Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Postinho

flug von linz + wohnung (die nur 500 meter vom prinzenpark stadion entfernt liegt) zahlen wir € 450,- pro person ... wir sind von 17. - 24. vor ort ... geil :)

wie schaut da eure flugroute aus, weil direktflug gibts ja keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

linz - frankfurt, frankfurt - paris und das gleiche zurück. abflugzeiten sind auch sehr human. 10:50 in linz und 10:30 in paris. beim hinflgu haben wir 3,5 stunden aufenthalt in frankfurt, beim rückflug nur 50 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

linz - frankfurt, frankfurt - paris und das gleiche zurück. abflugzeiten sind auch sehr human. 10:50 in linz und 10:30 in paris. beim hinflgu haben wir 3,5 stunden aufenthalt in frankfurt, beim rückflug nur 50 minuten.

find ich gar nicht so schlimm die 3,5 Std Aufenthalt, gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Bei alle Vorfreude auf die EM, ich habe mir lange überlegt ob ich das Thema anschneide, aber mich interessieren eure Meinungen.

Hat irgendwer Bedenken bzgl. der Sicherheitslage in Paris und Frankreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Kennt das ASB in und auswendig

Bei alle Vorfreude auf die EM, ich habe mir lange überlegt ob ich das Thema anschneide, aber mich interessieren eure Meinungen.

Hat irgendwer Bedenken bzgl. der Sicherheitslage in Paris und Frankreich?

Keine Bedenken, derzeit kann dir überall auf der Welt etwas passieren. Wenn da nix passieren soll dann darfst net einmal ausser Haus gehen.

Die Wahrscheinlichkeit dast mit einem Flugzeug abstürzt ist immer noch höher als wie bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich glaube auch das die alles mögliche machen werden das, da nichts passieren wird. Es wird sicherlich sehr viel Polizei und Militär im Einsatz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr relaxed und voller Vorfreude hin, lass mir die Stimmung von diesen unnötigen Kreaturen nicht versauen ;)

Kann sowieso immer und überall was passieren, innerhalb Europas mach ich mir keine Gedanken. Sowas wie Ägypten z.B, würde ich jetzt aber nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Bei alle Vorfreude auf die EM, ich habe mir lange überlegt ob ich das Thema anschneide, aber mich interessieren eure Meinungen.

Hat irgendwer Bedenken bzgl. der Sicherheitslage in Paris und Frankreich?

Sehe ich wie meine Vorposter. Ich lasse mich auf keinen Fall von diesen Kreaturen in meiner Freiheit einschränken. Je suis EM :davinci:

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.