Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gut, aber der kann nicht mehr als 2 seiten erreichen :=

Soll nix schlimmeres passieren ;) aber gut, dann will ich mein fazit hier ziehen, kann ja der werten forumsgemeinde eine positive meldung nicht vorenthalten.

Also, alles in allem bin ich recht zufrieden mit der wintertransfer zeit.

Venuto für zuli war ein tausch mit dem ich sehr gut leben kann, denke das passt jz vom spielertypen besser. Von zulechner war ich ohnehin kein großer fan. Ob venuto einschlägt kann man natürlich nicht wissen, aber hier hab ich ein gutes Gefühl.

Auch positiv war das man gorgon nicht für peanuts verscherbelt hat (hab zwar im Vorfeld gemeint man solle ihn ruhig verkaufen, aber verschenken war damit nicht gemeint, auch wenn sich Darmstadt das wohl so vorgestellt hat) - jz gilts nur zu hoffen das gogo sich umsomehr für die dbl präsentieren möchte und eine jz erst recht einstellung an den tag legt (und weiterhin ein sicherer elfer schütze bleibt, sofern wir mal wieder einen bekommen...)

Auch gut ist das man bei rotl keine zusätzliche Baustelle auf gemacht hat.

Was besonders erfreulich ist das man larsen nicht abgeben wollte sondern ihm eine faire Chance gegeben hat, hoffe er nutzt sie und kann ein upgrade darstellen, könnte ein wichtiger Mosaikstein im defensivverhalten sein.

Von einem finanziellen Standpunkt aus betrachtet is es natürlich etwas schade das leitgeb und drago nicht gewechselt sind, aber möglicherweise haben wir ja für zulechner etwas gesehen und murg wird auch etwas eingebracht haben. Diesbezüglich wäre es halt auch gut wenn kamara noch wechselen würde...

...FAZIT, bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham spielt heuer eine wirklich geile saison ,muss ich sagen-eine mannschaft auf die man fast immer wetten kann.

Würde es denen gönnen ,wenn sie den titel holen.

Italien-Napoli

England-tottenham

Österreich-Austria

wäre interessant was da für ne quote rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Italien-Napoli

England-Tottenham

Österreich-Austria

wäre interessant was da für ne quote rauskommt

Das wäre natürlich ein Traum!

In Italien wäre mir zwar die Roma lieber, mit Napoli könnte ich aber auch gut leben!

Dann würde ja nur mehr der BVB fehlen, zum Traum-Meister-Cercle! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.