Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Manche hier werden mich jetzt hier zwar hassen, aber ich frag trotzdem mal nach:

Was zahlts ihr so für den Flug bzw. die Unterkunft?

Ich frage deshalb, weil mir jeweils Karten für Portugal und Island angeboten wurden, ich aber mir jetzt aufeinmal nichtmehr sicher bin, ob ich mir den Trip leisten soll, da berufbedingt höhere Ausgaben in diesem jahr anstehen....

Flug Wien - Paris Orly (Transavia): EUR 205,00 Hin- und Retour

Hotel (6 Nächte, 4 Sterne direkt beim Eiffelturm): EUR 615,00 ohne Verpflegung

Vergessen darfst du aber nicht, dass noch eine Metro-Wochenkarte, evtl. Taxifahrten, Essen und Getränke dazukommen und du dir an den freien Tagen vielleicht auch was anderes anschaun willst wofür Eintritt zu zahlen ist, weil die alternative dazu ist nur im Pub zu sitzen und das kommt auch wieder teuer. ;-)

Aber schau einfach mal auf Booking.com was es noch so gibt, und wegen dem Flug ... Checkfelix oder check garnix. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Manche hier werden mich jetzt hier zwar hassen, aber ich frag trotzdem mal nach:

Was zahlts ihr so für den Flug bzw. die Unterkunft?

Ich frage deshalb, weil mir jeweils Karten für Portugal und Island angeboten wurden, ich aber mir jetzt aufeinmal nichtmehr sicher bin, ob ich mir den Trip leisten soll, da berufbedingt höhere Ausgaben in diesem jahr anstehen....

Nur Hinflug Wien - Paris 120€

Unterkunft in Paris zu zweit Airbnb 7 Nächte um 145€ pro Kopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Flug Bratislava -Paris und Retour für 165€.


Mir ist bis jetzt gar nicht bewusst gewesen, was das für eine deutschprachige Invasion in Paris werden wird. Die armen Franzosen :D

Alle Spiele in Paris zwischen 16ten und 22ten Juni:

Donnerstag, 16. Juni 2016 um 21 Uhr: Deutschland – Polen

Samstag, 18. Juni 2016 um 21 Uhr: Portugal – Österreich

Dienstag, 21. Juni 2016 um 18 Uhr: Nordirland – Deutschland

Mittwoch, 22. Juni 2016 um 18 Uhr: Island – Österreich

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Manche hier werden mich jetzt hier zwar hassen, aber ich frag trotzdem mal nach:

Was zahlts ihr so für den Flug bzw. die Unterkunft?

Ich frage deshalb, weil mir jeweils Karten für Portugal und Island angeboten wurden, ich aber mir jetzt aufeinmal nichtmehr sicher bin, ob ich mir den Trip leisten soll, da berufbedingt höhere Ausgaben in diesem jahr anstehen....

Flug

Montag Abend nach Palma de Mallorca

Dienstag mittags weiter nach Paris orly

Donnerstag aut- Island

Freitag Vormittag Paris - Wien

Flug 316 Euro

Hotel 2 Nächte in Paris Ca 70 Euro

Ballermann: unbezahlbar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Manche hier werden mich jetzt hier zwar hassen, aber ich frag trotzdem mal nach:

Was zahlts ihr so für den Flug bzw. die Unterkunft?

Ich frage deshalb, weil mir jeweils Karten für Portugal und Island angeboten wurden, ich aber mir jetzt aufeinmal nichtmehr sicher bin, ob ich mir den Trip leisten soll, da berufbedingt höhere Ausgaben in diesem jahr anstehen....

Flug Venedig - Paris Orly - Venedig 115 € mit Reiseversicherung ;)

Hotel für 5 Nächte - 40 € Nacht /Doppelzimmer im 10. oder 11. Arr. ( kommt drauf an für welches wir uns entscheiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe gerade dieses Hotel in Paris in Gehweite zum Parc des Princes gebucht

http://www.booking.com/hotel/fr/mercure-paris-porte-de-st-cloud.de.html

Gebucht von Freitag bis Montag. 17.06 - 20.06.

Kostenpunkt 345,- für 2 Personen für alle drei Nächte.

Achtung: Bucht man nur bis Sonntag, ist der Preis beinahe doppelt so hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In unserem Wohnmobil wird der Kühlschrank immer randvoll mit gutem Puntigamer sein. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind nehmen wir einfach einen Rucksack mit Plastiksackerl, Kühlakkus und ein paar Dosen leckeren Gerstensaft mit :)

Genau dasselbe haben wir auch vor :D:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An die Wohnwagen-Fans:

Reserviert ihr überall Stellplätze oder nicht? Ist da überhaupt irgendwo was frei?

Wohnwagen und Tickets haben wir gecheckt, jetzt müsst die Frage noch geklärt werden. Wären gerne 1.Woche Cote D'Azur und zweite Woche Paris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An die Wohnwagen-Fans:

Reserviert ihr überall Stellplätze oder nicht? Ist da überhaupt irgendwo was frei?

Wohnwagen und Tickets haben wir gecheckt, jetzt müsst die Frage noch geklärt werden. Wären gerne 1.Woche Cote D'Azur und zweite Woche Paris.

Die Stellplätze fahren wir ohne Reservierung an, da es zb.: um Nizza genügend davon gibt. Wir haben nur die Campingplätze in Paris und

Bordeaux reserviert. An der Cote D'Azur sind wir ebenfalls. Für genauere Infos fragst am besten bei Luzifer2712 nach. Der erledigt das alles :allaaah:

In unserem Wohnmobil wird der Kühlschrank immer randvoll mit gutem Puntigamer sein. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind nehmen wir einfach einen Rucksack mit Plastiksackerl, Kühlakkus und ein paar Dosen leckeren Gerstensaft mit :)

Das kann was werden :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

An die Wohnwagen-Fans:

Reserviert ihr überall Stellplätze oder nicht? Ist da überhaupt irgendwo was frei?

Wohnwagen und Tickets haben wir gecheckt, jetzt müsst die Frage noch geklärt werden. Wären gerne 1.Woche Cote D'Azur und zweite Woche Paris.

Hab dir in einer PN einen Campinplatz in Paris geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.