SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

Teamspieler

Ich glaub nicht dass, heute Jelic spielen wird. Zoki selbst sagt, dass er ihn schützen muss vor dem Druck und der Erwartungshaltung der Fans. Und dann soll er gegen Villareal spielen?

Würd den Aussagen Zokis widersprechen....

Ich tipp mal darauf, dass Alar beginnt und iwann mal durch Proserl ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass, heute Jelic spielen wird. Zoki selbst sagt, dass er ihn schützen muss vor dem Druck und der Erwartungshaltung der Fans. Und dann soll er gegen Villareal spielen?

Würd den Aussagen Zokis widersprechen....

Ich tipp mal darauf, dass Alar beginnt und iwann mal durch Proserl ersetzt wird.

Fürcht ich leider auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein einsatz von jelic macht nur sinn, wenn er eine verstärkung ist. eine verstärkung kann er nur sein, wenn er entweder deutlich mehr individuelle qualität als seine konkurrenz vorweist oder wenn er perfekt integriert ist. beides ist auszuschließen, daher wäre ein einsatz unsinnig. wobei ein wechsel in der schlußphase schon möglich ist. man sollte aber sich al von dem gedanken lösen dass jelic ein heilsbringer ist und dauernd jammern, dass er (noch) nicht zum einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin mir sicher mit Jelic wären wir heute besser dran, das ist ein Fakt. Nachdem ein paar Spieler und der Trainer die selbe Sprache wie er sprechen können ist er bereits perfekt integriert. Außerdem ist er zumindest leicht besser als Deni Alar: Ich finde es sehr bedenklich, dass Zoki unseren neuen Beric-Ersatz und Heilsbringer noch auf der Bank schmoren lässt.

So wird auch das sehr realistische Ziel des Meistertitels in weite Ferne rücken, wenn man ihn nicht endlich auf den Platz lässt, damit er sich zumindest Mal für Sonntag einspielen kann.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein einsatz von jelic macht nur sinn, wenn er eine verstärkung ist. eine verstärkung kann er nur sein, wenn er entweder deutlich mehr individuelle qualität als seine konkurrenz vorweist oder wenn er perfekt integriert ist. beides ist auszuschließen, daher wäre ein einsatz unsinnig. wobei ein wechsel in der schlußphase schon möglich ist. man sollte aber sich al von dem gedanken lösen dass jelic ein heilsbringer ist und dauernd jammern, dass er (noch) nicht zum einsatz kommt.

gibt halt leute, die würden lieber die integration vorantreiben als einen unsichtbaren alar zu sehen :D

Ich bin mir sicher mit Jelic wären wir heute besser dran, das ist ein Fakt. Nachdem ein paar Spieler und der Trainer die selbe Sprache wie er sprechen können ist er bereits sehr gut integriert. Außerdem ist er zumindest leicht besser als Deni Alar, daher Ich finde es sehr bedenklich, dass Zoki unseren neuen Beric-Ersatz und Heilsbringer noch auf der Bank schmoren lässt.

So wird auch das sehr realistische Ziel des Meistertitels in weite Ferne rücken, wenn man ihn nicht endlich auf den Platz lässt, damit er sich zumindest Mal für Sonntag einspielen kann.

sehe ich auch so, aber "besser dran" ist schwer zu beurteilen, aber er braucht einsatzzeit um sich richtig integrieren zu können. bei beric ging es auch nur so schnell, weil von anfang an auf ihn gebaut wurde (musste man ja durch verletzungen)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin mir sicher mit Jelic wären wir heute besser dran, das ist ein Fakt.

:lol:

Edit: Der Smiliepost tut mir ja leid, aber ich weiß nicht was man darauf erwidern soll.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil Villa mit B Elf auftritt, ändere ich meinen Tipp von 0:4 auf 0:2 das wird ganz bitter und sicher die 3. Niederlage in Folge!

Herr lass mich alten pessimisten daneben liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich bin eigentlich auch pro Jelic gegen Villarreal und sehe eigentlich keinen Grund warum er heute so viel Druck haben sollte?

Druck hätte er in der Meisterschaft gegen die Admira viel mehr, wenn man da das 3 Spiel in Folge verliert und er dort einen Müll zusammen spielt ist er sicher "der Chancentod". Aber gegen den absoluten Favoriten aus der EL Gruppe? Da kann er mMn. nur positiv überraschen. Im schlimmsten Fall spielt er auf dem Niveau von Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:lol:

das kann auch nur ironie sein

Ich bin eigentlich auch pro Jelic gegen Villarreal und sehe eigentlich keinen Grund warum er heute so viel Druck haben sollte?

Druck hätte er in der Meisterschaft gegen die Admira viel mehr, wenn man da das 3 Spiel in Folge verliert und er dort einen Müll zusammen spielt ist er sicher "der Chancentod". Aber gegen den absoluten Favoriten aus der EL Gruppe? Da kann er mMn. nur positiv überraschen. Im schlimmsten Fall spielt er auf dem Niveau von Alar.

kompletter unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.