Starostyak

SK Rapid -:- Villarreal CF

345 Beiträge in diesem Thema

Alles zum ersten Europa League-Gruppenphasen-Spiel hier rein.

Wegen Aufstellung muss man noch ein bissl warten, aber ich denke, wir werden sowas sehen, sofern sich niemand mehr verletzt:

Novota _Slowakei_

Auer - Hofmann - Dibon - Stangl

Grahovac _Bosnien_ - Schwab

Schaub - Hofmann © _Deutschland_ - Kainz

Alar

Schön, dass Stangl wieder fit ist, oarsch, dass Petsos verletzt ist. Ich denke, dass gegen die starken Spanier ein Punkt drin ist im Prater, sofern wir von Anfang an gut dagegen halten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo, die idiotische rote Karte hatte ich völlig vergessen...

aargh.. hab ich auch schon wieder verdrängt. unsere deffensive is wirklich ne baustelle, rotgesperrter sonni... verletzter schrammel + stangl, DM verletzter petsos

i am not amused, wird doch nicht so easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Partie, gehe mal von einer Niederlage oder maximal einem X aus. Ich hoffe es reisst uns nicht runter. Saublöd, dass wir gleich gegen die Granate der Gruppe daheim starten müssen. Ohne Sonni und Petsos sind wir hinten sehr anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Petsos - no Party. Der wird uns deutlich mehr fehlen wie Sonnleitner.

In Bestbesetzung hätte ich mir durchaus Chancen auf Punkte ausgerechnet. Ohne dem Denker und Lenker in unserem Spiel sehe ich persönlich aber wenig Licht gegen Gegner auf dem Niveau von Villarreal. Weder Grahovac noch Schwab bringen Ruhe ins Spiel rein - nicht Mal in unserer Liga.

Eine Möglichkeit ist, dass Steffen diese Ruhe reinbringt. Aber leicht wird das nicht.

Rechne daher leider mit einer Niederlage.

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Petsos - no Party. Der wird uns deutlich mehr fehlen wie Sonnleitner.

In Bestbesetzung hätte ich mir durchaus Chancen auf Punkte ausgerechnet. Ohne dem Denker und Lenker in unserem Spiel sehe ich persönlich aber wenig Licht gegen Gegner auf dem Niveau von Villarreal. Weder Grahovac noch Schwab bringen Ruhe ins Spiel rein - nicht Mal in unserer Liga.

Eine Möglichkeit ist, dass Steffen diese Ruhe reinbringt. Aber leicht wird das nicht.

Rechne daher leider mit einer Niederlage.

1:3

Ich denke, dass Steffen in dem Spiel extrem wichtig sein wird. Meine Hoffnung is, dass seine Anwesenheit Schwab beflügelt und der die Lücke von Petsos halbwegs ausfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.