Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Sry eine Spieler der beim geringsten Widerstand sofort das weite sucht ,ist kein Spieler für die Austria-so gut er ist,aber wenn er seine Einstellung zum beruf net ändert wird er immer ein Spieler für vereine wie Altach oder so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tajouri wäre zb ja genau so einer...

meillinger auch. schaffens aber beide nicht mal einen zulechner zu verdrängen.

Am wichtigsten wird mMn nach sein Spieler wie Meillinger, Stronati, Larsen und Kvasina an die erste heranzuführen, gelingt Fink das können wir guter dinge sein, und stünden damit quantitativ und qualitativ sehr gut da.

ein transfer wie onisiwo (der sowieso komplett unrealistisch ist) ist auch nur bedingt zielführend, weil wer weiß ob er überhaupt bei uns leistung bringen kann (siehe eben royer, meillinger, tajouri... die hatten tw ähnliche vorschusslorbeeren) - abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das wir geld für transfers über haben (und wenn doch sollte man bedenken das bei friese und martschinko eine k.o. zu ziehen sein könnte (zulechner lass ich da mal vornehm aus))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo, aber der hat si beim leisesten Hauch von Leiberkampf verzupft wie so ein Möchtegernsuperstar.

Sry eine Spieler der beim geringsten Widerstand sofort das weite sucht ,ist kein Spieler für die Austria-so gut er ist,aber wenn er seine Einstellung zum beruf net ändert wird er immer ein Spieler für vereine wie Altach oder so sein

ihr wisst aber schon, dass er vorher bei uns verlängert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry eine Spieler der beim geringsten Widerstand sofort das weite sucht ,ist kein Spieler für die Austria-so gut er ist,aber wenn er seine Einstellung zum beruf net ändert wird er immer ein Spieler für vereine wie Altach oder so sein

vl gabs unstimmigkeiten bzw etwas versprochenes wurde nicht eingehalten.

wer weiß das schon.

jetzt dürfte die sache aber geklärt sein und um für uns ein thema zu sein muss er sich noch steigern. so toll waren seine leistungn bis jetzt in altach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ihr wisst aber schon, dass er vorher bei uns verlängert hat

Ja.

Trotzdem bin ich über seine Dünnhäutigkeit "verwundert".

Ob der aus dem richtigen Holz geschnitzt ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da brauch ich nichtmal eine Zehntelsekunde überlegen welcher Spieler(typ) mir lieber ist.

was uns lieber ist, wird sowieso wurscht sein, entscheidend ist wohl der erfolg, und auch da ists ziemlich eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl gabs unstimmigkeiten bzw etwas versprochenes wurde nicht eingehalten.

wer weiß das schon.

jetzt dürfte die sache aber geklärt sein und um für uns ein thema zu sein muss er sich noch steigern. so toll waren seine leistungn bis jetzt in altach nicht.

Was muss man einem jungen Spieler der gerade mal eine gute Saison bei Altach gespielt hat versprechen?

Entweder er stellt sich dem konkurrenzkampf oder er lasst es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

TF setzt auf Shikov - den gibt er nicht her

und das ist auch gut so.

Kader ausmisten :love:

Jede Transferperiode wieder. Und irgendwie wird diese Titulierung nie sonderlich respekt- und sinnvoller.

dafür fehlt "kaderleichen" auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.