SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

ich könnte nicht sagen dass wir jelic zur kompensation gekauft haben. müller hat noch einen tag davor gesagt, dass es eventuell gar keinen kauf mehr geben wird und man den spielern voll und ganz vertraut. barisics kommentare klingen für mich auch so, dass man jelic erst heranführen müsste.

sicher gibts ein wahr oder falsch oder glaubst nicht dass ein trainer sehr wohl beurteilen kann, wie gut ein spieler ist und ob er die möglichkeiten hat zu helfen? wir kennen eventuell das falsch oder wahr nicht, dh aber nicht dass es das nicht gibt.

ich denke nicht, dass wir so viele ablöse für einen perspektivspieler ausgeben würden, wenn unsere verantwortlichen nicht sicher wären, dass er schnell helfen kann.

und nein, zum aktuellen zeitpunkt gibt es kein wahr oder falsch, denn auch du lieber ernesto kannst jetzt noch nicht sagen ob jelic spielen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alar hat sich halt bisher nicht wirklich empfohlen, und sein 'unsichtbarer' Spielstil ist halt wirklich extrem nervig, wenn er keine oder nur wenig Tore schießt. Wenn Jelic tatsächlich schwächer als der derzeitige Alar ist, haben wir in den nächsten Wochen ein massives Problem. Und das ist kein Faktum, sondern meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich hab heute früh mal mit villareal fifa angezockt um mal zu testen was die so drauf haben, soldado natürlich gleich draussen gelassen um das ergebnis nicht zu verzerren. bin ziemlich untergegangen gegen ZSKA Moskau online. Von dem her mach ich mir für heute keine Sorgen. Werden da locker flockig drüber fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke nicht, dass wir so viele ablöse für einen perspektivspieler ausgeben würden, wenn unsere verantwortlichen nicht sicher wären, dass er schnell helfen kann.

und nein, zum aktuellen zeitpunkt gibt es kein wahr oder falsch, denn auch du lieber ernesto kannst jetzt noch nicht sagen ob jelic spielen wird oder nicht.

beim ersteren wäre ich mir nicht sicher und beim zweiteren bin ich gegenteiliger meinung, denn ob ich es sagen kann, hat wenig damit zu tun ob es ein wahr oder falsch gibt. das ist völlig unabhängig von meiner meinung.

ich hab heute früh mal mit villareal fifa angezockt um mal zu testen was die so drauf haben, soldado natürlich gleich draussen gelassen um das ergebnis nicht zu verzerren. bin ziemlich untergegangen gegen ZSKA Moskau online. Von dem her mach ich mir für heute keine Sorgen. Werden da locker flockig drüber fahren.

lässig, werd auch gleich den fm 2015 anwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ganz ehrlich, nach dem in den letzten Partien von Alar und Prosenik Gezeigten wäre mir sogar ein Versuch mit Tomi nicht unrecht, sollte es sich bei ihm tatsächlich um einen Fussballer und nicht um reine Stadiondekoration handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ich hab heute früh mal mit villareal fifa angezockt um mal zu testen was die so drauf haben, soldado natürlich gleich draussen gelassen um das ergebnis nicht zu verzerren. bin ziemlich untergegangen gegen ZSKA Moskau online. Von dem her mach ich mir für heute keine Sorgen. Werden da locker flockig drüber fahren.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie schauts eigentlich mit unserer IV aus?

M. Hofmann und Dibon, mMn für unsere Liga ganz ok,

aber fürs internationale Geschäft hätte man da auch etwas nachbesssern können.

immerhin 5,5 Mio vom Beric Deal, da sollte ja noch was da sein für einen IV.


ganz genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wie schauts eigentlich mit unserer IV aus?

M. Hofmann und Dibon, mMn für unsere Liga ganz ok,

aber fürs internationale Geschäft hätte man da auch etwas nachbesssern können.

immerhin 5,5 Mio vom Beric Deal, da sollte ja noch was da sein für einen IV.

ganz genau

Die 5,5 Mio sind bald weg. Die nächsten 3 oder 4 Jahre hören wir ws jedes Jahr wieder, "wir sind erstmals schuldenfrei" und wir werden tendenziell eher am Kader sparen.

Leider ist der Aufschwung wegen dem einen blöden nicht geschossenen Tor ziemlich weg (auch die Euphorie bei den Zusehern scheinbar - scheinbar nur 30k Karten weg heute?) - jetzt müssen wir schauen, dass wir uns nächste Saison für Europa qualifizieren. Große Einkäufe erwarte ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht dass es am Stürmer scheitern wird.. keine Lösung ist Ideal aber das ist es zur Zeit in IV und DM auch nicht also eh schon egal! Kann mir nicht vorstellen dass das was wird aber das hab ich ja schon gesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch bei mir war selten so wenig Vorfreude vor dem Start in eine Gruppenphase zu spüren. Liegt wohl daran, wie knapp es mit der CL war. Und noch dazu werd ich die erste Halbzeit verpassen, also schlechter kann die Gruppenphase für mich persönlich gar nicht starten...

Aber mein Tag wäre gerettet, wenn die -zumindest mir extrem unsympathischen- Spanier mit null Punkten heimgeschickt werden! Auch wenn das wohl leider eher unwahrscheinlich ist, aber wer soll das schaffen, wenn nicht Rapid!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.