Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

14.06.2016

Tagesflieger nach Bordeaux

Österreich vs. Ungarn

18.06.2016

Venedig - Paris mit Easyjet

Österreich vs. Portugal

19.06.2016

Paris - Venedig mit Easyjet

21.06.2016

Venedig - Paris mit Easyjet

22.06.2016

Österreich vs. Island

23.06.2016

Paris - Wien mit eurowings

Achtelfinale, keine Ahnung

Viertelfinale, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht in offenen Wunden bohren, aber falls irgendwer schon Flüge, Appartments, Hotels gebucht und bezahlt hat und jetzt nicht hin kann oder nicht mehr will (dank der ungerechten Ticketvergabe) oder keine Storno zahlen möchte ---> ich werd jetzt mal schauen und bald buchen.

Alle drei Gruppenspiele.

Ihr könnts mir daher gern eure Flugdetails, Appartments, Hotels mal per PN schicken und vl kann/will ichs euch abnehmen (damit beide was haben). Alle die schon gebucht haben tun mir echt leid, was der ÖFB+Uefa aufgeführt haben is a Frechheit (und das werd ich dem ÖFB, trotz meines erfolgreichen Antrags, auch jetzt schreiben!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich will nicht in offenen Wunden bohren, aber falls irgendwer schon Flüge, Appartments, Hotels gebucht und bezahlt hat und jetzt nicht hin kann oder nicht mehr will (dank der ungerechten Ticketvergabe) oder keine Storno zahlen möchte ---> ich werd jetzt mal schauen und bald buchen.

Alle drei Gruppenspiele.

Ihr könnts mir daher gern eure Flugdetails, Appartments, Hotels mal per PN schicken und vl kann/will ichs euch abnehmen (damit beide was haben). Alle die schon gebucht haben tun mir echt leid, was der ÖFB+Uefa aufgeführt haben is a Frechheit (und das werd ich dem ÖFB, trotz meines erfolgreichen Antrags, auch jetzt schreiben!).

öfb kannst dir sparen, die haben ihren Teil beigetragen und der uefa listen geschickt.

Die uefa ist der wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider keine Tickets bekommen :(

Kleiner Tipp an alle die noch kein Hotel haben

Auf booking.com Ibis Paris Porte d`Italie suchen (kann leider keinen Link posten)

Für 3 Nächte um 200€ im DZ statt um 600€ heutiges Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur das, was ich geschrieben habe. Ich bin mir nicht sicher, dass der ÖFB alles richtig gemacht hat. Mehr nicht.

OK, also reine Vermutungen....

Ich bin mir sicher, dass die Schuld nicht beim ÖFB liegt:

Die haben sich große Mühe gemacht, haben die Fanclubs noch auf Fehler in den Anträgen hingewiesen etc.

Mehr als die Liste fürs Priorisieren an die UEFA weiterleiten, können die auch nicht tun, vergeben tut dann schon noch die UEFA selbst , und die machen sich offensichtlich eigene Regeln, wie man ja auch bei den Nordiren gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OK, also reine Vermutungen....

Ich bin mir sicher, dass die Schuld nicht beim ÖFB liegt:

Die haben sich große Mühe gemacht, haben die Fanclubs noch auf Fehler in den Anträgen hingewiesen etc.

Mehr als die Liste fürs Priorisieren an die UEFA weiterleiten, können die auch nicht tun, vergeben tut dann schon noch die UEFA selbst , und die machen sich offensichtlich eigene Regeln, wie man ja auch bei den Nordiren gesehen hat.

Da geb ich dir vollkommen recht.

Wäre sich der ÖFB nicht sicher gewesen, dass man die Ticketwünsche erfüllen kann, hätte man das auch nicht so kommuniziert.

Nichts ist schlimmer, als die jetzige Situation. Nicht nur für uns. Sicher auch für die ÖFB-Mitarbeiter.

Und btw. uns fehlen auch 8 Tickets für Portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.