Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also ich habe schon im Jänner reserviert auf booking.com. Außerhalb von Paris, aber noch mit der metro erreichbar. 3* hotel um 42,50 pro Nacht. ein Schnäppchen. Flug von Graz-Paris und retour um 250,00 ist ok.

meine spiele>

Österreich - Portugal

Österreich - Island

AF C1- 3A/B/F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir fahren unter Umständen (Wien), kann dir jetzt leider noch nicht sagen ob für Portugal und Island oder nur für Island, ergibt sich im Laufe der nächsten Woche.

bearbeitet von MIKLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

nicht ganz uninteressant.

http://sport.orf.at/#/stories/2246987/

habe aber selber noch nicht gefunden wo man sich da genau registrieren kann

Edit: hab es über die APP gemacht

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Irgendwie ist etwas zu ruhig geworden was den IS angeht.

Mit was für einen Gefühl fahrt ihr zur EM? Nicht von der sportlichen Sichtweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns ist auch alles längstens gebucht:

12. bis 15.06. Bordeaux
18. bis 19.06. Paris
22. bis 23.06. Paris

Flug jeweils ab Venedig. Pro Person € 520,- inkl. Hotels

Ab dem Achtelfinale wird´s dann (hoffentlich) spannend mit dem Planen der Anreise.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hallo Leute,

Ich will jetzt nicht alles durchsuchen, kann mir bitte wer sagen ob und wo ich den Tagesflieger nach Bordeux buchen kann ( Aut - Hun ) bzw. wie viel er kostet? Danke sehr!

https://starciteap.smarteventscloud.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-NN8PNSG1ACBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sodale! Nachdem wir zu den glücklichen gehören die Tickets haben - de Deppaten ham a Glück - habe ich nun alle Buchungen durchgeführt und abgeschlossen!

Bordeaux: 14.06. - 15.06.2016, Flug Wien - Barcelona - Wien mit flyniki, Leihwagen ab Barcelona Airport für 3 Tage, Ibis budget bordeaux 1 Nacht im Dreibettzimmer um insgesamt knapp 250,- pro Person (ohne Sprit und Maut)

Parc de Prince: 18.06. - 19.06.2016 Wien - München mit Auto, TGV München -Paris - München, 1 Nacht im Dreibettzimmer Hotel Residence de pre um insgesamt ca. 180,- pro Person (ohne Sprit und Parken in München)

St. Denis: 22.06. -23.06.2016 Auto Wien - Stuttgart, TGV Stuttgart -Paris - Stuttgart, 1 Nacht Doppelzimmer Ibis Paris Gare de Nord pro Person insgesamt ca. 180,- (ohne Sprit und Parken in Stuttgart)!

Gebucht habe ich über checkfelix, expedia, sunnycars.de und die Zugtickets direkt bei SNCF (sncf.com)!

Matchtickets sind nicht enthalten!

Des wird ein spasssss - knapp 10.000 km in 8 Tagen! Danke dafür, dass ich keinen Urlaub nehmen kann - sch.... Meetings!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Des wird ein spasssss - knapp 10.000 km in 8 Tagen! Danke dafür, dass ich keinen Urlaub nehmen kann - sch.... Meetings!

same here....

Kann beruflich nicht weg (bzw. in Frankreich bleiben), daher 3x Anreise....jeweils per Inter-Rail.

bearbeitet von Liesln für Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.