Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Gerade den Flug am 12.Juni 07:05Uhr von Wien nach Paris mit der Air France gebucht :aufdrogen:

Hat den noch jemand von euch ;-)?

Da ich durchgehend dort bleibe (zumindest bis zum Ende der GP) und auf die KO-Phase spekuliere, werd ich noch keinen Rückflug buchen. Heimkommen tut man ja immer, nur die Frage um welchen Preis :fuckthat:

Jetzt sind folgende Überlegungen:

- 12.06 noch Karten für Türkei-Kroatien ergattern oder vor Ort zu versuchen

- 13.06 entweder schon nach Bordeaux reisen oder noch Irland-Schweden in Paris zu versuchen

- 16.06 Deutschland - Polen (wird sicher schwer)

Als England und Italien - Sympathisant, würde ich ja gern auch eine Partie von denen anschauen, dass würd aber bissl stressig und teuer werden :(

PS: hat jemand einen Platz im Appartement von 12-13 in Paris und/oder von 13-15/16 in Bordeaux frei - natürlich gegen Bezahlung :davinci: ? Gern per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Haben Samstag unseren Trip gebucht

13.06. Flug von Minga nach Paris, dann via Zug nach Bordeaux (sollt so um die 30-50 Euro kosten, 3h Fahrtzeit, dort residieren wir eher etwas außerhalb, da im Zentrum scheinbar alles ausgebucht ist für 5er Gruppen.

16.06. Zurück nach Paris mit dem Zug, haben wir ein Hostel am Gare du Nord im (glaub ich) 9. Arrendissement. Denk mal da wird man viele Fußballfans treffen, da dort ziemlich viel los ist was Hostels und Hotels betrifft.

Rückflug dann am 23.06. via London nach München, da die Direktflüge schiach überteuert sind. Liegt wsl daran dass da die Nachfrage recht groß ist, weil die Gruppenphase aus ist.

Haben bisher mit ca 900 Euro für Matchtickets, Flüge, Unterkünfte und Transporte kalkuliert. Ma wuascht wenns mehr wird, so oft is des eh ned ;)

Freu mich schon wie a deppada :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand von euch schon was bezüglich eines Öffi Verkehrsticket für Paris? Also irgendein günstiges Angebot für Gruppen zur EM oder so?

das würde mich auch interessieren

toll wäre es, wenn es so wäre wie 2008 bei der heim em, wo man mit der eintrittskarte mit der öbb gratis zum spielort fahren konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

So: Flug am 13 von München -> Bordeaux um 130 gebucht. Unterkunft (AirBnB) in Paris und Zug am 17 von Bordeaux nach Paris gebucht.

Ich spekulier aufs Weiterkommen, deshalb wurde noch kein Heimflug gebucht (Entweder spontan, oder mit dem Zug über Frankfurt ev.).

In Bordeaux ist es allerdings scheinbar sehr, sehr schwer noch was passendes zu finden (Hotel bzw. AirBnB) -> deshalb die Frage hat zufällig noch jemand in seiner Unterkunft einen Platz für eine Person zwischen 13 und 17 frei? (beteilige mich natürlich an den Kosten).

Oder irgendwelche Tipps? Budget wären so 30-40 € Nacht. 50 ist wohl eher die Schmerzgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

So: Flug am 13 von München -> Bordeaux um 130 gebucht. Unterkunft (AirBnB) in Paris und Zug am 17 von Bordeaux nach Paris gebucht.

Ich spekulier aufs Weiterkommen, deshalb wurde noch kein Heimflug gebucht (Entweder spontan, oder mit dem Zug über Frankfurt ev.).

In Bordeaux ist es allerdings scheinbar sehr, sehr schwer noch was passendes zu finden (Hotel bzw. AirBnB) -> deshalb die Frage hat zufällig noch jemand in seiner Unterkunft einen Platz für eine Person zwischen 13 und 17 frei? (beteilige mich natürlich an den Kosten).

Oder irgendwelche Tipps? Budget wären so 30-40 € Nacht. 50 ist wohl eher die Schmerzgrenze.

Bordeaux-bruecke.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Pont_de_pierre_(Bordeaux)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unser Plan bis zum möglichen Achtelfinale sieht bis jetzt so aus:

11.06 : Flug nach Paris und direkt weiter mit dem Zug (Interrail One Country Ticket) nach Bordeaux.

11.06 - 16.06 : AirBnB in Bordeaux

16.06 : Rückfahrt nach Paris (wieder Interrail Ticket)

16.06 - 23.06 : AirBnB in Paris

23.06 : Weiterreise abhängig vom Achtelfinal Spielort mit Zwischenstationen mit Interrail und Mietwagen.

Hat sonst noch jemand vor via Interrail zu reisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fliegt hier eigentlich sonst noch jemand schon am 10. Juni am Nachmittag direkt nach Bordeaux?

War ja einer der wenigen Direktflüge. Am Montag den 13. Juni gab es noch einen Direktflug

Direkt Bordeaux? Wär mir nicht aufgfallen, wer bietet das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unser Plan bis zum möglichen Achtelfinale sieht bis jetzt so aus:

11.06 : Flug nach Paris und direkt weiter mit dem Zug (Interrail One Country Ticket) nach Bordeaux.

11.06 - 16.06 : AirBnB in Bordeaux

16.06 : Rückfahrt nach Paris (wieder Interrail Ticket)

16.06 - 23.06 : AirBnB in Paris

23.06 : Weiterreise abhängig vom Achtelfinal Spielort mit Zwischenstationen mit Interrail und Mietwagen.

Hat sonst noch jemand vor via Interrail zu reisen?

Jo, wir machen auch Inter-Rail, aber Hardcore: Auch mit Anreise und das 3x.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Guter Tipp; scheint leider schon voll zu sein...

Ist glaub ich eher ein kleinerer Flieger. Außerdem hat man nur 15 kg Freigepäck. Was ich so auch noch nie gesehen habe.

120 € hat der Direktflug gekostet, aber wir haben am Tag nach der Auslosung gebucht.

Freitag Nachmittag gemütlich noch arbeiten und dann ab am Flughafen und um ca. 19 Uhr sind wir in Bordeaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.