Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Veilchen

Trotz seiner niveauanpassung war royer aber immer für ein tor gut und wenn er von der Bank kam hat er noch immer frischen Schwung gebracht

Katastrophenauftritte folgten ein paar Mal Glanzpartien. Konstant war er nur zu Beginn. Er hatte auch das Pech in einer sehr düsteren Phase in das Team zu kommen - Ausnahme CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Trotz seiner niveauanpassung war royer aber immer für ein tor gut und wenn er von der Bank kam hat er noch immer frischen Schwung gebracht

Stimmt, hat es unter Baumgartner zumindest auf 10 Scorer Punkte gebracht. Ist schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die drei Spieler haben in ihrer Zeit bei uns immer alles gegeben. Damari und Barazite musste man verkaufen bei diesen Angeboten. Im Prinzip kann man keinem Spieler böse sein, bis auf den Klein für seinen Wechsel. Aber gut die müssen auch drauf schaun, was sie raus holen können in ihrere kurzen Profi Laufbahn und wennst bei Red Bull das doppelte bekommst is halt so. Man muss das realistisch sehen und nicht so nen verblendeten Blick haben wie in Hdürf (wo es für jeden Spieler ein Kindheitstraum ist das grüne Dress zu tragen...), sonst ist man immer enttäuscht. Fußball ist ein Geschäft und die Spieler Angestellte, mit Glück hast halt ein paar Leute wie Gorgon, Suttner etc. denen man wirklich abkauft die unsrigen zu sein.

Und bei Royer finde ich es echt schade, dass man den nicht behalten hat, hätte wsl unter Fink sein Potential ausspielen können, welches enorm ist wenn man sich an die CL Quali Spiele erinnert.

Ich verstehe natürlich die Spieler, keine Frage, hätte mich ev genau so entschieden. Nur, wenn ein Fussballer die nötige Qualität hat, und die 3 haben diese, sind Wechsel innerhalb Ö und nach D2 eig nicht zwingend symphatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Fink hat ja auch einmal (glaube beim Fantalk) gemeint, dass das Ziel sein sollte möglichst viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft zu holen (no na).

Bisher hat dies mMn nur sehr sporadisch und eher zufällig geklappt, durch die Umstellung und Umsetzung einer durchgängigen Philosophie erwarte ich mir in den nächsten Jahren hier Fortschritte...

So konnten wir z.B. außer Dragovic noch keinen einzigen IV hervorbringen, auch bei Stürmern sieht es bis auf Kvasina sehr schlecht aus, hier sollte in Zukunft einfach ein breiteres Spektrum abgedeckt werden. Ich bin überzeugt davon, dass uns das mit der jetzigen sportlichen Führung auch gelingen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich verstehe natürlich die Spieler, keine Frage, hätte mich ev genau so entschieden. Nur, wenn ein Fussballer die nötige Qualität hat, und die 3 haben diese, sind Wechsel innerhalb Ö und nach D2 eig nicht zwingend symphatisch...

Also wäre ich selbst Profi bei der Austria und ich hätte ein Angebot aus D2 von nem halbwegs normalen Klub würde ich gehen. Spielst vor 2-4 mal so vielen Leuten anstatt dämlich in Grödig, Mattersburg und Wolfsberg herum zu gurken. Ich hab mir auch noch nie ein ganzjahres Abo bei der Austria gekauft, wenn dann nur Frühjahr. Weil siehst sowieso alle Mannschaften und die Liga ist einfach nicht attraktiv, bzw. die Gegner irgendwelche die einen nicht interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich hab mir auch noch nie ein ganzjahres Abo bei der Austria gekauft, wenn dann nur Frühjahr. Weil siehst sowieso alle Mannschaften und die Liga ist einfach nicht attraktiv, bzw. die Gegner irgendwelche die einen nicht interessieren

Man geht ja wegen der Austria ins Stadion und nicht wegen der Gegner! Und die siehst dann 18 mal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich hab mir auch noch nie ein ganzjahres Abo bei der Austria gekauft, wenn dann nur Frühjahr. Weil siehst sowieso alle Mannschaften und die Liga ist einfach nicht attraktiv, bzw. die Gegner irgendwelche die einen nicht interessieren

Man geht ja wegen der Austria ins Stadion und nicht wegen der Gegner! Und die siehst dann 18 mal :=

1111111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich verstehe natürlich die Spieler, keine Frage, hätte mich ev genau so entschieden. Nur, wenn ein Fussballer die nötige Qualität hat, und die 3 haben diese, sind Wechsel innerhalb Ö und nach D2 eig nicht zwingend symphatisch...

Abgesehen davon, dass man darüber sicher streiten kann, verstehe ich nicht ganz was Barazite in der Aufstellung verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deine Posts werden immer Abenteuerlicher. Natürlich wird/wurde bis jetzt immer eine KO Summe ausgehandelt die auch leistbar ist.

ist halt die frage was leistbar ist?

fakt ist, dass die option auf friesenbichler sehr teuer ist, hat ja selbst wohlfahrt zugegeben.

sollte er die liga nicht zerschießen, wird nachverhandelt werden müssen...stand auch mal in der krone(?) oder sonst wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ist halt die frage was leistbar ist?

fakt ist, dass die option auf friesenbichler sehr teuer ist, hat ja selbst wohlfahrt zugegeben.

sollte er die liga nicht zerschießen, wird nachverhandelt werden müssen...stand auch mal in der krone(?) oder sonst wo

Ob Teuer oder nicht, wenn bei uns eine Summe auf eine KO ausgehandelt wird, weiß man bereits das dieses Geld da ist. Also leistbar, was es an " leistbar " nicht zu verstehen gibt ist mir ein Rätsel. Und was du mir nun mit nachverhandeln sagen willst erschließt sich mir nicht ganz. Preis drücken und die KO nicht leisten können ist nicht annähernd dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Teuer oder nicht, wenn bei uns eine Summe auf eine KO ausgehandelt wird, weiß man bereits das dieses Geld da ist. Also leistbar, was es an " leistbar " nicht zu verstehen gibt ist mir ein Rätsel. Und was du mir nun mit nachverhandeln sagen willst erschließt sich mir nicht ganz. Preis drücken und die KO nicht leisten können ist nicht annähernd dasselbe.

nagut leistbar ist die option natürlich schon, wobei sich die austria auch einen transfer um 2 millionen leisten könnte.

ich wollte damit nur sagen, dass die option sehr teuer ist und es keinesfalls gewiss ist, dass wir diese ziehen.

sollte er nicht voll einschlagen und die liga zerschießen, wird man sie eher nicht ziehen bzw nachverhandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.