Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie man hier im Burgenland so hört, dürfte Onisiwo bereits fix ab Winter ein Veilchen sein. Dürfte auch ein Grund sein, warum er gegen die Dosen nicht mehr aufgeboten wurde.

An einem Stürmer sind wir anscheinend auch dran, da weiß ich aber leider keinen Namen.

Gorgon dagegen dürfte fix weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gogo wird man hoffentlich nur ziehen lassen, wenn man adäquaten Ersatz (außer Onisiwo sind die Alternativen rar) bereit hat.

Die paar hundert Tsd. wären es sonst bei weitem nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum soll er gg RB nicht spielen nur weil er angeblich zu uns kommt?

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Keine Ahnung, vielleicht spielt Ivo verrückt und verzichtet aufgrund seines Wintertransfers bereits jetzt auf seine Dienste. Man weiß es nicht.

Kann leider nicht garantieren, dass meine Infos zu 100% stimmen, aber ins Reich der Phantasien würde ich sie auch nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Keine Ahnung, vielleicht spielt Ivo verrückt und verzichtet aufgrund seines Wintertransfers bereits jetzt auf seine Dienste. Man weiß es nicht.

Kann leider nicht garantieren, dass meine Infos zu 100% stimmen, aber ins Reich der Phantasien würde ich sie auch nicht stellen.

Bezüglich Onisiwo leider schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wie man hier im Burgenland so hört, dürfte Onisiwo bereits fix ab Winter ein Veilchen sein.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Wäre aber sehr froh, wenn du richtig gehört hättest ;-)

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in letzter Zeit abgeht, sind Transfers von Spieler wie Junuzovic, Baumgartlinger, auch Sebo, die unbedingt, aber wirklich mit allem Einsatz, Kampfkraft, Laufbereitschaft weiter kommen wollen, in eine höhere Liga.

Nicht zu verwechseln mit Barazite, Damari oder Klein, die wollten ein volleres Börserl.

Das man mit Transfers wie Meilinger, Kamara, Zulechner, Leitgeb, so auf die Fresse fliegt, war halt auch nicht zu erwarten. Auch AG10 ist weit hinter meinen Erwartungen, war in Neustadt der Spieler, den wir jetzt bräuchten.

Ich hätte gerne Spieler, die uns als Zwischenstation in die DBL 1 oder EPL sehen, nicht als Pensionsvorsorgefonds...

Also ich betrachte Larry als den von dir angesprochenen Spielertypen.

Wobei ich auch Damari und Bara als solche betrachten würde. Denn andernfalls könnte man auch Drago als "volles Börserl" Spieler bezeichnen. Denn auch er ist ja zuerst zu Basel von Kiew gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich betrachte Larry als den von dir angesprochenen Spielertypen.

Wobei ich auch Damari und Bara als solche betrachten würde. Denn andernfalls könnte man auch Drago als "volles Börserl" Spieler bezeichnen. Denn auch er ist ja zuerst zu Basel von Kiew gegangen.

Ist mM noch zu früh zu sagen, Bara und Damari wechselten in 2. Ligen (und schafften nicht den Aufstieg). Das hätten zB Junu oder Baumg. nicht gemacht, weil sie überzeugt waren, höher unter zu kommen, haben ja auch beste Angebote von RBS ausgeschlagen.

Dragovic Verkauf war eine Folge des EL Aus gegen Saloniki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist mM noch zu früh zu sagen, Bara und Damari wechselten in 2. Ligen (und schafften nicht den Aufstieg). Das hätten zB Junu oder Baumg. nicht gemacht, weil sie überzeugt waren, höher unter zu kommen, haben ja auch beste Angebote von RBS ausgeschlagen.

Dragovic Verkauf war eine Folge des EL Aus gegen Saloniki.

Oder Drago-Verkauf war weil man noch gutes Geld samt höchst attraktiven Weiterverkaufsklauseln bekommen hat für 6 Monate Restlaufzeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist mM noch zu früh zu sagen, Bara und Damari wechselten in 2. Ligen (und schafften nicht den Aufstieg). Das hätten zB Junu oder Baumg. nicht gemacht, weil sie überzeugt waren, höher unter zu kommen, haben ja auch beste Angebote von RBS ausgeschlagen.

Dragovic Verkauf war eine Folge des EL Aus gegen Saloniki.

barazite ist doch aufgestiegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man hier im Burgenland so hört, dürfte Onisiwo bereits fix ab Winter ein Veilchen sein. Dürfte auch ein Grund sein, warum er gegen die Dosen nicht mehr aufgeboten wurde.

An einem Stürmer sind wir anscheinend auch dran, da weiß ich aber leider keinen Namen.

Gorgon dagegen dürfte fix weg sein.

ich kann dir versprechen dass Onisiwo nicht nach Wien wechseln wird

Grüße aus dem Burgenland

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.