Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gorgon wird gehen

Stryger wird man denke ich ebenfalls nicht verlängern, da wird mwene ein heißes Thema sein.

Martschinko ist klar, der muss bleiben

Bei friesenbichler wird man sehen bzw wenns da keinen Rabatt gibt schauts wohl eher schlecht aus.

Zulechner wird gehen, kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Besonders da man Ablöse zahlen müsste

Kvasi ist klar

Und Koch wird zumindest als Backup bleiben.

wie hoch ist die KO bei friese? ich mag ihn zwar immer mehr aber 1 mio + wird wohl viel zu viel sein.

vor allem wenn man bedenkt dass er kein unumstrittener stammspieler ist, kayode overall immer noch besser performed und man einen kvasi auch noch hat.

Schaut so aus als hätte Bgld Veilchen allerhand bullshit "gehört" :D

glaub ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Röcher von Mattersburg?

Dovedan vom Lask? (Sonst seh ich keinen österreichischen Flügelspieler der uns helfen könnte oder leistbar wäre)

Venuto holen und einen Legionär dazu abgeben?

Ein anderer?

Zulechner und schon gar nicht Meilinger, können eine Dauerlösung sein. Noch dazu könnte uns Gorgon verlassen.

Was haltet ihr von den 3 oben genannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Röcher sah ich schon letzte Saison als heisse Transferaktie. der bringt mMn alles mit was man auf der Position braucht

Gut, anscheinend steh ich mit der Meinung zu Dovedan und Röcher nicht allein da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte nicht kaderergänzungen holen. Verstärkungen gibts wohl nur in ausland. wenn man auf die vorhandenen ausländer (larsen, vuko, de paula, ronivaldo, pechlivanis, stronati etc.) nicht setzt, dann bitte abgeben und dann könnte man röcher oder dovedan holen. zusätzlich machts keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.