Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Leistungsträger

same here....

Kann beruflich nicht weg (bzw. in Frankreich bleiben), daher 3x Anreise....jeweils per Inter-Rail.

Vor allem Bordeaux ist Hardcore. ...

Aber trotz aller Mühe: es werden LEGENDARY AWAY DAYS!

Und danach mach ich eine Woche Wellness ;-)

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vor allem Bordeaux ist Hardcore. ...

Aber trotz aller Mühe: es werden LEGENDARY AWAY DAYS!

Und danach mach ich eine Woche Wellness ;-)

Bei mir sind die 3 Fahrten leider nur 1x zu Österreich-Spiel, der ganze Trip ist aber Hardcore2.... :=

Von Nizza im Südosten über Bordeaux im Westen bis nach Lille im Norden ist alles dabei und dazwischen immer wieder zurück nach Österreich und wieder hin...und alles im Zug.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei mir sind die 3 Fahrten leider nur 1x zu Österreich-Spiel, der ganze Trip ist aber Hardcore2.... :=

Von Nizza im Südosten über Bordeaux im Westen bis nach Lille im Norden ist alles dabei und dazwischen immer wieder zurück nach Österreich und wieder hin...und alles im Zug.. :lol:

Des nenn Ich dann mal Tour de France ? bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wahnsinn (ich hab zwar meine verprochenen Karten immer noch nicht), aber grad nochmal geschaut.

Derselbe Flug MUC-Paris (hin und zurück), den ich im Dezember um 102 gebucht habe, würde jetzt 409 Kosten :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zwar noch nicht alle Tickets dank IWÖ aber relater gemütlicher Urlaub mit hoffentlich 3 Spielen (IWÖ 2 Spiele nicht bekommen). Wien - Paris dann mit dem TGV um 19 nach Bourdeux zurück nach Paris um 19 und dann nach der Gruppenphase retour.

Flug 250, Hotel 10 Nächte für gesamt 600 is ja Urlaub, 2x19 TGV gebucht nach der Mail vom IWÖ Mitte Dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich TGV: da sind nur ganz wenige Züge verfügbar fürn 13. und 14. von Paris nach Bordeaux. Beim Großteil steht "noch nicht verfügbar" - why?

Fährt eigentlich wer von euch mit dem Auto oder Wohnwagen runter - und hätte noch ein Platzerl frei := ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bezüglich TGV: da sind nur ganz wenige Züge verfügbar fürn 13. und 14. von Paris nach Bordeaux. Beim Großteil steht "noch nicht verfügbar" - why?

Fährt eigentlich wer von euch mit dem Auto oder Wohnwagen runter - und hätte noch ein Platzerl frei := ?

Ja das mit dem TGV ist so eine Sache, ich versuche seit Monaten zu buchen, das geht aber erst 3 Monate im Vorhinein, denke ich - obwohl auf der HP von SNCF was anderes steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem TGV ist so eine Sache, ich versuche seit Monaten zu buchen, das geht aber erst 3 Monate im Vorhinein, denke ich - obwohl auf der HP von SNCF was anderes steht!

habs mir auch gedacht, nur irgendein User (wars Patriot?!) hat ja schon gebucht, bild ich mir ein :ratlos: . Was solls, abwarten ^^

Hab jetzt für Bordeaux von 13-16 ein Zimmer auf Airbnb für 80Eur mal angefragt - hoffentlich sagt sie zu.

Jetzt brauch ich "nur" noch einen Sessel, Couch,... in Paris: einmal von 12-13 und einmal von 16-17. irgendjemand ein Platzerl frei ? - natürlich gegen Bezahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habs mir auch gedacht, nur irgendein User (wars Patriot?!) hat ja schon gebucht, bild ich mir ein :ratlos: . Was solls, abwarten ^^

Hab jetzt für Bordeaux von 13-16 ein Zimmer auf Airbnb für 80Eur mal angefragt - hoffentlich sagt sie zu.

Jetzt brauch ich "nur" noch einen Sessel, Couch,... in Paris: einmal von 12-13 und einmal von 16-17. irgendjemand ein Platzerl frei ? - natürlich gegen Bezahlung.

http://de.voyages-sncf.com/de/zug-fahrkarte/PARIS-BORDEAUX_SAINT_JEAN?DIRECT_TRAVEL=YES&COMFORT_CLASS=2 hier kann ich auch jetzt tickets für den TGV buchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Großteil steht "Dieser Zug ist noch nicht buchbar". Am 13 nach Bordeaux und am 16. nach Paris http://ergebnisse.de.voyages-sncf.com/?clientId=db43bd68-2711-4d06-954b-4767e2321364&language=de&country=DE#/

Nur wenige, teurere Züge + der Bus sind buchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Thema TGV:

Es gibt 2 Arten: ITGV Tickets und TGV Tickets.

ITGV: Internet vorbesteller. Je mehr Plätze verfügbar sind desto billiger dee Preis. Bei mir 19 / Richtung für Paris - BOR. Die regulären Tickets für den TGV kann man nur 3 Monate vor Start buchen. In meinen Zügen gibts noch genug freie Plätze. Da wird es keinen Engpass geben meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie ist die Zugverbindung von Arcachon nach Bordeaux ? Oder besser in Bordeaux bleiben ? Vl hat wer den selben Plan

Dort hätt ich ursprünglich auch gebucht gehabt, Bordeaux wird aber nichts, daher wieder storniert. Was ich so gesehen habe ist man in 1 Stunde in Bordeaux und es gehen regelmäßig Züge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Könnte sein, dass wir kurzfristig zum Ungarn Match reisen.

Weiss jemand etwas betreffend Direktflüge nach Bordeaux bzw. was wäre die beste Gelegenheit um am Matchtag anzureisen?

Beträgt die Reisezeit mit dem TGV von Paris nach Bordeaux tatsächlich mehr als 3 h?

....Hat sich erledigt - Charterflug über ÖFB nach Bordeaux gebucht!!! Eintagesreise zum Ungarn-Spiel :clap:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.