SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Wenn Jelic in keinster Weise besser ist als Alar oder Prosenik, dann hätten wir ihn bestimmt nicht gekauft.....also wahrscheinlich nicht.

wir haben doch mehr für alar, zumindest nach den zahlen, die hier kommuniziert werden, bezahlt als für jelic. und das noch dazu vor mehreren jahren. heißt das nun, dass er besser als jelic ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben doch mehr für alar, zumindest nach den zahlen, die hier kommuniziert werden, bezahlt als für jelic. und das noch dazu vor mehreren jahren. heißt das nun, dass er besser als jelic ist? ;)

Ich spreche doch nicht von Ablösesummen, denn da gäbe es einige unserer Ex-Spieler die längst durch die Decke hätten gehen müssen.

Ich spreche davon, dass man Jelic als den Stürmer der Zukunft für Rapid geholt hat. Und das wäre er nicht, wenn er nicht besser wäre als Alar und Prosenik.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder der jelic fordert, sollte sich nochmals das erste spiel von nutz und die anfänge von grahovac in erinnerung rufen in meinen augen. ich finde auch, dass man endlich mehr vertrauen in unseren trainer haben sollte. es sieht jedoch danach aus, als wäre das bei vielen nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jeder der jelic fordert, sollte sich nochmals das erste spiel von nutz und die anfänge von grahovac in erinnerung rufen in meinen augen. ich finde auch, dass man endlich mehr vertrauen in unseren trainer haben sollte. es sieht jedoch danach aus, als wäre das bei vielen nicht der fall.

äpfel und birnen. meiner meinung nach kann man weder die position des DM die bei uns ja eine immens wichtige ist oder die des spielgestalters (der nur 45 minuten zeit hatte um sich zu zeigen, btw.) mit dem der solospitze vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich spreche doch nicht von Ablösesummen, denn da gäbe es einige unserer Ex-Spieler die längst durch die Decke hätten gehen müssen.

Ich spreche davon, dass man Jelic als den Stürmer der Zukunft für Rapid geholt hat. Und das wäre er nicht, wenn er nicht besser wäre als Alar und Prosenik.

war auch nicht wirklich ernst gemeint.

ich sehe es eben auch so wie du, dass er der stürmer für die zukunft sein soll. leider ist die zukunft noch nicht da. im endeffekt ist es eine hoffnung, auch unserer verantwortlichen, dass dem so sein wird. denn selbst die, die ihn geholt haben, können es nicht mit 100% sagen, dass er besser sein wird.

wie gesagt, wenn er nicht spielt, ist es ok, wenn er spielt auch. ich habe 100% vertrauen in unsere verantwortlichen. nur die können das beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder der jelic fordert, sollte sich nochmals das erste spiel von nutz und die anfänge von grahovac in erinnerung rufen in meinen augen. ich finde auch, dass man endlich mehr vertrauen in unseren trainer haben sollte. es sieht jedoch danach aus, als wäre das bei vielen nicht der fall.

Ich zB vertraue diesbezüglich dem Barisic voll und ganz!

Ich vertraue aber auch dem SD und kann und will nicht glauben, dass wir in einer Situation wo wir:

- in der Tabelle erster waren

- knapp an der CL vorbeigeschrammt sind

- eine Euphorie und positive Stimmung wie schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr hatten

den absehbaren Abgang von Beric mit einem Stürmer kompensieren, den wir über Monate an die Mannschaft heranführen müssen, wenn Alar/Prosenik die sonst einzigen Alternativen darstellen. Nein, das kann und will ich nicht glauben!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Jelic in keinster Weise besser ist als Alar oder Prosenik, dann hätten wir ihn bestimmt nicht gekauft.....also wahrscheinlich nicht.

grahovac hat man auch gekauft, oftmals gehts um potenntiale und nicht ums aktuelle können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grahovac hat man auch gekauft, oftmals gehts um potenntiale und nicht ums aktuelle können

siehe

Ich vertraue aber auch dem SD und kann und will nicht glauben, dass wir in einer Situation wo wir:

- in der Tabelle erster waren

- knapp an der CL vorbeigeschrammt sind

- eine Euphorie und positive Stimmung wie schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr hatten

den absehbaren Abgang von Beric mit einem Stürmer kompensieren, den wir über Monate an die Mannschaft heranführen müssen, wenn Alar/Prosenik die sonst einzigen Alternativen darstellen. Nein, das kann und will ich nicht glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

falsch, les dir deine aussage nochmal durch

Da kann er mMn. nur positiv überraschen. Im schlimmsten Fall spielt er auf dem Niveau von Alar.

Wenn für dich kein Unterschied zwischen "niemand kann schlechter spielen als Alar" und "Jelic spielt im schlimmsten Fall auf dem Niveau von Alar" ist. Ja, dann habe ich das geschrieben.

Aber eh egal. Spielen kann nur einer und der soll sich einfach reinhauen und 2 Tore oder mehr schießen.

Somit auf ein gutes Spiel und hoffentlich einen Sieg der unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

äpfel und birnen. meiner meinung nach kann man weder die position des DM die bei uns ja eine immens wichtige ist oder die des spielgestalters (der nur 45 minuten zeit hatte um sich zu zeigen, btw.) mit dem der solospitze vergleichen.

echt? meiner meinung nch war, so wie wir das spiel angelegt haben, genau so wichtig für unser spiel wie petsos. deswegen sagen jetzt sogar unsere verantwortlichen, dass man den spielstil umstellen muss, weil er nimma da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grahovac hat man auch gekauft, oftmals gehts um potenntiale und nicht ums aktuelle können

grahovac hat man aber eben auf perspektive gekauft und nicht in letzter minute um einen "spontanen" (:lol:) abgang zu kompensieren. das kannst du nicht vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das hört sich halt schon ganz anders an als..

egal, belassen wir es dabei. manche fordern ihn, manche wollen ihn auf der bank haben. jede meinung hat seine berechtigung.

sicher hat jede meinung ihre berechtigung, ganz unabhängig von falsch oder wahr. man kann auch der meinung sein, dass der himmel rosa und das meer gelb ist. die meinung darf man vertreten, wahrer wirds dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sicher hat jede meinung ihre berechtigung, ganz unabhängig von falsch oder wahr. man kann auch der meinung sein, dass der himmel rosa und das meer gelb ist. die meinung darf man vertreten, wahrer wirds dadurch nicht.

ja nur gibt es in diesem fall kein falsch oder wahr, daher weiß ich nicht worauf du mit deinem posting hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

siehe

ja, bin schon ruhig. das kommt davon wenn man zeitlich von hinten nach vorne liest. dann antwortet man auf posts die eh schon diskutiert wurden.

Wenn für dich kein Unterschied zwischen "niemand kann schlechter spielen als Alar" und "Jelic spielt im schlimmsten Fall auf dem Niveau von Alar" ist. Ja, dann habe ich das geschrieben.

Aber eh egal. Spielen kann nur einer und der soll sich einfach reinhauen und 2 Tore oder mehr schießen.

Somit auf ein gutes Spiel und hoffentlich einen Sieg der unsrigen.

ich interpretiere das so, dass jelic nicht schlechter spielen kann als alar - niemand war da quasi ein platzhalter. im endeffekt kannst niemand durch jelic ersetzen, meine aussage wird dadurch keine andere. das war es was ich als unfug bezeichnet habe.

beim zweiten absatz bin ich ganz bei dir.

grahovac hat man aber eben auf perspektive gekauft und nicht in letzter minute um einen "spontanen" ( :lol:) abgang zu kompensieren. das kannst du nicht vergleichen...

ich könnte nicht sagen dass wir jelic zur kompensation gekauft haben. müller hat noch einen tag davor gesagt, dass es eventuell gar keinen kauf mehr geben wird und man den spielern voll und ganz vertraut. barisics kommentare klingen für mich auch so, dass man jelic erst heranführen müsste.

ja nur gibt es in diesem fall kein falsch oder wahr, daher weiß ich nicht worauf du mit deinem posting hinaus willst.

sicher gibts ein wahr oder falsch oder glaubst nicht dass ein trainer sehr wohl beurteilen kann, wie gut ein spieler ist und ob er die möglichkeiten hat zu helfen? wir kennen eventuell das falsch oder wahr nicht, dh aber nicht dass es das nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.