blinden, der halbäugige Friesenbichler deutlich besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr könnt alle über Zulechner schimpfen was ihr wollt, er passt in das System mit unseren Rennmoped an der Seite - selbst ohne Torgefahr - besser als Friese.

Sehe ich auch so.

Hätte ihn heute gerne auch noch bis zum Schluß gesehen, zumal da die Räume gewesen wären, die er normalerweise beackert. Das 1:1 hat er auch nicht ganz unideal vorbereitet, auch wenn es ein Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In Europa gibt es sicher einen kampfstarken, spielstarken IV, einen dynamischen , ballsicheren 6er und eine

Sturnspitze, die kicken kann- auch leistbar für uns- Wir müssten nicht mehr auf Spieler wie Rotl, Shikov, Vuko,

Friese,Zulechner zurückgreifen, und könnten wieder zur AUSTRIA werden!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kehat hat heute eindrucksvoll gezeigt, warum er in diese Mannschaft auf der 10 gehört. Für mich der stärkste heute und wie du sagst eine Augenweide. :love:

Naja, nachdem wir heute erfolgreich waren, wird er hoffentlich auch in der Mannschaft bleiben.

Ich glaube, daß es noch besser würde, wenn er mal länger in der Mannschaft spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

sport.orf.at -> Glücklicher Sieg für die Austria.... Aha.... Aber das 1:0 von Rapdi mit dem Tor in der 94. min war natürlich nicht glücklich. Eh klar :lol:

Es ist völlig uninteressant was der Sieg der Unnötigen war. Unserer heute war natürlich glücklich und die Aufregung über die Formulierung klingt nach schlimmen Minderwertigkeitskomplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Naja natürlich freu ich wenn wir gewinnen aber wenn ich mir nebenbei denke "was bist du eigentlich für ein Arschloch" hat so ein Sieg einen unguten Beigeschmack.

Lustig, bei mir hat Friesenbichler heute absolut gewonnen. Eine Drecksau, aber so eine kann eine Mannschaft schon ganz gut vertragen. Nur Klosterschüler bringen dich auch nicht weiter (und ob wir Sympathiepunkte sammeln bei irgendwem Neutralen ist im Moment vöölig wurscht).

Aber gut, ich fand auch seine Derby-Aktion gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es ist völlig uninteressant was der Sieg der Unnötigen war. Unserer heute war natürlich glücklich und die Aufregung über die Formulierung klingt nach schlimmen Minderwertigkeitskomplex.

Vielen Dank für deine Wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Vielen Dank für deine Wortspende.

Nein, nein, ich verstehe schon, es ist sehr, sehr wichtig was der ORF vor 100 Jahren zu irgendeinem Rapid Sieg geschrieben hat. Das ist für das Wohlbefinden schon sehr wichtig. Armutschkerl, wer da nicht drüber steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr ereignisreiches Spiel.

An sich ging Altach aus dem Nichts in Führung. So ein Tor werden wir in Zukunft nicht allzu oft bekommen.

Nachdem sie es anschließend verabsäumt haben, nachzulegen, haben wir uns recht schnell erfangen. Der Ausgleich war gar nicht so unverdient (wenn natürlich auf Grund des vorangegangen Foulspiels glücklich).

Zweite Hälfte ging dann relativ ruhig los, wobei Altach sehr hoch verteidigte. Nachdem uns das natürlich relativ viel Raum brachte, war die Führung dann mMn gar nicht so zufällig (Altach hat es zu diesem Zeitpunkt sehr naiv gespielt).

Danach haben wiederum wir es verabsäumt, die Partie zu entscheiden. Dass das nicht ins Auge ging, war dann recht glücklich (die letzten 10 Minuten sind wir ordentlich geschwommen...).

Unserer Leistung war unter dem Strich nicht so schlecht, ob der Sieg verdient ist, sei dahingestellt – zumindest 1 Punkt wäre es auf jedem Fall gewesen.

Kurz noch zu der inferioren Leistung vom Schiedsrichter.

Die Liste an Fehlentscheidungen ist dann doch recht lang:

- 1 Hälfte wurde Kayode wegen eines angeblichen Foulspiels zurückgepfiffen, als er aus aussichtreicher Position Richtung Tor sprinten hätte können

- Glück hatten wir bei unserem Tor (war ein klares Foul)

- Irres Brutalo-Foul an Kayode von Netzer, welches nicht mit Rot geahndet wurde

- Angeblich ZIELGERICHTETER Rückpass – lachhafte Entscheidung

- Evt. Tätlichkeit an Friesenbichler, wobei ich gegen die Gelbe vom Gefühl her überhaupt nichts einzuwenden hatte ;-)

Während das Foul vor dem Tor bezüglich Spielausgang natürlich die folgenschwerste Fehlentscheidung war, war dies vermutlich trotzdem eine Szene, die für den Schiri sehr schwer zu sehen war.

Das Brutalo-Foul nicht mit Rot zu fahnden, war für mich jedoch die Skandal-Entscheidung schlechthin (das war pure Absicht und hätte mit Schienbeinbruch für Kayode enden können). Diese Szene belegt ganz gut, dass der Schiri halt komplett überfordert war – er hat es sich nach diesem umstrittenen Tor schlicht und einfach nicht getraut, Rot zu zeigen.

Fazit:

3 Punkte und eine Steigerung zum letzten Spiel – PASST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nein, nein, ich verstehe schon, es ist sehr, sehr wichtig was der ORF vor 100 Jahren zu irgendeinem Rapid Sieg geschrieben hat. Das ist für das Wohlbefinden schon sehr wichtig. Armutschkerl, wer da nicht drüber steht.

Ich darf mich abermals für deine Wortspende bedanken. Über mein Post konntest du anscheinend nicht drüber stehen. Du regst dich viel zu sehr auf, wo eigentlich gar keine Aufregung war. Schade für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.