Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Postinho

Für jedes Spiel extra nach Frankreich und wieder zurück? :D

Machen wir auch so.

Bei den Österreich-Spielen in Paris reisen wir am Spieltag an und fliegen am nächsten Tag zurück.

In Bordeaux bleiben wir aber 4 Tage.

Dann schauen wir mal, wohin´s uns für das Achtelfinale verschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja, wenn´s beruflich nicht anders geht, muss man halt nach dem Wochenende wieder zurück.

Dafür ist die letzte Etappe dann länger mit Achtel- bis Semifinale

Das ist bei mir der Grund.

Könnte schon durchgehend in Frankreich bleiben, nur würde es dann mit der KO-Phase bei mir eher nicht mehr klappen.

Das will ich auch nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

falls jemanden von euch die flüge ebenfalls zu teuer sind, wir haben folgende anreise zu wohlfeilen preisen gebucht:

anreise:

13.6. öbb sparschiene wien - münchen, von münchen weiter mit flug nach paris: gesamtkosten wien - paris: 75 euro:

abreise:

23.6. flug paris - zürich, von zürich mit öbb sparschiene zurück nach wien: gesamtkosten paris - wien: 97 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mal die Gesamtkosten, falls wir weiter kommen sollten (AF plane ich eigentlich schon fix ein) angesehen!

Ich rechne für AF, VF, HF und F je 300-400 was mich der Spass kosten wird -> anreise immer direkt zu den spielen

Sollten wir also Europameister werden, sind ma bei ca. 2.500 EUR -> denk ich muss noch eine Österreich wird EM Sieger wette platzieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das teuerste in Frankreich wird das Bier trinken.

Ich hab mal in Paris in einem gewöhnlichen Lokal 11 für ein 0,4 l Bier bezahlt...

Dosenbier ist die Lösung!

Spritzwein is die Lösung :super::):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manche hier werden mich jetzt hier zwar hassen, aber ich frag trotzdem mal nach:

Was zahlts ihr so für den Flug bzw. die Unterkunft?

Ich frage deshalb, weil mir jeweils Karten für Portugal und Island angeboten wurden, ich aber mir jetzt aufeinmal nichtmehr sicher bin, ob ich mir den Trip leisten soll, da berufbedingt höhere Ausgaben in diesem jahr anstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das teuerste in Frankreich wird das Bier trinken.

Ich hab mal in Paris in einem gewöhnlichen Lokal 11 für ein 0,4 l Bier bezahlt...

Dosenbier ist die Lösung!

In unserem Wohnmobil wird der Kühlschrank immer randvoll mit gutem Puntigamer sein. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind nehmen wir einfach einen Rucksack mit Plastiksackerl, Kühlakkus und ein paar Dosen leckeren Gerstensaft mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten wir also Europameister werden, sind ma bei ca. 2.500 EUR -> denk ich muss noch eine Österreich wird EM Sieger wette platzieren :feier:

Dann wirst aber schon 100-150 setzen müssen, um deinen Trip zu finanzieren. ;-)

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche hier werden mich jetzt hier zwar hassen, aber ich frag trotzdem mal nach:

Was zahlts ihr so für den Flug bzw. die Unterkunft?

Ich frage deshalb, weil mir jeweils Karten für Portugal und Island angeboten wurden, ich aber mir jetzt aufeinmal nichtmehr sicher bin, ob ich mir den Trip leisten soll, da berufbedingt höhere Ausgaben in diesem jahr anstehen....

Fallst doch nicht kannst nehm ich dir die Karten gerne ab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In unserem Wohnmobil wird der Kühlschrank immer randvoll mit gutem Puntigamer sein. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind nehmen wir einfach einen Rucksack mit Plastiksackerl, Kühlakkus und ein paar Dosen leckeren Gerstensaft mit :)

puntigamer in der dose = leben wie gott in frankfurt.

ps: wobei selbst die haben ja eine alternative zum bier.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fallst doch nicht kannst nehm ich dir die Karten gerne ab :=

glaub ich dir ;)

also ich hätte jetzt einen Flug mit 220 € gefunden und eine Unterkunf (airbnb) mit 60 Euro pro Kopf für 2 tage. Deckts sich das mit dem was ihr so zahlts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.