SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das kann auch nur ironie sein

Ich hoffe es. Beim Splinta ist das manchmal schwer zu erkennen. Vor allem der letzte Satz wirkt wegen der Diskussion im anderen Thread ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe es. Beim Splinta ist das manchmal schwer zu erkennen. Vor allem der letzte Satz wirkt wegen der Diskussion im anderen Thread ernst gemeint.

aufgrund der formulierung kann es fast nur ironie sein. alles andere wäre bedenklich hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Glaub nicht, dass es punkto Aufstellung Überraschungen geben wird:

Novota

Auer - Dibon - Hofmann - Stangl

Grahovac - Schwab

Schaub - Hofmann - Kainz

Alar

Jelic kommt als Joker

so erwarte ich mir das auch, eventuell pavelic statt auer - keine ahnung.

jelic als joker ist okay, alles andere wäre überraschend und käme zu früh in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein einsatz von jelic macht nur sinn, wenn er eine verstärkung ist. eine verstärkung kann er nur sein, wenn er entweder deutlich mehr individuelle qualität als seine konkurrenz vorweist oder wenn er perfekt integriert ist. beides ist auszuschließen

warum schließt du das aus? wie oft hast du ihn spielen und trainieren gesehen um sagen zu können, dass er nicht mehr individuelle qualität hat als alar und prosenik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube alar wäre heute gar nicht so schlecht aufgehoben, weil villarreal sicher nicht mauern wird und beim schnellen umschaltspiel ist der deni doch sehr brauchbar !

könnte heute genau das richtige spiel für ihn sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaube alar wäre heute gar nicht so schlecht aufgehoben, weil villarreal sicher nicht mauern wird und beim schnellen umschaltspiel ist der deni doch sehr brauchbar !

könnte heute genau das richtige spiel für ihn sein !

Da hast natürlich auch nicht so unrecht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum schließt du das aus? wie oft hast du ihn spielen und trainieren gesehen um sagen zu können, dass er nicht mehr individuelle qualität hat als alar und prosenik?

ich habe ihn kaum gesehen, aber aufgrund der liga aus der er kommt und aufgrund seiner vita (komplettes versagen in kroatien) gehe ich davon aus, dass er nicht besser ist als alar sondern ein anderer stürmer typ. die aussagen vom barisic lassen dies auch erahnen. ein beric hatte bereits ligaerfahrung und eine gewisse qualität, daher konnte der sofort forciert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann mir schon vorstellen dass Jelic heute beginnen wird. Was ich von ihm in den Videos bisher so gesehen habe, passt er von der Anlage her am besten gegen eine Mannschaft wie Villarreal. Es wird mMn Jelic oder Alar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil es nicht Deine Meinung ist? Oder worin genau siehst Du den Unfug? Das wäre spannender als eine subjektive Bewertung meiner Meinung durch einen Einzeiler.

wer der meinung ist dass man das niveau vom alar nicht unterbieten kann, der redet unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.