Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir brauchen dringend jemand auf der linken Aussenbahn vor Martschinko!

Hier würde ich aus Mangel an österr. Alternativen auf einen Legionär hoffen und Ronivaldo abgeben!

Und da ist es wieder, das lustige "abgeben"!

Ronivaldo hat bis 30.06.2017 Vertrag bei der Austria. Wenn ihn nicht ein anderer Verein kauft, wirds mit dem Abgeben ein wenig schwierig werden.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen dringend jemand auf der linken Aussenbahn vor Martschinko!

Hier würde ich aus Mangel an österr. Alternativen auf einen Legionär hoffen und Ronivaldo abgeben!

Wie wurscht ist der bitte? :lol:

Ein echter Flügelstürmer wäre allerdings fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und da ist es wieder, das lustige "abgeben"!

Ronivaldo hat bis 30.06.2017 Vertrag bei der Austria. Wenn ihn nicht ein anderer Verein kauft, wirds mit dem Abgeben ein wenig schwierig werden.... :facepalm:

für den Fall das er nicht bis spätestens Sommer wieder wird, geht er zurück nach Brasilien!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Existiert dieser Ronivaldo wirklich? Hat in mal jemand tatsächlich beobachtet? Abseits von Fotomontagen auf der off. Seite wart er nie gesehen.

Sein Bild wird eines Tages mal neben dem von Aljosa Asanovic im violetten Legendenklub hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Existiert dieser Ronivaldo wirklich? Hat in mal jemand tatsächlich beobachtet? Abseits von Fotomontagen auf der off. Seite wart er nie gesehen.

Sag du's uns. Du kommst ja immer mit irgendwelchen Memes an. Wer weiß, was dem Ronivaldo überhaupt für ein Bild zugrundeliegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das mit ronivaldo hier Späße getrieben wetden finde ich aufgrund seines leidensweges unter aller sau.

Bei ihm gehts eher darum,überhaupt noch fussball spielen zu können.

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

somit ist gorgon spätestens im sommer fix weg :(

sollte onisiwo nicht zu bekommen sein, muss man sich wohl im ausland umsehen.

ein kleiner blick auf unsere legionäre würde einen weiteren legionär durchaus rechtfertigen:

sikov-2016

stronati-2018+1

larsen-2016+2

vukojevic-2017+1

ddp-2017

ronivaldo-2017+2

kehat-2019

larry-2019

sikov wird im sommer wohl gehen und stronati (trainiert anscheinend sehr brav) wird seine position einnehmen. ronivaldo kann man gut und gerne auch von der liste streichen, da der wohl nie ein spiel für uns bestreiten wird.

larsen würde ich hingegen noch nicht abschreiben, wenn der wieder bei 100% ist kann er durchaus ein upgrade zu koch sein.

vuko und ddp werden ebenfalls mit ziemlich sicherer wahrscheinlichkeit bis 2017 bleiben.

somit hätte man ohne sikov 6 legionäre, da spricht ja nichts gegen einen weitern, speziell wenn wir nächstes jahr international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vukojevic wird sich vielleicht auch schon im Sommer umsehen. Kann mir nicht vorstellen, dass der mehr Einsatzzeit bekommt nachdem Serbest immer besser wird und zufrieden wird er damit auch nicht sein. Shikov und er sind für mich die heißesten Kandidaten. Sttyger würde ich schade finden, aber da ist im Sommer 16 ein interessanter U21-NT Spieler auf der Position verfügbar noch dazu mit FAK-Vergangenheit. Da wird man wohl abwarten ob er Koch verdrängt.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.