[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant, was man hier alles in die Aussage von Tajouri hineininterpretiert.

Ich würde da niemand Bösartigkeit unterstellen - weder Tajouri, noch Wohlfahrt oder Fink. Obwohl ich auch nicht ganz verstanden habe, daß er gar keine Chance bekommen habe.

Aber mal abwarten und Tee trinken. Nach Ende der Saison kann die Konstellation genau umgekehrt sein wie vor dieser. Und ich traue allen Beteiligten genügend Professionalität zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erste Halbzeit besser als die letzten Partien

Zweite Halbzeit :kotz:

Friesenbichler wieder mal unnütz wie immer

Kayode vorne aktiver und auffälliger als auf der seite

Kehats pässe :love:

21 Punkte quasi ohne richtigen Stürmer ergattert passt bis jetzt. Im Winter muss sich dort trotzdem was tun um dran zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kein schlechtes Spiel. Wir haben stark begonnen, konnten aber am Anfang keine zwingenden Chancen heraus spielen. Altach ging da mMn aus dem Nichts billig in Führung. Das Tor gehört zu 100% Almer, der dann sehr stark und uns den wichtigen Sieg festhielt!

Kehat wird uns noch viel Freude bereiten. Zulechner weniger. An seiner Stelle (LM) hätte ich gerne Meilinger gesehen. Martchinko gefällt mir auch gut. Bis auf ein paar kleine Fehler, spielt er sehr solide.

In Altach zu gewinnen ist nicht einfach, für kein Team aus der Buli.

Auch wenn es noch lange nicht der fußballerische Zenit war was wir gestern gesehen haben, habe ich vor allem in HZ 1 eine Verbesserung zu den letzten Spielen gesehen. Es wurde versucht schneller in die Offensive zu spielen. Altach hatte nicht so lange Zeit sich zu formieren wie z.B. noch die SV Ried im Horr.

Ich vertraue Fink voll und ganz, dass er auch heuer noch viel aus der Mannschaft heraus holt. Tabellarisch sieht rs ja nicht so schlecht aus. Fußballersch ist es nocht nicht befriedigend für einen Austrianer. ABER, das wollen jetzt einige nicht hören, so ein Umbruch bracht auch eine Zeit. Gut Ding braucht Weile ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tajouri hatte auch bei Altach bis dato kaum Einsätze. Auch wenn er heute einen guten Tag hatte und ein Maslgoal gesclssen hat, glaube ich nicht, dass er auf Sicht für uns eine Verstärkung wäre. Erinnert mich an Speedy Spiridonovic. Große Klappe, wenig Disziplin, keine Professionalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also spielerisch war das mmn um welten besser als noch die letzten wochen! Da wurde ja ausschliesslich hinten der ball herumgeschoben. Gestern sah man aber schön dass immer der weg nach vorne gesucht wurde und man sich mit kombinationen in den strafraum orientierte, auch wenn noch des öfteren die präzision fehlte. Das wird schon leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also spielerisch war das mmn um welten besser als noch die letzten wochen! Da wurde ja ausschliesslich hinten der ball herumgeschoben. Gestern sah man aber schön dass immer der weg nach vorne gesucht wurde und man sich mit kombinationen in den strafraum orientierte, auch wenn noch des öfteren die präzision fehlte. Das wird schon leute!

Sehe ich sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo fand der viel zitierte "Umbruch" eigentlich statt? Beide, stark limitierte IV nach wie vor am Werk,

DM, von Dynamik keine Spur, Sturmspitze nach wie vor nicht vorhanden. Einzig Kehat könnte man

als spielerisches Plus hervorheben!

Wer sagt dass der viel zitierte "Umbruch" schon abgeschlossen ist?

Ich würd sagen wir sind ja erst am Anfang und es wartet noch jeeede Menge Arbeit auf die Mannschaft und Vereinsveratwortlichen.

Wenn Gorgon nicht bald in die Spur findet, dann geht sich nächstes Jahr im Ausland maximal Malta oder

Estland aus.

Das versteh ich auch nicht ganz und ist mMn auch einer der Hauptgründe warum wir meist spielerisch gar so schwach agieren. Er war ja eigentlich als einer der führenden Mannschaftsstützen und Zugpferd vorgesehen und jetzt spielt er selbst den größten Topfen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

also spielerisch war das mmn um welten besser als noch die letzten wochen! Da wurde ja ausschliesslich hinten der ball herumgeschoben. Gestern sah man aber schön dass immer der weg nach vorne gesucht wurde und man sich mit kombinationen in den strafraum orientierte, auch wenn noch des öfteren die präzision fehlte. Das wird schon leute!

Das meinte ich mit gefälligem Spiel. Es wurde zumindest versucht deutlich mehr nach vorne zu spielen, als zuletzt. Und selbst Grünwald, ist in defensiverer Rolle weit besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab nur die Zusammenfassung gesehen und kann daher nix über das Spiel (außer eben Schlüsselszenen) sagen, aber ich denke 3 Punkte musst du in Altach erst einmal machen - das ist auch wenn man in Form und eingespielt ist, schon ein schwieriges Unterfangen. Also Punkte mitnehmen und auch fleißig im Herbst weitersammeln. Wer auf spielerische Glanzleistung am laufenden Band wartet, der wird wohl enttäuscht werden.

@Damir Canadi: um zu gewinnen muss man sich nicht nur Chancen erarbeiten, sondern auch verwerten (das ist auch eine Ausprägung von Qualität).

Noch besser schmecken die Punkte nach der Lektüre vom niveauvollen KiF Channel der Grünen - ich mein wie geht's da zu, wenn die das wirklich hohe Niveau (wird ja immer behauptet) noch mehr herabsetzen :=. Aber lustig zu beobachten wie nervös schon viele werden, wenn ein durchschnittlich spielender Verein, am fast CL Gruppenteilnehmer punktemäßig dranbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.