Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Vukojevic wird sich vielleicht auch schon im Sommer umsehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der mehr Einsatzzeit bekommt nachdem Serbest immer besser wird und zufrieden wird er damit auch nicht sein. Shikov und er sind für mich die heißesten Kandidaten. Sttyger würde ich schade finden, aber da ist im Sommer 16 ein interessanter U21-NT Spieler auf der Position verfügbar noch dazu mit FAK-Vergangenheit. Da wird man wohl abwarten ob er Koch verdrängt.

Vukojevic ist mir ein Rätsel. In den ersten Spielen war er stets einer der Stärksten und konnte der damals noch fehleranfälligeren IV viel Sicherheit geben und in brenzligen Situationen oftmals als Retter in letzter Not agieren. Zudem hielt er Holzhauser den Rücken frei, damit dieser den Spielaufbau voran treiben konnte. Ich kann mir selbst nicht erklären was diesen Bruch in der Qualität seiner Darbietung ausgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vukojevic ist mir ein Rätsel. In den ersten Spielen war er stets einer der Stärksten und konnte der damals noch fehleranfälligeren IV viel Sicherheit geben und in brenzligen Situationen oftmals als Retter in letzter Not agieren. Zudem hielt er Holzhauser den Rücken frei, damit dieser den Spielaufbau voran treiben konnte. Ich kann mir selbst nicht erklären was diesen Bruch in der Qualität seiner Darbietung ausgelöst hat.

wer ist dieser u21 spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von den ganzen legionären rechne ivh damit, dass man bei Shikov, Ronivaldo, De Paula und vuko sobald wie möglich die verträge nicht verlängern wird

Classic gin pago. Verträge sobald wie möglich nicht verlängern :notbad:

wer ist dieser u21 spieler

Mwene nehm ich an, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Vukojevic ist mir ein Rätsel. In den ersten Spielen war er stets einer der Stärksten und konnte der damals noch fehleranfälligeren IV viel Sicherheit geben und in brenzligen Situationen oftmals als Retter in letzter Not agieren. Zudem hielt er Holzhauser den Rücken frei, damit dieser den Spielaufbau voran treiben konnte. Ich kann mir selbst nicht erklären was diesen Bruch in der Qualität seiner Darbietung ausgelöst hat.

Da haben die Leute um ihn herum auch noch schlechter performt, da war es leichter herauszustechen. :=

Im Ernst. Vuko ist sicher nicht schlecht, aber Fink hat eben andere Ansprüche. Vuko ist nicht sonderlich modern, mehr so der Reinschnalzer (mMn oft viel zu ungestüm/hart), ein altmodischer Abräumer eben. Heutzutage sind auf der Position solche Spieler nicht mehr gefragt bzw wird auf der Position mehr gefordert als nur das. Busquets ist das Rolemodel und da kommt ein Holzhauser vom Skillset her einfach eher hin als Vuko. Der harte Typ ist nicht mehr notwendig, es kommt eher auf die Spielintelligenz und das Herausspielen an.

Mit Holzhauser, Grünwald und Kehat ist man einfach spielstärker, weil Vuko ein Spielertyp ist, der keine Glanzpunkte nach vorne setzen wird (das wusste man auch bei der Verpflichtung). Hat sich eben mit Fink so entwickelt, dass andere Qualitäten als jene von Vuko gefragt sind.

Der Retter für die IV ist jetzt nicht mehr notwendig, da man sich stabilisiert hat und die Kompaktheit im Defensivverbund passt. Man holt in der derzeitigen Konstellation einfach mehr aus den 3 Positionen heraus als davor, jeder kann auf seiner Position das optimale aus seinem Können herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Da haben die Leute um ihn herum auch noch schlechter performt, da war es leichter herauszustechen. :=

Im Ernst. Vuko ist sicher nicht schlecht, aber Fink hat eben andere Ansprüche. Vuko ist nicht sonderlich modern, mehr so der Reinschnalzer (mMn oft viel zu ungestüm/hart), ein altmodischer Abräumer eben. Heutzutage sind auf der Position solche Spieler nicht mehr gefragt bzw wird auf der Position mehr gefordert als nur das. Busquets ist das Rolemodel und da kommt ein Holzhauser vom Skillset her einfach eher hin als Vuko. Der harte Typ ist nicht mehr notwendig, es kommt eher auf die Spielintelligenz und das Herausspielen an.

Mit Holzhauser, Grünwald und Kehat ist man einfach spielstärker, weil Vuko ein Spielertyp ist, der keine Glanzpunkte nach vorne setzen wird (das wusste man auch bei der Verpflichtung). Hat sich eben mit Fink so entwickelt, dass andere Qualitäten als jene von Vuko gefragt sind.

Der Retter für die IV ist jetzt nicht mehr notwendig, da man sich stabilisiert hat und die Kompaktheit im Defensivverbund passt. Man holt in der derzeitigen Konstellation einfach mehr aus den 3 Positionen heraus als davor, jeder kann auf seiner Position das optimale aus seinem Können herausholen.

Vielleicht täuscht mich ja mein Eindruck, aber in den ersten Spielen fand ich Vuko sogar in Sachen Spielaufbau sehr aktiv und gut. Momentan ist man mit Holzhauser, Kehat, Grünwald und wahlweise Serbest so gut aufgestellt, dass man dem Vuko sein Stammleibal nicht nachtrauern muss. Es spricht für diese Spieler, dass sie einen so erfahrenen Spieler verdrängt haben. Aus finanzieller Sicht ist es halt bitter, weil dadurch nicht nur Kapital gebunden ist, sondern auch ein Legionärsplatz an einen weiteren Rotationsspieler vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Classic gin pago. Verträge sobald wie möglich nicht verlängern :notbad:

Mwene nehm ich an, oder ?

Verträge laufen oaus oder der verein hat eine option auf die Spieler und wenn man optionen zieht velängert man den vertrag-also wird man nicht die optionen ziehen und somit den vertrag nicht verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben die Leute um ihn herum auch noch schlechter performt, da war es leichter herauszustechen. :=

Im Ernst. Vuko ist sicher nicht schlecht, aber Fink hat eben andere Ansprüche. Vuko ist nicht sonderlich modern, mehr so der Reinschnalzer (mMn oft viel zu ungestüm/hart), ein altmodischer Abräumer eben. Heutzutage sind auf der Position solche Spieler nicht mehr gefragt bzw wird auf der Position mehr gefordert als nur das. Busquets ist das Rolemodel und da kommt ein Holzhauser vom Skillset her einfach eher hin als Vuko. Der harte Typ ist nicht mehr notwendig, es kommt eher auf die Spielintelligenz und das Herausspielen an.

Mit Holzhauser, Grünwald und Kehat ist man einfach spielstärker, weil Vuko ein Spielertyp ist, der keine Glanzpunkte nach vorne setzen wird (das wusste man auch bei der Verpflichtung). Hat sich eben mit Fink so entwickelt, dass andere Qualitäten als jene von Vuko gefragt sind.

Der Retter für die IV ist jetzt nicht mehr notwendig, da man sich stabilisiert hat und die Kompaktheit im Defensivverbund passt. Man holt in der derzeitigen Konstellation einfach mehr aus den 3 Positionen heraus als davor, jeder kann auf seiner Position das optimale aus seinem Können herausholen.

Kann man so stehen lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuko war für mich von Anfang an ein Bremser, technisch und läuferisch mässig, sogar beim tackeln oft zu spät.

Ein klassisches Missverständnis, er hat glaubt, kommst als Kroate nach Ö, bist wer, und kannst ausn Stand aufgeigen, wir habn glaubt, Kroate, DM, der gesuchte Routinier ist da, - Vertrag auszahlen und tschüss.

Ist auch beim Training des öfteren von Fink zsamputzt worden, weil er sich nicht bemüht (owe zaht) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zumindest weiss Friesi schon mal wo das tor steht,kann man net von jeden Stürmer behaupten.

Weiss man schon was wegen gorgon? bleibt er , geht er?

Sladdi legt ihm scheinbar die Rutsche nach Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.