SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

ich habe ihn kaum gesehen, aber aufgrund der liga aus der er kommt und aufgrund seiner vita (komplettes versagen in kroatien) gehe ich davon aus, dass er nicht besser ist als alar sondern ein anderer stürmer typ. die aussagen vom barisic lassen dies auch erahnen. ein beric hatte bereits ligaerfahrung und eine gewisse qualität, daher konnte der sofort forciert werden.

geile argumente. das bedeutet eigentlich auch, dass jelavic als er zu den rangers kam nie hätte von beginn an spielen dürfen, denn er kam ja aus einer schwächeren liga (österreich) und hat zuvor in belgien versagt. :D

auch ein boyd kam aus einer schwächeren liga und war von anfang an gesetzt und hat getroffen. somit zählen deine argumente für mich nicht.

ich denke nicht, dass irgendjemand von uns der ihn nicht regelmäßig trainieren/spielen sieht einschätzen kann ob er über mehr individuelle qualität verfügt oder nicht, völlig wurscht ob er aus der slowakei kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

wer der meinung ist dass man das niveau vom alar nicht unterbieten kann, der redet unfug.

Habe ich nie behauptet, dass das niemand kann. Ich bin nur der Meinung, dass es Jelic nicht machen würde wenn er heute spielt, da ich überzeugt von seinen Qualitäten bin.

Du bist hingegen von Denis Qualitäten überzeugt - ist ja auch ok (und kein Unfug).

Aber Du kennst Jelic nicht besser als ich und daher als Fakt darzustellen, dass eine gegenteilige Meinung "kompletter Unfug" ist, ist einfach nicht richtig. Du mutmaßt über Jelic Qualität genauso wie ich bzw. andere es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe ich nie behauptet, dass das niemand kann. Ich bin nur der Meinung, dass es Jelic nicht machen würde wenn er heute spielt, da ich überzeugt von seinen Qualitäten bin.

Du bist hingegen von Denis Qualitäten überzeugt - ist ja auch ok (und kein Unfug).

Aber Du kennst Jelic nicht besser als ich und daher als Fakt darzustellen, dass eine gegenteilige Meinung "kompletter Unfug" ist, ist einfach nicht richtig. Du mutmaßt über Jelic Qualität genauso wie ich bzw. andere es tun.

du hast geschrieben, dass er maximal so schlecht spielen kann wie alar und das nicht unterbieten kann. das ist unfug, da hat ernesto schon recht. wie kann man das behaupten, obwohl man ihn noch nie spielen gesehen hat? natürlich kann er noch schlechter spielen als alar. ist so. selbst wenn man ihn schon spielen gesehen hat wäre das übrigens möglich.

ernesto hat nicht eine gegenteilige meinung als unfug hingestellt, sondern, dass die aussage per se unfug ist. da muss man dann gar keine gegenteilige meinung haben.

geile argumente. das bedeutet eigentlich auch, dass jelavic als er zu den rangers kam nie hätte von beginn an spielen dürfen, denn er kam ja aus einer schwächeren liga (österreich) und hat zuvor in belgien versagt. :D

auch ein boyd kam aus einer schwächeren liga und war von anfang an gesetzt und hat getroffen. somit zählen deine argumente für mich nicht.

ich denke nicht, dass irgendjemand von uns der ihn nicht regelmäßig trainieren/spielen sieht einschätzen kann ob er über mehr individuelle qualität verfügt oder nicht, völlig wurscht ob er aus der slowakei kommt oder nicht.

das heißt, du glaubst wirklich, dass barisic bewußt einen besseren spieler auf die bank setzen würde? hat er sowas schon jemals gemacht (denn nur so kann man ja auf diese aussage kommen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geile argumente. das bedeutet eigentlich auch, dass jelavic als er zu den rangers kam nie hätte von beginn an spielen dürfen, denn er kam ja aus einer schwächeren liga (österreich) und hat zuvor in belgien versagt. :D

auch ein boyd kam aus einer schwächeren liga und war von anfang an gesetzt und hat getroffen. somit zählen deine argumente für mich nicht.

ich denke nicht, dass irgendjemand von uns der ihn nicht regelmäßig trainieren/spielen sieht einschätzen kann ob er über mehr individuelle qualität verfügt oder nicht, völlig wurscht ob er aus der slowakei kommt oder nicht.

ob meine argumente für die zählen, ist mir völlig egal. jelic wird deshalb nicht spielen oder spielen. der trainer sieht ihn und wird ihn beurteilen und aufgrund seiner aussagen, wird jelic wohl am bankerl sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, du glaubst wirklich, dass barisic bewußt einen besseren spieler auf die bank setzen würde? hat er sowas schon jemals gemacht (denn nur so kann man ja auf diese aussage kommen)?

Ja, selbstverständlich hat Barisic das getan!

Und zwar mit der Begründung, dass die Erwartungen an Jelic nach Beric kurzfristig einfach viel zu hoch sein werden. Das ist aus meiner Sicht sicher diskutabel.

Nach den letzten beiden Partien ist jetzt jeder froh, wenn Jelic auch nur ein klitzekleines bisserl besser ist, als Alar und Prosenik...die Gefahr des Verheizens ist vorbei.

PS: Jelic spielt aber heute dennoch nicht von Anfang an, sondern kommt erst in HZ2

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das heißt, du glaubst wirklich, dass barisic bewußt einen besseren spieler auf die bank setzen würde? hat er sowas schon jemals gemacht (denn nur so kann man ja auf diese aussage kommen)?

nachdem wir alle nicht wissen ob ihn barisic heute auf der bank lässt und wir alle seine gedanken nicht kennen werden wir das nie auflösen können ;-)

es geht ja nur darum, dass manche jelic fordern und das für ernesto aber blödsinn ist, weil er ja definitiv keine höhere individuelle klasse haben kann weil er ja aus einer schwächeren liga kommt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob meine argumente für die zählen, ist mir völlig egal. jelic wird deshalb nicht spielen oder spielen. der trainer sieht ihn und wird ihn beurteilen und aufgrund seiner aussagen, wird jelic wohl am bankerl sitzen.

denke ich auch, aber wenn nicht, ist es ja auch ok. aber, dass jetzt schon wieder aussagen kommen, dass er spielen muss, ist echt zum am kopf greifen. erinnert irgendwie an grahovac als petsos sein tief hatte, aber dann eh jeder sehen konnte, warum er noch nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, selbstverständlich hat Barisic das getan!

Und zwar mit der Begründung, dass die Erwartungen an Jelic nach Beric kurzfristig einfach viel zu hoch sein werden. Das ist aus meiner Sicht sicher diskutabel.

Nach den letzten beiden Partien ist jetzt jeder froh, wenn Jelic auch nur ein klitzekleines bisserl besser ist, als Alar und Prosenik...die Gefahr des Verheizens ist vorbei.

PS: Jelic spielt aber heute dennoch nicht von Anfang an, sondern kommt erst in HZ2

vielleicht ist aber jelic in keinster weise besser als alar oder prosenik sondern einfach nur ein komplett anderer stürmertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, selbstverständlich hat Barisic das getan!

Und zwar mit der Begründung, dass die Erwartungen an Jelic nach Beric kurzfristig einfach viel zu hoch sein werden. Das ist aus meiner Sicht sicher diskutabel.

Nach den letzten beiden Partien ist jetzt jeder froh, wenn Jelic auch nur ein klitzekleines bisserl besser ist, als Alar und Prosenik...die Gefahr des Verheizens ist vorbei.

PS: Jelic spielt aber heute dennoch nicht von Anfang an, sondern kommt erst in HZ2

er hat es als eines von vielen argumenten gebracht und hat nicht gesagt, dass er besser wäre als die alternativen oder habe ich da was nicht mitbekommen?

wie gesagt bei grahovac haben das viele auch lange geglaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat es als eines von vielen argumenten gebracht und hat nicht gesagt, dass er besser wäre als die alternativen oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Das Jelic eindeutig besser ist als Alar und Prosenik hat er sicher nicht gesagt, das ist lediglich eine fixe Annahme meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht ist aber jelic in keinster weise besser als alar oder prosenik sondern einfach nur ein komplett anderer stürmertyp.

das hört sich halt schon ganz anders an als..

eine verstärkung kann er nur sein, wenn er entweder deutlich mehr individuelle qualität als seine konkurrenz vorweist oder wenn er perfekt integriert ist. beides ist auszuschließen

egal, belassen wir es dabei. manche fordern ihn, manche wollen ihn auf der bank haben. jede meinung hat seine berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich halt schon ganz anders an als..

egal, belassen wir es dabei. manche fordern ihn, manche wollen ihn auf der bank haben. jede meinung hat seine berechtigung.

So ist es. Wie gesagt, kann ich mit der - von mir vermuteten - Vorgehensweise/Argumentation (lieber ein/zwei Spiele in den Sand setzen, als den Stürmer der Zukunft zu verheizen) von Barisic absolut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.