Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Sauprolet

Mario Leitgeb verlängern, ein wichtiger Baustein am Weg zum 30. Cuptitel (ja, richtig gelesen).. :davinci:

Eigtl. soll uns einfach keiner verlassen und evtl. Zulechner durch einen Stürmer ersetzt werden.

e: wird es aber wohl nicht spielen, von daher will ich einfach keinen abgang. die mannschaft macht nämlich endlich wieder "spaß" :love:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Onisiwo wäre sicherlich interessant. Aber die Formel "Pucher-2017-Nationalteam" macht ihn unleistbar.

Und wie soll das funktionieren?

sein Vertrag bei Mattersburg ist ja nichtig.

von dem her kann er im Winter ablösefrei in die Vorstadt wechseln.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sein Vertrag bei Mattersburg ist ja nichtig.

von dem her kann er im Winter ablösefrei in die Vorstadt wechseln.

Wenn er nichtig wäre, wäre er letzten So. nicht gg. uns aufgelaufen. Oder glaubst das vertragslose Spieler einfach so wo mitspielen dürfen wie es ihnen gefällt?

Wie kommt man auf sowas bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte, dass du dir seine verpflichtung seit der einberufung in den nt kader aufzeichnen kannst. hoffen darf man natürlich weiter, vielleicht macht fink den unterschied aus.

Mir wurde vor ein paar Tagen erklärt, wenn wir an ihm Interesse haben, dann haben wir Interesse...

Für mich ist Onisiwo der einzige Kicker in der Ö-Buli der ein ernsthaftes Thema für das Team werden könnte. Dass Koller ihn gegenüber Lazaro, Weimann und Gorgon vorzieht, sagt schon einiges über die Qualität aus.

Bin gespannt was mit Kamara passiert. Würde gern sehen wie er sich unter Fink schlägt. Wäre als zusätzliche Option interessant.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde vor ein paar Tagen erklärt, wenn wir an ihm Interesse haben, dann haben wir Interesse...

Für mich ist Onisiwo der einzige Kicker in der Ö-Buli der ein ernsthaftes Thema für das Team werden könnte. Dass Koller ihn gegenüber Lazaro, Weimann und Gorgon vorzieht, sagt schon einiges über die Qualität aus.

Bin gespannt was mit Kamara passiert. Würde gern sehen wie er sich unter Fink schlägt. Wäre als zusätzliche Option interessant.

wir sind bestimmt interessiert, aber vom "geheimtipp" wurde er jetzt wohl noch breiter bekannt und die einschätzung kollers, dass er nt fähig ist hat einigen zweiflern, ob ko er für eine höhere liga befähigt sein kann eventuell auftrieb gegeben. wie auch immer seine vertragliche situation ist, die konkurrenten um seine verpflichtung werden nicht weniger sein dadurch.

lazaro ist für mich trotzdem eine andere kategorie, er ist nur nicht dabei weil er verletzt ist, sonst hätte koller sicher auf ihn gesetzt. weimann war für mich immer überschätzt und gorgon ist ein anderer spielertyp den koller schon mehrfach hat (jantscher, schobesberger, harnik) - nachdem koller den kader etwas erweitern aber nicht zu viel verändern will dürfte es für gorgon hier keine chance geben, er ist nicht mehr der jüngste und das steigerungspotential ist mmn limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

falls Gorgon nicht verlängern will wäre eine Onisiwo Verpflichtung sicherlich eine Option, ein Verlängerung mit Gorgon wäre mir aber wesentlich lieber.

bis vor kurzem hätte ich noch einen neuen Stürmer gefordert, inzwischen haben wir mit Larry und Friesenbichler zwei gute Leute im eigenen Kader, mit Zulechner eine Alternative (aber bitte nur im Sturm und nicht als LA) und mit Kvasina ein großes Talent.

Was uns mMn fehlt ist ein starker Mann für die linke Seite, Meilinger zeigt gute Ansätze aber hat keine Übersicht bzw. fehlt ihm die Effizienz. Zulechner hat dort nichts verloren und Salamon gefällt mir weder als LM noch als LV - eine Kragl Verpflichtung wäre für mich eine sehr interessante Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich habe mich schon vor geraumer Zeit für eine Verpflichtung von Markus Blutsch ausgesprochen. Sollte die Admira sich die Kaufoption nicht leisten können, sollten wir einspringen und ihn eventuell noch eine Saison zur Admira verleihen. In seinem Alter gibt es momentan kaum einen besseren Flügelspieler. Tajouri wäre so einer, aber ich bin gespannt ob er je für unsere Kampfmannschaft auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.