Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

V.I.P.

Oder Herr Fink wird "gezwungen" (durch gute Leistungen) ein zweites System einzuüben (4-4-2 mit Kayode und Friesenbichler im Sturm).

Warum soll man ein funktionierendes System ändern. Einen guten Stürmer auf der Bank zu haben ist kein Fehler und in Zukunft kann man ja auch mal kayode benchen wenn friesenbichler sich weiter entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum soll man ein funktionierendes System ändern. Einen guten Stürmer auf der Bank zu haben ist kein Fehler und in Zukunft kann man ja auch mal kayode benchen wenn friesenbichler sich weiter entwickelt

Früher oder später wird man sicher einmal ein zweites System einstudieren bzw. in Erwägung ziehen. Spätestens dann nächste Saison für die Cham... also für den Europacup :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Früher oder später wird man sicher einmal ein zweites System einstudieren bzw. in Erwägung ziehen. Spätestens dann nächste Saison für die Cham... also für den Europacup :love:

Ich hab ja irgendwie die befürchtung das es uns ein zweites mal passiert den trainer nach einer guten saison zu verlieren :(

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich hab ja irgendwie die befürchtung das es uns ein zweites mal passiert den trainer nach einer guten saison zu verlieren :(

denke ich nicht. fink hatte das "erlebnis" deutsche bundesliga ja schon und wird nicht gleich abhauen wenn ein angebot vorliegt.

und selbst wenn, sollten unser verantwortlichen erkannt haben, dass es auf trainersektor keine 0815 lösungen geben darf, wenn man oben mitspielen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

denke ich nicht. fink hatte das "erlebnis" deutsche bundesliga ja schon und wird nicht gleich abhauen wenn ein angebot vorliegt.

und selbst wenn, sollten unser verantwortlichen erkannt haben, dass es auf trainersektor keine 0815 lösungen geben darf, wenn man oben mitspielen will....

Na ja, da bin ich mir nicht so sicher..., sollte die BL wirklich bei Fink anklopfen wir er wohl weg sein.

Nur sollte dann mehr Geld für uns rausschauen als bei Stöger.

Kann man ihm ja am Donnerstag fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na ja, da bin ich mir nicht so sicher..., sollte die BL wirklich bei Fink anklopfen wir er wohl weg sein.

Nur sollte dann mehr Geld für uns rausschauen als bei Stöger.

Kann man ihm ja am Donnerstag fragen.

im fall des falles würde es wohl auf den klub ankommen. alles wird er sicherlich nicht machen - schon gar nicht nach einer saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das problem wie man friese einbaut wird sich bald erledigt haben ... wenn gogo weg ist wäre kayode mMn für den rechten Flügel die richtige wahl...

Kayode ist weder ein LM noch ein RM

Edit: wir können aber die Zeiten, in denen Spieler willkürlich irgendwo hingestellt wurde, wieder zurückholen! Dann braucht man aber Fink nicht

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode ist weder ein LM noch ein RM

Edit: wir können aber die Zeiten, in denen Spieler willkürlich irgendwo hingestellt wurde, wieder zurückholen! Dann braucht man aber Fink nicht

Richtig, wobei das mMn jetzt auch mit Zulechner passiert. Für mich gehört Zulechner nicht auf die LM - Seite. Alternative gibts halt leider scheinbar keine im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode ist weder ein LM noch ein RM

Edit: wir können aber die Zeiten, in denen Spieler willkürlich irgendwo hingestellt wurde, wieder zurückholen! Dann braucht man aber Fink nicht

Fink stellt die spieler dort auf wo sie die bestmögliche Mannschaft ergeben . Es wird ihm scheissegal sein ob kayode im sturm mehr glänzen kann als im rm. Schau dir zulechner an oder denk an die Spiele wo kayode links aufgestellt wurde.

Insofern halte ich es also auch für möglich das kayode wieder auf die seite kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink stellt die spieler dort auf wo sie die bestmögliche Mannschaft ergeben . Es wird ihm scheissegal sein ob kayode im sturm mehr glänzen kann als im rm. Schau dir zulechner an oder denk an die Spiele wo kayode links aufgestellt wurde.

Insofern halte ich es also auch für möglich das kayode wieder auf die seite kommen könnte.

Das wird er definitiv so zu, wird aber - hoffentlich - auch die Notwendigkeit des Handelns auf dieser Position erkennen!

Und Zulechner seh ich lieber dort, da besteht zumindest die Möglichkeit, dass dann doch noch ein Pass oder eine Flanke kommt, die brauchbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kayode auf links ist auch nicht ideal und ich habe lieber kayode und friesenbichler in der Hinterhand und spiele mit einem echten neuen LM

das hauptproblem be kayode sind seine pässe/flanken. 50% eines LF erfüllt er mit seinem wahnsinsspeed. aber die flanken sind unbrauchbar leider.

ganz vorne kann er seinen speed aber fast noch besser einsetzen und braucht nur mal ablegen oder am tormann vorbeischiessen und selbst damit hat er schon genug probleme aber weniger als als LF.

Na ja, da bin ich mir nicht so sicher..., sollte die BL wirklich bei Fink anklopfen wir er wohl weg sein.

Nur sollte dann mehr Geld für uns rausschauen als bei Stöger.

Kann man ihm ja am Donnerstag fragen.

vor allem da man jetzt weiß was einen (uns) so ein trainerwechsel kostet...bis man einen neuen wirklich guten hat kann man bei uns 2 trainergehälter einrechenn von trainern die man schon wieder beurlaubt hat oder wenn sie bleiben 1-2 jahre ohne el kalkulieren...von spielern die man nachher nicht mehr braucht nicht zu reden usw usf.

da muss echt geld fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.