SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht warum, aber mittlerweile bin ich relativ optimistisch was die Partie angeht. Ist ja eigentlich aufgelegt, dass wir ausgerechnet in so einer Situation die Spanier schlagen. Auf gehts! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Alar wäre für heute der falsche Stürmertyp, allerdings hat Jelic keinen Sinn wenn er uneingespielt als Fremdkörper falsch und/oder im Abseits steht und dadurch die wenigen sich ergebenen Chancen verpuffen. Bei Prosenik reichts ja nicht einmal für die Bundesliga, aber angesichts der schwachen Alternativen könnte das heute seine große (und vielleicht letzte, weil Jelic kommt) Chance von Beginn an werden.

Ich fände btw eine Variante mit Nutz im Zentrum ganz interessant, gegen Villareal ist ein technisch sauberer Konterinitiator der bei entsprechenden Räumen mit 1,2 Ballberührungen was gefährliches entstehen lassen kann eine gute Idee. Leider ist er halt komplett uneingespielt und Rapid ist auch nicht Grödig. Ich fürchte nur dass unser übliches Spiel heute abend noch weniger umsetzbar sein wird als es in den bisherigen internationalen Partien war. Ich vermute einmal

Novota

Auer - Hofmann - Dibon - Stangl

Schwab

Grahovac

Schaub - Hofmann - Kainz

Alar

wäre aber nicht sonderlich begeistert davon. Schobesberger wäre mMn heute extrem wichtig, ich würde fast Kainz draußen lassen und auf Konterfußball setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe ihn kaum gesehen, aber aufgrund der liga aus der er kommt und aufgrund seiner vita (komplettes versagen in kroatien) gehe ich davon aus, dass er nicht besser ist als alar sondern ein anderer stürmer typ. die aussagen vom barisic lassen dies auch erahnen. ein beric hatte bereits ligaerfahrung und eine gewisse qualität, daher konnte der sofort forciert werden.

als Beric kam war meines Wissens auch Alar verletzt, zudem Prosenik noch meilenweit davon entfernt vom Profifußball von daher hatte Zoki auch keine andere Wahl als von Startweg auf Beric zu setzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.