Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Alles zum ersten Europa League-Gruppenphasen-Spiel hier rein. Wegen Aufstellung muss man noch ein bissl warten, aber ich denke, wir werden sowas sehen, sofern sich niemand mehr verletzt: Novota Auer - Hofmann - Dibon - Stangl Grahovac - Schwab Schaub - Hofmann © - Kainz Alar Schön, dass Stangl wieder fit ist, oarsch, dass Petsos verletzt ist. Ich denke, dass gegen die starken Spanier ein Punkt drin ist im Prater, sofern wir von Anfang an gut dagegen halten. bearbeitet 10. September 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Sonnleitner gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Sonnleitner gesperrt! Ahjo, die idiotische rote Karte hatte ich völlig vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Ahjo, die idiotische rote Karte hatte ich völlig vergessen... aargh.. hab ich auch schon wieder verdrängt. unsere deffensive is wirklich ne baustelle, rotgesperrter sonni... verletzter schrammel + stangl, DM verletzter petsos i am not amused, wird doch nicht so easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Sonnleitner gesperrt!Sehr oft haben Maxl und Dibon ja noch nicht zusammengespielt. Hoffe die Länderspielpause wurde dahingehend gut genützt!Ansonsten kann ich mir nur anschließen: Easy win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Schwere Partie, gehe mal von einer Niederlage oder maximal einem X aus. Ich hoffe es reisst uns nicht runter. Saublöd, dass wir gleich gegen die Granate der Gruppe daheim starten müssen. Ohne Sonni und Petsos sind wir hinten sehr anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Knechten...mal schauen ob ich bis dahin schon Karten hab!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 No Petsos - no Party. Der wird uns deutlich mehr fehlen wie Sonnleitner. In Bestbesetzung hätte ich mir durchaus Chancen auf Punkte ausgerechnet. Ohne dem Denker und Lenker in unserem Spiel sehe ich persönlich aber wenig Licht gegen Gegner auf dem Niveau von Villarreal. Weder Grahovac noch Schwab bringen Ruhe ins Spiel rein - nicht Mal in unserer Liga. Eine Möglichkeit ist, dass Steffen diese Ruhe reinbringt. Aber leicht wird das nicht. Rechne daher leider mit einer Niederlage. 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Das könnte bzw. wird für uns wohl echt bitter enden. Würde auch ein 0 : 4 nicht als Überraschung ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 No Petsos - no Party. Der wird uns deutlich mehr fehlen wie Sonnleitner. In Bestbesetzung hätte ich mir durchaus Chancen auf Punkte ausgerechnet. Ohne dem Denker und Lenker in unserem Spiel sehe ich persönlich aber wenig Licht gegen Gegner auf dem Niveau von Villarreal. Weder Grahovac noch Schwab bringen Ruhe ins Spiel rein - nicht Mal in unserer Liga. Eine Möglichkeit ist, dass Steffen diese Ruhe reinbringt. Aber leicht wird das nicht. Rechne daher leider mit einer Niederlage. 1:3 Ich denke, dass Steffen in dem Spiel extrem wichtig sein wird. Meine Hoffnung is, dass seine Anwesenheit Schwab beflügelt und der die Lücke von Petsos halbwegs ausfüllen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Gleich mal anschreiben wär halt wöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 glaub, dass auch viel vom altach spiel abhängt. wenn wir da nicht gewinnen, ist glaub ich unser run völlig am ende und die luft erstmal draußen (schachtar, mattersburg, beric, länderspielpause) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Bitte wegschießen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts