Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

V.I.P.

Unabhängig vom heutigen Match, aber was hält die Fangemeinde von Venuto?

Schnell, technisch ok, eher ein reyna Typ. Glaube dass er nicht die Qualität zb für RB hat. Obs für uns reicht ka.

Interessant ist er sicher aber billig wohl auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom heutigen Match, aber was hält die Fangemeinde von Venuto?

Naja, ist schon der beste Spieler bei Grödig, was aber nicht schwierig ist. Fußballerisch hat er schon einiges drauf und viel Potenzial, nur kommt dabei zu wenig raus. Wenn er das ändert bzw daran arbeitet noch dominanter im Spiel zu werden, könnte er den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld in die Hand nehmen und Onisiwo holen. Alles andere ist uninteressant. Die anderen Positionen sind gut besetzt, mit Oni rechts und Kayode links könnte man ein echt dynamisches Flügelspiel aufziehen.

Der ist die größte Zukunftsakte am heimischen Markt die einigermaßen realistisch ist. Und hat einen tollen weiterverkauftswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Onisiwo kann man denke ich net viel falsch machen,aber venuto ist auch ein interessanter mann.

Wenn Gorgon ,Grünwald wäre es auch zu überlegen eventuell beide zu holen.

2Schnelle Flügelstürmer und ein Schneller Stürmer ist schon interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Grünwald geht, holen wir sicher nicht Venuto als Ersatz. Das sind doch komplett unterschiedliche Spielertypen.

Venuto steht außerdem noch 1,5 Jahre in Grödig unter Vertrag. Aber er war heute im Fernsehen, also muss er unbedingt zu uns kommen.

Onisiwo ließe ich mir einreden, der ist wenigstens Österreicher. Ich glaube aber, dass er es im Ausland versuchen wird. Und Legionäre findet man mit ein wenig Kohle und Hirn auch außerhalb von Grödig und Mattersburg. Vielleicht fliegt ja mal wieder wer nach Israel... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man wird jetzt im Winter sparen müssen. Außer am linken Flügel wüsste ich auch nicht wo Handlungsbedarf bestünde. Natürlich alles nur solange keiner wechselt.

Im Sommer hat man - falls man Martschinko und Friesenbichler behalten will - sicher schon mal nicht unbeträchtliche Ausgaben, da wird dann wohl nicht mehr viel übrig sein für Ablösen.

Das eine oder andere Gehalt wird aber wohl "frei" werden. Gorgon, Sikov, Meilinger (?), Zulechner, Koch (??). Darunter werden Gorgon und Sikov sicher nicht schlecht verdienen. Bei Larsen geh ich mal davon aus, dass er sich nach seiner Verletzung wieder findet und die Option gezogen wird.

ich denke schon dass handlungsbedarf besteht. wir brauchen in wahrheit einen DYNAMISCHEN spieler im dm mit guter ballkontrolle und einen linken flügel der vor allem schnell ist und flanken kann. mit kayode und friese könnte man vorne doppelt besetzt sein dann. wobei mir friese als einzigem nach seinen paar toren nicht unbedingt mega gut gefällt. er hat jetzt ein paar bälle getroffen aber spielerisch find ich ihn jetzt nicht so toll. nimmt oft nicht am spiel teil, deckt den ball nicht so gut ab, passt nicht gut...kopfballspiel hab ich noch kaum eins gesehn dazu müssten die flanken mal kommen :p also sooooo unbedingt muss man die option nicht ziehen. als joker passt er.

dann bräuchten wir u.U rechts am flügel wen. muss noch nicht jetzt sein wenn gogo bleibt.

und in der rv wird man denk ich abwarten was mit stryger passiert....wenn da aber kein deutliches absetzen von koch stattfindet wird man da im sommer auch wen brauchen.

Geld in die Hand nehmen und Onisiwo holen. Alles andere ist uninteressant. Die anderen Positionen sind gut besetzt, mit Oni rechts und Kayode links könnte man ein echt dynamisches Flügelspiel aufziehen.

Der ist die größte Zukunftsakte am heimischen Markt die einigermaßen realistisch ist. Und hat einen tollen weiterverkauftswert.

jop. den hätt ich auch gern. und witzig dass geschrieben wird er passt eher zu rapid. der rapideskeste spieler bei uns ist eigentlich friese...den würd ich eher bei rapid sehen als onisiwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.transfermarkt.at/robin-simovic/profil/spieler/213851

Soll ja auch auf dem Radar von Sturm sein-dürfte aber aufgrund seiner Qualitäten denke ich mal auch ein interessanter Spieler für uns sein,vorallem wenn man weiss das Fink vorne gerne einen grossgewachsenen stürmer hat

also bitte, da kann man dann wirklich kvasina das vertrauen schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte, da kann man dann wirklich kvasina das vertrauen schenken

Erstens das, zweitens ist das absolut nicht unsere Baustelle!

Wir brauchen dringend einen Spieler für die linke Außenbahn, da seh ich den größten Handlungsbedarf - und die größte Aufgabe, in Ö ist das Angebot nämlich ziemlich mager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir brauchen dringend einen Spieler für die linke Außenbahn, da seh ich den größten Handlungsbedarf - und die größte Aufgabe, in Ö ist das Angebot nämlich ziemlich mager!

Meiner Meinung nach muss die linke Seite keine Baustelle bleiben bzw. ist sie eigentlich gar keine Baustelle (außer eine derzeit hausgemachte).

Friesenbichler

Kayode - Kehat - Gorgon

Holzhauser - Grünwald (Serbest)

Martschinko - Rotpuller - Windbichler - De Paula (Larsen)

Almer (Hadzikic)

Larsen oder De Paula können auch auf der Flanke spielen, dann braucht man vielleicht Koch hinten wieder. Gorgon kann die Seiten wechseln. Kayode kann man in die Mitte ziehen. Zulechner könnte man auch in die Mitte beordern.

Die Baustelle "linke Außenbahn" existiert meiner Meinung nach eigentlich nur deswegen, weil Fink so sehr an Zulechner dort festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.