Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Nach der transferzeit ist vor der transferzeit.We need a striker bearbeitet 3. November 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Bissal gar früh für den Thread oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Im Sommerschlussverkauf ist noch ware übrig geblieben. Hoffentlich wird sie im Winter angebracht bevor sie schlecht wird. #leitgeb #sikov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Im Sommerschlussverkauf ist noch ware übrig geblieben. Hoffentlich wird sie im Winter angebracht bevor sie schlecht wird. #leitgeb #sikov shikov werden wir abgeben, und stronati behalten. so sieht es nach den bisherigen einsätzen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Onisiwo. Vorbeugend. Für Gorgon. Jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Onisiwo. Vorbeugend. Für Gorgon. Jetzt!!! "Jetzt" geht nimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 "Jetzt" geht nimmer.... "Jetzt" ist Vertragsverhandlungen aufnehmen und schon Vorvertag aushandeln. Vorher natürlich anfragen bei Mattersburg, auch wenn es sich ein bissl irre anhört. Er ist relativ jung, unabstreitbare Qualitäten und ist Österreicher. Super Paket, der Preis wird halt hoch sein aber Qualität kostet. Und er wird für Mattersburg nur mehr billiger... Später werden andere da stehen. Da zahl ich jetzt lieber den einen oder anderen Hunderttausender mehr. Vorallem wenn Rapid im Winter einen aus dem Trio Kainz, Schaub od. Schobesberger verkauft ist genug Kohle da um ihn nach Hüttwldorf zu locken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) "Jetzt" ist Vertragsverhandlungen aufnehmen und schon Vorvertag aushandeln. Vorher natürlich anfragen bei Mattersburg, auch wenn es sich ein bissl irre anhört. Er ist relativ jung, unabstreitbare Qualitäten und ist Österreicher. Super Paket, der Preis wird halt hoch sein aber Qualität kostet. Und er wird für Mattersburg nur mehr billiger... Später werden andere da stehen. Da zahl ich jetzt lieber den einen oder anderen Hunderttausender mehr. Vorallem wenn Rapid im Winter einen aus dem Trio Kainz, Schaub od. Schobesberger verkauft ist genug Kohle da um ihn nach Hüttwldorf zu locken. meines Wissens darf man als anderer Verein erst 6 Monate vor Vertragsende an den Spieler herantreten. Von daher wird der Franzi noch ein bisschen warten müssen Zudem glaub ich, dass da auch andere auf der Matte stehen (damit meine ich nicht mal uns). bearbeitet 1. September 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) meines Wissens darf man als anderer Verein erst 6 Monate vor Vertragsende an den Spieler herantreten. Von daher wird der Franzi noch ein bisschen warten müssen Zudem glaub ich, dass da auch andere auf der Matte stehen (damit meine ich nicht mal uns). Und deswegen mein Satz: "Jetzt" ist Vertragsverhandlungen aufnehmen und schon Vorvertag aushandeln. Vorher natürlich anfragen bei Mattersburg , auch wenn es sich ein bissl irre anhört. Er ist relativ jung, unabstreitbare Qualitäten und ist Österreicher. Super Paket, der Preis wird halt hoch sein aber Qualität kostet. Und er wird für Mattersburg nur mehr billiger... Später werden andere da stehen. Da zahl ich jetzt lieber den einen oder anderen Hunderttausender mehr. Vorallem wenn Rapid im Winter einen aus dem Trio Kainz, Schaub od. Schobesberger verkauft ist genug Kohle da um ihn nach Hüttwldorf zu locken. bearbeitet 1. September 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Es gibt zwar weder Gerüchte noch Anzeichen für reges Aktivwerden, aber bitte. Wohlfahrt hat gemeint, dass sich nur wenig tun wird und auch wirtschaftliche Aspekte passen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Kevin Wimmer ausleihen mit Kaufoption. Spielt bei Tottenham eh fast nie. Innenverteidigung gestärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Kevin Wimmer ausleihen mit Kaufoption. Spielt bei Tottenham eh fast nie. Innenverteidigung gestärkt. bitte bleiben sie seriös mein herr, wir sind ja nicht (in) salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Ich hätte gerne Barazite zurück. Inklusive Transfertheater bis 31. Jänner. (Abgesehen von nostalgischer Träumerei ist ein Barazite in der Form von 2011 genau so ein Spieler, wie wir ihn brauchen können.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Kader ausmisten und vl 1-2 Verstärkungen holen. Wobei ich befürchte, dass wir diverse kaderleichen noch einige Zeit mitschleppen werden. Sinnvoll wäre jedenfalls ein neuer flügelstürmer, besonders wenn gogo nicht verlängern will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Wenn finanziell möglich einen kreativen Flügelspieler holen, ansonsten seh ich keinen Bedarf, höchstens wenn uns wer verlassen sollte. Geh mal von einer ruhigen Transferperiode aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts