[Nach] SCR Altach - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Lustig, bei mir hat Friesenbichler heute absolut gewonnen. Eine Drecksau, aber so eine kann eine Mannschaft schon ganz gut vertragen. Nur Klosterschüler bringen dich auch nicht weiter (und ob wir Sympathiepunkte sammeln bei irgendwem Neutralen ist im Moment vöölig wurscht).

Aber gut, ich fand auch seine Derby-Aktion gut.

Ja, seh ich auch so. Friesenbichler hat eher Rapidblut, aber schadet uns sicher nicht. Gfallt mir besser, als der unsichtbare Zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kehat war wirklich stark. AG10 gefällt mir auf der defensiveren Position auch ganz gut. Endlich einer der in der Position nicht jeden Ball nach hinten spielt.

@Netzer: -> genau so ein Witz wie die Entscheidung des Schiedsrichters beim Rückpass. Den Netzer natürlich nur mehr von der Tribüne aus sehen hätte dürfen. Und dann so ein lächerliches Interview in die Kamera. Der hat die Schirileistung wohl nur aufs 1:1 beschränkt wo er aber natürlich Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Tajouri möchte anscheinend unbedingt zu uns zurück := Stimmen zum Spiel:

Damir Canadi (Altach-Trainer): „Die Austria war für mich nicht vorhanden. Wir hätten schon nach der Führung den Sack zumachen können, als wir eine Hundertprozentige vergeben haben. Über die Schiedsrichterentscheidung vor dem Ausgleich ärgere ich mich maßlos. In der zweiten Spielhälfte waren wir dann die klar bessere Mannschaft. Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, sie hat alles richtig gemacht bis auf das Ergebnis.“

Ismael Tajouri (Altach-Torschütze): „Eigentlich wollte ich den Ball nicht so schießen. Aber natürlich freue ich mich, gegen die Austria zu treffen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tajouri möchte anscheinend unbedingt zu uns zurück := Stimmen zum Spiel:

Damir Canadi (Altach-Trainer): „Die Austria war für mich nicht vorhanden. Wir hätten schon nach der Führung den Sack zumachen können, als wir eine Hundertprozentige vergeben haben. Über die Schiedsrichterentscheidung vor dem Ausgleich ärgere ich mich maßlos. In der zweiten Spielhälfte waren wir dann die klar bessere Mannschaft. Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, sie hat alles richtig gemacht bis auf das Ergebnis.“

Ismael Tajouri (Altach-Torschütze): „Eigentlich wollte ich den Ball nicht so schießen. Aber natürlich freue ich mich, gegen die Austria zu treffen.“

Canadi an den Grenzen zwischen Realitätsverweigerung und Dummheit wandelnd.

Tajouri möchte sich vielleicht ein wenig ausheulen.

Ansonsten ist der ORF-Bericht mal recht objektiv, eigentlich schon staubtrocken verfasst. Der Aufhänger, naja, nicht verkehrt, allerdings wäre auch jedes andere Ergebnis "glücklich" gewesen. Wären sie mal bei ihren grünen Herzchen ebenso nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Canadi an den Grenzen zwischen Realitätsverweigerung und Dummheit wandelnd.

Tajouri möchte sich vielleicht ein wenig ausheulen.

Ansonsten ist der ORF-Bericht mal recht objektiv, eigentlich schon staubtrocken verfasst. Der Aufhänger, naja, nicht verkehrt, allerdings wäre auch jedes andere Ergebnis "glücklich" gewesen. Wären sie mal bei ihren grünen Herzchen ebenso nüchtern.

Ich hatte Canadi eigentlich immer als fairen und neutralen Sportsmann in Erinnerung. Aber ist ja nicht das erste mal, dass es den Leuten bei einer Niederlage gegen die Austria den Vogel raushaut.

Ich glaube nicht, dass wir Tajouri je wieder im Austria-Dress sehen werden. Und aufgrund seines Verhaltens legt er wohl keinen besonderen Wert darauf. Aber mal schaun, was die Zukunft bringt.

Wenn Tajouri sich nur gegen die Austria motivieren kann, aber nicht für sie, dann ist es eh besser, wenn er woanders aufgeigt.

Völlig richtig. Das gilt übrigens für alle Spieler, die bei uns nix zambringen, dafür aber woanders groß aufgeigen. Sowas regt mich wahnsinnig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Tajouri sich nur gegen die Austria motivieren kann, aber nicht für sie, dann ist es eh besser, wenn er woanders aufgeigt.

Man muss aber ganz ehrlich sagen, dass er in Altach die Chance gehabt hätte international zu spielen - stattdessen wird er zum Siebentplatzierten zurückgeholt, wo er nicht mal mehr im Kader ist. Mir auch ein wenig unverständlich, dass ihm ein Meilinger und Salamon vor die Nase gesetzt werden. Natürlich eine Oasch Aktion, immerhin ist er rechtlich immer noch bei uns ... trotzdem, ich kann seinen Frust voll verstehen. Weil kaum ist der Europacup zu Ende, schickt ihn die Austria wieder zurück dorthin, wo er die ganze Vorbereitungszeit verpasst hat.

Und damit habe ich für dieses Spiel abgeschlossen. Die letzten Minuten war mein Puls eindeutig zu hoch, bin immer noch nicht ganz unten. Freue mich auf den Cup + die letzte Meisterschaftsrunde des Jahres (12.12.) und hoffe auf einen 5er Pack Kayode mit lauter irregulären Toren in 9 Minuten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

tajouri wollte ich nach seinem interview, in dem er so traurig war zur austria zurückzumüssen, eh nicht bei uns sehen. dass er unter fink keine minute gespielt hat, war richtig. und nach seinem heutigen interview zeigt sich gleich nochmal, daß er einfach ein oaschloch ist. den braucht kein mensch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tajouri war für mich der beste Spieler auf dem Platz, hat teilweise unsere Jungs komplett zerlegt.

Ich freu mich über die 3 Punkte, sah unsere Offensivaktionen stark verbessert und hoffe auf eine Kontinuität.

Friesenbichler hat sich extrem beliebt gemacht :D Wurde bei jeder Ballberührung ausgepfiffen.

Bester Austrianer: Kehat

Beim Gegentor sah Almer sehr bescheiden aus, dafür danach solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr ereignisreiches Spiel.

An sich ging Altach aus dem Nichts in Führung. So ein Tor werden wir in Zukunft nicht allzu oft bekommen.

Nachdem sie es anschließend verabsäumt haben, nachzulegen, haben wir uns recht schnell erfangen. Der Ausgleich war gar nicht so unverdient (wenn natürlich auf Grund des vorangegangen Foulspiels glücklich).

Zweite Hälfte ging dann relativ ruhig los, wobei Altach sehr hoch verteidigte. Nachdem uns das natürlich relativ viel Raum brachte, war die Führung dann mMn gar nicht so zufällig (Altach hat es zu diesem Zeitpunkt sehr naiv gespielt).

Danach haben wiederum wir es verabsäumt, die Partie zu entscheiden. Dass das nicht ins Auge ging, war dann recht glücklich (die letzten 10 Minuten sind wir ordentlich geschwommen...).

Unserer Leistung war unter dem Strich nicht so schlecht, ob der Sieg verdient ist, sei dahingestellt zumindest 1 Punkt wäre es auf jedem Fall gewesen.

Kurz noch zu der inferioren Leistung vom Schiedsrichter.

Die Liste an Fehlentscheidungen ist dann doch recht lang:

- 1 Hälfte wurde Kayode wegen eines angeblichen Foulspiels zurückgepfiffen, als er aus aussichtreicher Position Richtung Tor sprinten hätte können

- Glück hatten wir bei unserem Tor (war ein klares Foul)

- Irres Brutalo-Foul an Kayode von Netzer, welches nicht mit Rot geahndet wurde

- Angeblich ZIELGERICHTETER Rückpass lachhafte Entscheidung

- Evt. Tätlichkeit an Friesenbichler, wobei ich gegen die Gelbe vom Gefühl her überhaupt nichts einzuwenden hatte ;-)

Während das Foul vor dem Tor bezüglich Spielausgang natürlich die folgenschwerste Fehlentscheidung war, war dies vermutlich trotzdem eine Szene, die für den Schiri sehr schwer zu sehen war.

Das Brutalo-Foul nicht mit Rot zu fahnden, war für mich jedoch die Skandal-Entscheidung schlechthin (das war pure Absicht und hätte mit Schienbeinbruch für Kayode enden können). Diese Szene belegt ganz gut, dass der Schiri halt komplett überfordert war er hat es sich nach diesem umstrittenen Tor schlicht und einfach nicht getraut, Rot zu zeigen.

Fazit:

3 Punkte und eine Steigerung zum letzten Spiel PASST!

Super Zusammenfassung

muss dir leider 100% recht geben. Gruß aus Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr, sehr wichtige Punkte heute. Auch wenn wir teilweise wieder nicht GESPIELT haben, haben wir gewonnen. Und das ist momentan das absolut wichtigste.

Und warum Tajouri heute ihm Altach-Dress rumgelaufeb ist und nicht in unserem wäre echt interessant. Wo haben da unsere Verantwortlichen nur hingeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.