Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Posting-Pate

Fixed my post:

Da wir eine Unterkunft in Bordeaux haben die uns, ausser das eine oder andere Abendessen, nichts kostet wird viel geflogen bei dieser EM und auch ein bissl Zug gefahren

09.06. Flug Wien - Bordeaux (203€, Abflug 10:05 Uhr - Ankunft 14:25 Uhr über Paris)

11.06. Flug Bordeaux - Marseille (48€, Ankunft 9 Uhr)

11.06. England - Russland (21:00 Uhr)

11.06. Hotel Marseille (43€)

12.06. TGV Marseille - Paris (45€, Abfahrt 7:06 Uhr - Ankunft 10:23 Uhr)

12.06. Kroatien - Türkei (15:00 Uhr)

12.06. TGV Paris - Bordeaux (40€, Abfahrt 20:24 Uhr - Ankunft 23:42 Uhr)


14.06. Österreich - Ungarn

18.06. Bordeaux - Paris (09:10 Uhr - 10:20 Uhr)

18.06. Portugal - Österreich

Durchmachen

19.06. Paris - Bordeaux (94€, 06:25 Uhr - 07:30 Uhr.)

21.06. Kroatien Spanien

22.06. Bordeaux - Paris (09:10 Uhr - 10:20 Uhr)

22.06. Island - Österreich

Durchmachen

23.06. Paris - Bordeaux (94€, 06:25 Uhr - 07:30 Uhr )

Danach entweder nach ein paar Tagen zurück nach Ö sollten wir ausscheiden oder es wird ein bissl länger in Frankreich geblieben :D

Somit 567€ Für Übernachtung und Transport, ohne Rückflug und Tickets (mit Tickets halt ca 900€)


Alles easy :v:

6 Spiele in 11 Tagen geht. Der 12.06. könnte zach werden, 7 Stunden im Zug, gschmeidige 1400km. Für 10 Stunden Paris :fuckthat:

Irgendwas wird fix schief gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

....Hat sich erledigt - Charterflug über ÖFB nach Bordeaux gebucht!!! Eintagesreise zum Ungarn-Spiel :clap:

Ist das der um 469€? ....Ich bin ja ein Freund von manchen Perversionen, aber das find ich ziemlich arg; wir werden vermutlich via Toulouse nach Bordeaux fahren bzw. fliegen.

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sogar 499 - Saubande :facepalm:

Wird wohl der 5. oder 6. flieger nicht mehr so billig zu kriegen sein ;)

Kurz bevor ich im 399 gebucht habe, hät ich den trip selbst zu organisieren versucht -> ich wäre zwar einen halben tag mehr vor ort gewesen, hätte dafür unmengen stress gehabt züge uns flüge zu erwischen und im endeffekt 50eur gespart -> hat man also tatsächlich nur von mo-mi zeit, waren die 399 schon eine sehr gute alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ist das der um 469€? ....Ich bin ja ein Freund von manchen Perversionen, aber das find ich ziemlich arg; wir werden vermutlich via Toulouse nach Bordeaux fahren bzw. fliegen.

Ja, find ich zwar auch übertrieben, aber mein Daddy ladet mich ein.....da fragt man nicht nach dem Preis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fixed my post:

6 Spiele in 11 Tagen geht. Der 12.06. könnte zach werden, 7 Stunden im Zug, gschmeidige 1400km. Für 10 Stunden Paris :fuckthat:

Irgendwas wird fix schief gehen :lol:

In Frankreich geht IMMER was schief+ gebt Euch auf keinen Fall der Illusion nach Pünktlichkeit bei den Zügen hin - und wehe den Franzosen fällt wie bei der WM damals ein zu streiken ......

Dann wird's echt fesch ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Frankreich geht IMMER was schief+ gebt Euch auf keinen Fall der Illusion nach Pünktlichkeit bei den Zügen hin - und wehe den Franzosen fällt wie bei der WM damals ein zu streiken ......

Dann wird's echt fesch ...?

Na du baust mi auf :fuckthat:

Wichtig ist bei uns eh nur dass der Zug Marseille - Paris halbwegs pünktlich ist.

Bezüglich den Flügen mach ich mir da weniger Sorgen. Und solltens meinen streiken zu müssen zur Euro leg ich ihnen persönlich eine auf...allen Franzosen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

so hab jetzt auch alles beinand. worst case: wenn österreich dritter wird :davinci:

fyt ticket österreich bis ins AF

nordirland vs. ger

af st. etienne

und dann eben weiter nach nizza, toulouse (oder rauf in den norden :( ). bei nicht weiterkommen gehts über die schweiz zurück. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

neid! :)

solltest keine mehr bekommen würde ich trotzdem zum stadion hinschauen.

bis dahin hat es sich sicher schon rumgesprochen, wie streng kontrollen und co sind.

a paar ehrliche leute triffst immer die es 1:1 weiterverkaufen wollen und umweg/mehraufwand ist es nicht wirklich einer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gemütlich zu Viert von 17.06. bis 23.06. in Paris in einer geilen 45m2 Wohnung (airbnb) um 33 Euro pro Nacht pro Nase. Direktflug von Wien um 175 Euro hin und Retour. Derzeit "nur" die beiden Ö Matches. Bin noch auf der Suche nach Nordirland - Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Beim Großteil steht "Dieser Zug ist noch nicht buchbar". Am 13 nach Bordeaux und am 16. nach Paris http://ergebnisse.de.voyages-sncf.com/?clientId=db43bd68-2711-4d06-954b-4767e2321364&language=de&country=DE#/

Nur wenige, teurere Züge + der Bus sind buchbar.

selben plan habe ich mit meinen 4 kompanen auch. werden wohl dann die 30 tage vorher buchen, da gehts dann ca. ab 30 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ham jetzt paris für 3 nächte gebucht (aut-isl und ger-nir). Über airbnb 108€ pro person das geht gut im 8. arrondissement gleich bei da champs elysees. da gibts auch sonst noch einige preis- und lagegünstige gschichten. anreise wahrscheinlich mitn zug, wird zu fünft sicher auch a fetzn gaude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sooo dann werf ich mich auch in die Runde.

Wir starten mit dem Wohnmobil nach Frankreich und nachdem alle Tickets fix sind planen wir die Materialien für den Wohnwagen für 14 Tage...

Ablauf:

11.06. Monaco

12.06. Nizza + St. Tropez

13.06. Anreise Bordeaux

14.06. Österreich - Ungarn

15.06. Bordeaux Weintour :saufen1:

16.06. Anreise Paris

17.06. Paris Sightseeing

18.06. Österreich - Portugal

19.06. Sieg über Portugal in Paris feiern :D

20.06. Eurodisney

21.06. Nordirland - Deutschland

22.06. Österreich - Island

23.06. Heimreise über Deutschland

I like :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.